Posts by uweneum

    Na das ist doch ein Wort
    gut zu wissen das es erkannt ist und behoben werden soll. Das reicht mir erst einmal. Im landwirtschaftssimulator gibt es die Möglichkeit auf ein konturenmodell umzuschalten. Dadurch findet man unsichtbare kollisionen oder gegenstände. Vielleicht wäre sowas eine temporäre Lösung?
    weiter so red. Das Spiel hat echt viel potential. Klasse

    Leider nicht so wirklich. Ich hatte es unter dem Hubbel sogar glatt bekommen und dann eine Ebene darüber wurde die Erde wieder grau und der Hubbel war da. Ich würde schätzen das jeder zweite bis dritte da bleibt.
    danke dir aber für die Info

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes kleines Problem. Angenommen ein kleiner Fels stört meine ebene Fläche, dann schlage ich den recht tief weg und fülle es mit Erde auf. Harke ich das nun glatt bleibt meist ein kleiner Hubbel übrig. Ist zwar kein grosser Bug, ärgert mich aber. Kennt ihr das auch?
    grüsse Uwe

    Daaaanke für eure schnellen Antworten, irgendwie ist es von allem was.
    Also so funktioniert es im SP.
    1. aus der Zip den Ordner "worldedit" in D:\Steam\SteamApps\common\RisingWorld\scripts kopieren.
    2. nicht die Konsole ^ sondern mit t den chat verwenden.
    3. den Befehl eingeben wenn man nichts in der Hand hat, funktioniert nicht mit Werkzeug in der Hand.


    nochmal danke und einen schönen Abend
    :-)

    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem, ich habe die Zip in den folgenden Ordner kopiert:


    D:\Steam\SteamApps\common\RisingWorld\scripts\worldedit0203.zip\worldedit


    wie man sieht. Wenn ich im Spiel die Konsole aufrufe sagt er aber nur das er die Kommandos nicht kennt. Jemand eine Idee woran das liegt?


    Danke euch.