Posts by pinky
-
-
Hi,
wie lange darf sowas dauern das konvertieren? 1 Std. oder länger?
-
Achtung Aliens sind auf dem Hessenstrolche Server gelandet!
Unser Kino wurde als erstes angegriffen! -
Also bei Verhält es sich auch so mit den Lampen! (Ping 23)
Wenn ich die Lampe setze dauert es ein bisschen bis sie angezeigt wird und beim wegschlagen dauert es bis sie wieder weg ist.
Könnte aber auch sein das es am Server liegt da beim Setzen der Lampe ist mir aufgefallen bevor ich sie angezeigt bekomme wird die Umgebung um die Lampe schrittweise heller und erst wenn das abgeschloßen ist ist auch die Lampe da. -
Öffnugszeiten 24/7 für alle sündigen RW-Spieler die nicht in die Hölle wollen!
-
Ja leider! Lenko wollte sich morgen darum kümmern! Alternativ gibt es noch das alte Hessenstrolche TS, erreichbar unter 176.57.129.45:5545.
-
-
Hab dasselbe Problem mit den nach 10 Minuten vom Server fliegen.
Sorry, hab dafür nen eigenes Thema eröffnet, hatte diesen Thread nicht gesehen.
Hab mal in unserer Serverkonsole nachgesehen da läuft folgender Fehler auf wenn du rausfliegst:
TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
Vielleicht hilfts weiter
-
Hi, und danke mal an alle!
Hab da heute mal ein bißchen rumgetüftelt mit Glas und es ist folgendes dabei herausgekommen wie Ihr auf den Bildern sehen könnt.
Vielleicht ist das eine Inspiration für einen Kronleuchter für den einen oder anderen, es werden ja viele Burgen und Schlößer gebaut und die Standartbeleuchtung ist noch nicht der Hit.Gruß
Pinky
-
Hi,
mal wieder ein paar Bilder zum aktuellen Stand bei der HS Villa!
MFG pinky
-
Heute gesehen im HS Bau- und Möbelmarkt!
-
Hier mal ein paar Screenshots von meiner Baustelle!