Hey Leute,
erstmal gratulation zu diesem extrem gelungenen Spiel!
hab mir auch meine Gedanken gemacht und würde gern ein paar Ideen zum Spiel bringen (eure Meinungen dazu würden mich Interessieren bzw. was sagt die Entwickler Abteilung dazu?)
1.) das Bau Tempo erhöhen sprich schneller Holz abbaun evtl mit gedrückter Taste alle Stämme mit einem Klick sammeln bzw Bäume geben mehr Holz ab
könnte mir vorstellen wenn später Monster auch im Spiel integriert sind könnte es sehr mühsam sein wenn man lange braucht um sich ein sicheres Zuhause zu schaffen
2) cool wäre wenn es später auch möglich wäre seine eigenen Fahrzeuge bzw Flugzeuge selbst zu bauen mit verschiederen Motoren und Antriebsteilen mit Blocksystem damit könnte man z.B ein Zeppelin bauen indem man auch Wohnen kann und selbst einrichtet wie bei den Gebäuden sozusagen ein fliegendes Zuhause man könnte für Fahrzeuge eine eigene Werkbank machen cool wären natürlich auch Kutschen auf die man alles Mögliche Transportieren kann als alternative zur Modernen Fahrzeugen
3) ein Fertigkeiten system würde mir auch sehr gut gefallen man könnte z.B ein Fitnessgerät integrieren und wenn man damit trainiert erhöht man z.B Ausdauer oder kann länger Sprinten oder macht mehr Schaden bei Kämpfen eine Kampftrainingsfigur aus Holz auf die man mit seinem Schwert etc einschlägt wäre die Mittelalterliche Option zum modernen Fitnessgerät
4) ich finde es immer etwas Blöd wenn Nutztiere wie Kühe, Schweine und Schafe Hühner usw überall frei Herum rennen weils in echt ja eig auch nicht so ist da wäre es evtl cool wenn passend zu den Biomen verschiederne Wildtiere herumrennen z.B im Dschungel Biom Raumkatzen,im Wasser oder Wasser nähe Krokodile, Bären, oder z.B im Wüsten Biom Kamele. Für die Nutztiere hätte ich eine andere Idee man könnte ja so wie bei den verschiedenen Werkbänken eine Art Stallungs Werkbank machen die z.B Aussieht wie ein Wassertrog oder so in der art an der man die Möglichkeit hat solche Nutztiere zu generieren die man dann fütten kann bis sie Groß sind um Tierhaltung zu betreiben für Fleisch Wolle Eier usw so hätte diese Tiere einen besonderen Stellenwert und kann seine eig Farm somit aufbauen dazu müsste man dann auch selbst Zäune oder evtl einen Stall bauen indem die Tiere sich aufhalten können bzw nicht weglaufen
Natürlich sind diese Vorschläge Zukunftsmusik ,da dass Spiel in der Anfangs Phase steht und sich zuerstmal um den Grundaufbau kümmern muss aber vl ist trotzdem was dabei was euch gefallt
LG Dmaster