Posts by Beyrevra

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    Jup sowas fände ich gut :thumbsup:
    Dann vielleicht Gatter oder Zäune und die Möglichkeit Tiere zu fangen und zu züchten, dazu die Möglichkeit die Tiere zu "ernten"
    sprich Hühner geben Eier, Kühe Milch etc.


    Statt Buffs auf komplexere Rezepte zu legen könnte man doch einfach den Sättigungsgehalt skalieren denn der EIntopf sättigt mehr als das Toast


    Das würde den Survivalmodus etwas aufpäppeln, denn mir persönlich z.B. ist Kreativmodus nutzen einfach zu "langweilig" und im Survival fehlt noch ein wenig die Herausforderung und Abwechslung vom Bauen.

    Nach gefühlt ewiger Abstinenz hab ich mal wieder ins Spiel geschaut um zu sehen wie weit es hier mittlerweile ist und ich muss sagen: RESPEKT!! 8o8o8o
    Hat sich einiges getan seit ich das letzte mal rein geschaut habe. Die Karte funktioniert auf den ersten Blick, die unterirdischen Dungeons sehen toll aus und mit den Fallen dort gibts auch endlich mal etwas neues für mich als Survivalspieler.
    Ich bin gespannt was noch dazu kommt und wie es gerade im Survival Modus weiter geht denn der steht leider noch etwas zurück aber ich harre geduldig der Dinge die da kommen..... *wibbel


    Ich bin gestern ne ganze Weile durch die gegend gelaufen aber habe außer jeden Menge Wiesen und Wäldern nichts an Biomen gesehen, ist da ein Fehler oder sind die einzelnen Biome gewachsen?

    Hi, zum einen wollte ich mich kurz vorstellen und anmerken das ich der neue bin der nun öfter rein schaut
    und zum anderen suche ich ein paar Spieler die mich ein wenig ins Spiel einführen und mit denen man bauen
    kann ohne sorge vor vollpfosten haben zu müssen die einem alles wieder zerstören.


    Also zum ersten: Ich bin der Chris, 32 lenze jung, spiele seit ner Stunde Rising World und wie gesagt auf der Suche
    nach netten leuten. TS3 ist vorhanden und gute laune ab und an auch^^


    Das mit den vollpfosten muss nicht näher erläutert werden denke ich.


    So viel oder wenig zu mir, euch erstmal viel Spaß beim spielen.