Posts by Bierbollwerk

    Hallo erstmal,
    Also ich habe das Problem das ich bei der Auflösung 1920x1080 schwarze Ränder im Spiel habe.
    In der Datei Config hab ich herausgefunden das bei mir die graphic_refreshrate auf 23 eingestellt ist was ja so nicht sein kann, habe die auf 60 gestellt nur leider ändert das garnichts da er immer die refreshrate auf 23 zurück stellt, daraufhin habe ich die datei einfach mal Schreibgeschützt damit das Spiel die nicht wieder verändern kann, nur ändert das auch nichts.
    Das merkwürdige ist ja das jetzt mit Schreibschutz die refreshrate von 60 erhalten bleibt nur das Game hat trotzdem die Schwarzen Ränder, achso der Hacken für den Vollbildmodus ist natürlich auch drin, weiss jetzt echt nicht mehr weiter was ich da noch machen kann.
    Würde mich freuen wenn mir da einer weiter helfen könnte.


    MfG Basti