Hallo Red51 oben im Bild mit dem Torbogen im Changelog ist eine Gittertür mit kaputten Stäben zu sehen , woher bekommt man diese Gittertür ?
Posts by Gildan
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
verschiede Halbsteine übereinander meinte ich Nova
-
Die Halbsteine sind ja sehr schön aber leider kann man sie nicht übereinander legen noch senkrecht verbauen.
-
Ich hab mal eine Frage, in dem Bild oben mit dem Torbogen ist eine Gittertür mit kaputten Stäben. Wie kann man diese craften?
-
Karotten sind kleine grüne Pflanzen, schwer zu erkennen , hab auch sehr lange gesucht und doch gefunden.
-
Build yourself a sickle, and reap so that the tomato seedlings thus you get
-
Wollte mal fragen wo man dein Texturepack herbekommt Nova. Die Bilder die ich gesehn hab von dem Texturepack find ich sehr gut.
-
-
Sag ich auch, lasst euch ruhig die Zeit ich warte gern. Bin schon gespannt.
-
Danke für Antworten. Das mit F2 kenn ich schon und hab jetzt gelesen das dieses Thema schon woanders angesprochen wurde und es sich um ein Bug handelt.
-
Ich falle immer einfach aus der Welt, meistens wenn ich irgendwo hängen bleibe oder gegen laufe. Aber auch wenn ich nur einfach einen Weg lang laufen , auf einmal gehts
abwärst. Ist das ein bekannter Bug ? Wenns kein Bug ist was könnte man dagegen tun ?CPU AMD Athlon 64 x2 4400+ 8GB RAM
Windows 7 64bit
NVIDIA Geforce GTX 650 ti -
Es wäre gut wenn man Items auch einzeln aus Truhen oder Inventar nehmen könnte und nicht immer nur Stackweise.
-
-
verschiedene Vasen ( Form, Muster, grösse skalierbar ) und benutzbar so das man sich mal ein paar Blumen auf den Tisch stellen kann.
-
Wäre gut wenn es die Zäune auch in diagonal gibt weil man ja auch schonmal eine schräge Mauer baut oder Grundstück hat.
-
-