Help

If you have problems with the new version or if you encounter a bug, please let us know

        • German
    1. Was tun im Falle eines Fehlers?

      • red51
    2. Replies
      0
      Views
      1.8k
    1. Npc Positiongenauigkeit beim laden der Welt? 10

      • FioO
      • FioO
    2. Replies
      10
      Views
      196
      10
    3. FioO

    1. Steam Client Timeout auf Server 78

      • SonoBionda
    2. Replies
      78
      Views
      12k
      78
    3. red51

    1. Menüpunkt Baupläne oder Blaupause 3

      • Befried
    2. Replies
      3
      Views
      54
      3
    3. Forscherdrang

    1. Aleppo Kiefer Baumstamm Chaos & Setzlinge allgemein 1

      • Forscherdrang
    2. Replies
      1
      Views
      64
      1
    3. Ozorvals

    1. Keine Explosionen im Kreativmodus? 3

      • Hintzi
    2. Replies
      3
      Views
      158
      3
    3. Hintzi

    1. Schleifstein und kleiner Mülleimer 1

      • SonoBionda
    2. Replies
      1
      Views
      129
      1
    3. red51

    1. Terrain Icons Kreativmenü/Inventar Fehler 4

      • SonoBionda
    2. Replies
      4
      Views
      240
      4
    3. FioO

    1. Blöcke mit dem Hammer im Orbit abbauen 3

      • SonoBionda
    2. Replies
      3
      Views
      280
      3
    3. appelcorn87

    1. Bereichsnamen werden nicht geändert (Wildnis, Hölle, Orbit) 1

      • Devidian
    2. Replies
      1
      Views
      185
      1
    3. red51

    1. Blaupausen Synchro Deaktivieren 2

      • Forscherdrang
    2. Replies
      2
      Views
      171
      2
    3. Forscherdrang

    1. Befehl deletechunk (Anzeigefehler) 1

      • SonoBionda
    2. Replies
      1
      Views
      191
      1
    3. red51

    1. RW startet plötzlich nicht mehr 4

      • Devidian
    2. Replies
      4
      Views
      294
      4
    3. Devidian

    1. Glas der roten Laterne sichtbar + doppelte Fackel 1

      • FioO
    2. Replies
      1
      Views
      233
      1
    3. FioO

    1. Festgesetzte Bauoblöcke können nicht mehr gedreht werden? 2

      • JuliaLetsPlays
    2. Replies
      2
      Views
      215
      2
    3. Forscherdrang

    1. Smiley verhalten sich seltsam 3

      • Forscherdrang
    2. Replies
      3
      Views
      581
      3
    3. appelcorn87

    1. Wie finde ich die ID von einem ITem herraus ? 1

      • Bogus
    2. Replies
      1
      Views
      181
      1
    3. red51

    1. Grafikfehler im Andockmodus 7

      • SUF
      • SUF
    2. Replies
      7
      Views
      377
      7
    3. red51

    1. Skalierte Sitzflächen funktionieren nicht mehr 9

      • Forscherdrang
    2. Replies
      9
      Views
      1.1k
      9
    3. Forscherdrang

    1. HILFEEEE...was habe ich verstellt? 7

      • Thaya2016
    2. Replies
      7
      Views
      848
      7
    3. Thaya2016

Label

Display Options