Dann bräuchte ich auch ne Rasenheizung
Ein paar Monster wären Klasse. Ein wenig Action könnte nicht schaden
Dann bräuchte ich auch ne Rasenheizung
Ein paar Monster wären Klasse. Ein wenig Action könnte nicht schaden
Mein Stadion hat deshalb nur Stehpätze
Seit dem Update wird mein Server nicht mehr angezeigt. Man kommt nicht mehr drauf (Server von Nitrado)
Das mit dem fliegen kann ich ja noch verstehen aber warum soll man wenn nicht durch Gebäude fliegen können, wenn diese Geschützt durch ein Script sind ist das Ziel doch erreicht.
Das licht "L" ist doch nicht störend, soll aber sowieso bald entfernt werden.
Weil wir ein Gefängnis haben. Und da sollte man nicht einfach rausfliegen können Deswegen für die Knastis den Flugmodus im Spiel abstellen können oder durch eine Protection den Flug in einem Raum begrenzen
machst du einen mit makeadmin dann muss der jenige in den crative mode und dann kann er fliegen.
aber das wird sich eh noch alles ändern sobald mal permissions da sind.
Mit Makeadmin kann er nicht fliegen wenn fliegen auf dem server verboten ist. Außer ich stelle ihn in den Properties auf Admin dann gehts. Aber wenn ich ihn mit removeadmin dann im Spiel seine Flugrechte nehme, kann ich plötzlich nicht mehr fliegen, der andere aber trotzdem noch, obwohl er kein admin mehr ist
Es wäre super wenn der Admin im Spiel selber anderen Leuten das Fliegen ein und ausstellen könnte.
Oder man könnte Areas erstellen an dem das Fliegen nicht funktioniert.
Auch gut wäre, wenn man nicht durch AreaProtection geschützte Häuser fliegen könnte.
Genauso toll wäre es wenn man das Entwicklerlicht abstellen könnte.
Ok, habe mal geschaut aber leider nix passendes gefunden.
Was ich da gesehen hatte war was anderes und nicht direkt auf eine bestimmte Protection ausgelegt.
Sorry.
Sehr schade, aber danke für deine Mühe
ja das geht, so läuft das bei mir aufm server. spieler der spielt und admin darf nun mal alles
Das Problem ist trotzdem vorhanden was ich weiter oben geschrieben habe:
Zitat von mir :
Quote-- Stelle ich den Flugmodus aus. Kann ich als Admin fliegen, aber kein Anderer
-- Mache ich jemanden mit makeadmin zum Admin kann er trotzdem nicht fliegen
-- Schreibe ich die 2. Person in die Properties können Beide fliegen, aber entziehe ich dieser Person die Admin Rechte mit remove oder revokeadmin dann kann ich nicht mehr fliegen aber die andere Person trotzdem noch.
Ich möchte im Spiel über Admin Befehl oder Lua Script jemanden die "Flugrechte" entziehen oder wieder geben. Und das funktioniert eben nicht. Auch nicht wenn ich ihn im Spiel zum Admin mache. Wenn ich ihn aber in den Properties zum Admin mache kann er fliegen auch wenn fliegen auf dem Server aus ist. Entziehe ich ihm dann die Adminrechte im Spiel kann er trotzdem fliegen, aber ich selber nicht mehr.
Das wäre echt ne super Sache. Vielen Dank schon mal dafür
Ja das wäre natürlich auch eine Idee Dann kann er in seiner Zelle umherfliegen
Müsste man nur noch wissen wie.
OK jetzt wirds ganz kompliziert:
-- Stelle ich den Flugmodus aus. Kann ich als Admin fliegen, aber kein Anderer
-- Mache ich jemanden mit makeadmin zum Admin kann er trotzdem nicht fliegen
-- Schreibe ich die 2. Person in die Properties können Beide fliegen, aber entziehe ich dieser Person die Admin Rechte mit remove oder revokeadmin dann kann ich nicht mehr fliegen aber die andere Person trotzdem noch.
WAAAAHHHHHHHHH
Oder kann man den Flugmodus ausschalten und nur für Admins aktivieren ?
Hi an alle,
gibt es einen Admin-Befehl der es den Admins erlaubt anderen Spielern das Fliegen "zu verbieten" Das heißt manche Spieler dürfen fliegen, andere nicht. Ich weiß das man es für alle ausstellen kann. Aber für Einzelne ?
Wir haben auf unseren Server ein Gefängnis das mit AreaProtection geschützt ist. Aber es wäre ja doof wenn man einfach rausfliegen könnte
Liebe Grüße
Floppy
Nur die Deckenlampen. So wie auf dem Bild von Baumeister.
Auch bei mir keinerlei Probleme mehr. Alles bestens
Mit und ohne Raster keine Chance. Sie bleibt immer in der selben Position. Dreht sich nicht von alleine und lässt sich auch nicht drehen
Bei mir das Selbe. Kann sie nur noch als Fussbodenbeleuchtung benutzen
Kiste ist neu, War noch nix drin. Habe Eisenbarren rein und beim herausnehmen waren sie dann nicht in meinem Inventar aber aus der Kiste draußen. Beim reinlegen in die Kiste gabs schon Probleme. Sie sind immer wieder in meinem Inventar aufgetaucht obwohl ich sie in die Kiste gelegt habe. Ja schade das es nicht funktioniert hat. Ein Versuch wars wert
Ja bei mir tritt der Fehler mittlerweile auch wieder auf. Sachen sind wie schon beschrieben unsichtbar
Ich spiele Multiplayer. Habe nen Server über Nitrado und die Version über Steam. Bei Nitrado unter mysql gibt es keine Datenbanken. Alles leer.
Finde ich die Datenbanken irgendwo anders ?