Passiert ab und an beim Setzten von Blöcken im Creativ.
Posts by Helli0110
-
-
Absturz beim Blueprint in dem Moment wenn ich es setzen will. Neu starten und dann kann ich es setzen.
Selbes Problem, teilweise auch beim Zugriff auf eine Werkbank.
-
Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr!
Es führt Dungeons ein, aber auch einige andere Features wie Wetter, neue Items, ein Grammophon (welches Musik abspielen kann) und vieles mehr!
Die Dungeons beinhalten unterirdische Strukturen, verlassene Hütten in den Wäldern sowie Unterwasser Ruinen.
- [Neu] Dungeons, beinhaltet unterirdische Verließe, Unterwasser Ruinen, Waldhütten
- [Neu] Stachelfallen und Bodenfalle, welche zufällig in Dungeons spawnen
- [Neu] Wetter, beinhaltet Regen, Starken Regen, Schnee, Sturm, Gewitter, Nebel, Bewölkung
- [Neu] Neue Tiere: Wildschwein, Polarbär, Reh, Ratte
- [Neu] Neue Creative-Modus Werkzeuge: Blockplatzierung sowie Terrain-Bereichsbearbeitung
- [Neu] Neues Objekt: Grammophon, welches benutzt werden kann, um Schallplatten abzuspielen
- [Neu] Neues Item: Schallplatte (inkl. 10 verschiedene klassische Musikstücke)
- [Neu] Neue Items: Holz Grillspieße, können benutzt werden, um Fleisch zu braten
- [Neu] Neue Objekte: Streckbank, Eiserne Jungfrau, Judaswiege, Käfige, Knochen, Knochenthron, Knochenfackel, Knochenstatue
- [Neu] Neue Objekte: Bärenfellteppich, Matratze (nützlich für eigene Betten), altes Klavier, alter Tisch, altes Regal
- [Neu] Neue Items: Bärenpelz, Polarbärenpelz, Rehfell, Elchfell, Ziegenfell, Fuchspelz, Schafspelz, Wildschweinfell, Kuhfell, Schweinefell
Erstmal auch ein frohes 2017.
Hatte das Spiel seit längerem nicht mehr in Verwendung. Da nun aber ein neues großes Update angekündigt war hab ich#s mal wieder aus der Kiste geholt.
Hiezu mein Feedback:- Wetter: meiner Meinung nach gut gelungen bis auf die Wüste; ich dachte ich ersaufe
- Dungeons: Noch keinen gefunden
- Verlassene Hütten: mit dem Hotfix zum glück behoben ( man kam sich vor wie auf einer Müllhalde)
- Unterwasserdungeons: Ich hätte mir mehr vorgestellt als einige Säulen
Die restlichen Sachen haben mich nicht unbedingt vom Hocker gerissen. Meiner Meinung nach ist das beste was Ihr bisher eingeführt habt sind die Blaupausen und das was die Community daraus macht und anderen Usern zur Verfügung stellt. Denn allein wenn ich mir die verlassenen Hütten so ansehe mangelt an Ideen oder der Umsetzung solcher (schaut euch die Blaupausen der Community an)
Sehe aber Trotzdem das Bemühen und das Potential des Spiel (also nicht böse sein).
Und auch nochmals ein Dank an alle, die hier ihre Blaupausen so selbstlos zur Verfügung stellen ( ist heutzutage nicht mehr so selbstverständlich)Und nochmal an alle Entwickler, User und Rising World Freunde
Ein frohes, glückliches und vor allem gesundes 2017.
-
Großes Lob an das Team. So schnell wie ihr auf Probleme reagiert und diese behebt, da sollten sich andere ein Beispiel nehmen.
-
Super Update.
Texturen sehen sehr gut aus.
Hab aber leider ein Probleme mit den Baumstammstücken ( Ahorn, Birke,..)? Bekomme keine Holzblöcke mehr raus.