Posts by Boron

    Spielst du im Singleplayer oder Multiplayer? Ich konnte im SP den Fehler zumindestens nicht reproduzieren... oder handelt es sich um eine extrem große Tomatenplantage? Was für Hardware hast du, bzw. hat dein Pc ohnehin mit dem Spiel zu kämpfen, oder sind genug Leistungsreserven da?


    Ich Spiele im Multiplayer. Tomaten sind ca. 40 Sträucher nebeneinander. Hab das jetzt nochmal ausprobiert nach dem letzen update, und die strächer waren ganz kurz nicht sichtbar. Werde es aber noch weiterhin Testen.
    Leistung:

    • i5-3570 3,4 GHz
    • 12GB Ram
    • GTX660 GS
    • Windows 8.1 64 Bit


    Boron, kann es möglich sein das eventuell deine Firewall blockiert bzw. über den selben Port mehrere Programme kommunizieren?


    Firewall wäre möglich glaub ich aber nicht werde da aber trozdem mal gucken. Und das mehere Programme den selben Port benutzten nicht wirklich, da guck ich schon drauf :D

    so was mir jetzt beim farming noch aufgefallen ist wenn ich beim Aufsammeln von meinen Tomaten auf dem Feld schnell F (aufsammeltaste) drücke verschwindet bei mir die sträucher, sie sind zwar weiterhin da aber nicht sichtbar erst beim relog passt wieder alles. Ich hab das auch mit blöcken wenn ich die Kapput mache verschwinden sie nicht immer sondern ich muss wieder relogen und alles passt wieder.
    Jetzt kam ich auch mal zu Wort. :thumbsup:


    Man könnte jetzt auch mit den Tomaten hergehen das man weniger rausbekommt beim abernten dann braucht man auch mehr. Währe die andere Idee.