Posts by lenko

    Hey

    Grund könnte sein, dass an den Stellen wo es wackelt sehr viel gebaut wurde und Bauelemente verbaut sind.


    Möglichkeiten:

    Sichtweite runter drehen

    Ram in den Steam Einstellungen für RW erhöhen


    Ich denke, dass Red51 ein ganzes Team von Programmierern beschäftigen muss, um alle unsere Vorschläge im Forum zu berücksichtigen :D :D :D

    Wie hat er das nicht :D


    Hey,

    ja das wäre Nice und am besten noch Wartung Zeiten einfügen damit man es nicht sofort auf einem Haufen bekommt.

    Ich denke, dass eine Abnutzung der Werkzeuge bestimmt später auch ins Spiel eingepflegt wird. macht ja auch Sinn

    Wie ich es gestern gemacht habe kann ich dir jetzt gar nicht so genau sagen.

    Aber heute kann ich machen was ich will, das Pferd kert nicht zu seiner fixpos zurück.

    mehr als den befehl eingeben ( wird bestätigt ) dann absteigen und disconnecten, server neu starten und wieder connecten kann ich ja nicht.

    Hä? Du hasst doch geschrieben, dass der NPC nach Neustart wieder an seiner gespeicherten Position war.
    Das bedeutet also, dass der NPC sehr wohl die Position gespeichert hat.

    was ist meine ist, dass nachdem ich beim Pferd /amt setsp fixpos eingegeben habe, mit dem Pferd weg reite und dann server neu starte funktioniert ist ja auch. wenn ich nun wieder mit dem pferd weg reite und server neu starte ist das pferd nicht an der fixpos wo es ja sein sollte.


    Das mit dem Spieler ist schon OK

    Danke für die schnelle antwort

    neustart und stop hab ich gemacht leider ist der ordner config nicht aufgetaucht .ich habe den ordner plot erstellt und das zip dort hinein entpackt. Server start stop und es war keine config da wie muss denn die dateistruktur aussehen

    Also ich denke mal das du was falsch gemacht hast. Ich habe es mal kurz auf unseren Testserver installiert. Strukture siehe Bild. Ob und wie es dann läuft kann ich dir nicht sagen. Leider keine Zeit um es zu testen.

    Und was für ein plugin wird dazu benötigt damit plot läuft??

    Laut Beschreibung kein weiteres


    Servus Patrick,

    Wo steht denn die Config??

    nachdem du den Ordner "Plot" auf deinem Server gesetzt hast und das plugin dort rein kopiert hast. Erfordert es einen Neustart, danach sollte man im "Plot Ordner" auch die config zum Einstellen finden.

    Guten Morgen Lenko.

    Was wird für das Plugin Plot zusätzlich gebraucht?

    Es sieht so aus als ob es nicht startet.

    Dankeschön viele Grüsse aus Bayer:saint::D

    Moin, nach Beschreibung des Plugins werden hier keine zusätzlichen benötigt.


    Hier mal die Installanweisung:

    Erstelle im Ordner "plugins" einen neuen Ordner "Plot"
    Starte den Server
    Stope den Server
    Gehe in die Config

    > Trage unter NewPlayer_Group die 1. Gruppe auf dem Server ein (Die Gruppe, wenn neue Spieler kommen) (PFLICHT)

    > Tage unter NewPlayer_SetGroupAfterPlotSelect eine Gruppe ein. Der Spieler wird zu dieser Gruppe geändert, sobald er ein Plot hat (EMPFOHLEN)

    > Setze NewPlayer_SetGroupAfterPlotSelect auf true (EMPFOHLEN)
    Server wieder starten
    VIEL Spaß

    Immoment haben wir leider technische Probleme und sind deshalb oftmals offline.

    Wir arbeiten aber an dem Problem.

    Betroffen sind alles GS sowie TS

    So leider musste ich feststellen das nach nochmaligen neustart die fixpos dem Pferd wohl nicht mehr zugeordnet war.


    Beim testen mit zwei Personen war es dann auch so: Spieler saß auf Spezial Perd mit fixpos, dann neustart, Pferd war da wo es hin sollte, Spieler bleib da wo er war.

    hab es jetzt schon mal angefangen zu testen.


    Meinst du nicht das der Changelog nach ober gehört.

    Plugin ist jetzt erstmal auf unserem Testserver und macht keine Mucken

    Pferd konnte ohne Probleme einem Namen gegeben werden

    Pferd wurde zum Spezial-Pferd, etwas weg geritten, NEUSTART. Pferd ist an abgespeicherter Position

    Nun meine Frage, ich habe das Pferd ja mit /amt setsp fixpos zum Spezial Pferd gemacht "useall" wäre ja für alle Spieler, nur dann kehrt es nicht zurück zur Position. Vorweg hatte ich ihm einen Namen gegeben. War das evtl Falsch da es ja jetzt mir gehört.


    Dazu wäre es evtl möglich das zurück spawnen auch zeitlich zu bestimmen. Beispiel Gast kommt auf Server und nimmt sich ein Leih-Pferd und reitet eine Stunde auf dem Server hin und her. Nun kommt ein Programmierter Neustart des Servers. Pferd ist wieder an seiner Urposition und Gast an seiner letzten. nun ohne Pferd.


    Gruß lenko

    So ihr lieben, da die Liste so mächtig war habe ich diese nochmal komplett überarbeitet.


    - Liste komplett überarbeitet

    - Liste ist nun teilweise mit Icons

    - Liste nach Alphabet sortiert

    - Liste auf deutsch und Englisch

    - Plugins die nicht mehr zu Verfügung stehen aus der Liste entfernt.

    - Kategorien zur schnellen Plugin Erkennung eingebracht.


    Ich hoffe das sie euch so etwas besser gefällt, ich habe versucht aus dem Forum rauszuholen was geht, damit sie eine echte Hilfe für die Suche ist.

    Wenn die neue Version von RW da ist, werdet ihr anhand eines Icon sehen, ob das Plugin für die dann alte oder neue Version zu Verfügung steht.:crazy:

    Servus, schöner länger Text ;)


    Erstmal würde mich interessieren was die Admins von dem Server sagen, die haben ja dann teilweise auch die Möglichkeit im Augenblick des setzens der Blaupause dies in der logdatei zu beobachten, ob da irgendwie was nicht richtig läuft.

    Dann wäre es interessant aus wie vielen Bauelemente die Blaupause besteht, wenn es sehr viele sind, kann es auch je nach Serverleistung etwas dauern.

    Wenn in der Blaupause mindestens 1 Block verbaut ist, kannst du diese dann nur waagerecht um 90 Grad drehen und im Blockabsatz hoch oder runter.


    Ist die Blaupause alt ?

    Würde mit Hilfe von Editor die Texturen geändert ?

    Aus wie vielen Bauelemente besteht die Blaupause ?

    Danke für die ganzen Meinungen von hier und anderen Medien.

    Mir gefällt die neue Liste zwar ganz gut aber sie ist zu mächtig geworden, ich werde da noch etwas nach arbeiten.

    Guten Abend,

    es wäre toll wenn man Wände wie in dem Spiel Conan Exiles bauen könnte. Das System hat mir in dem Spiel unheimlich gut gefallen und sieht einfach besser aus als diese klobigen Klötze :)

    Nimm beim Bauen Planken und Balken in beliebiger Texture. Damit erreichst du dein Ziel.

    Die Liste ist nun komplett überarbeitet und Dank Google auch auf Englisch.

    Zu der Liste sind noch Kategurien hinzugekommen, damit die Plug-in schneller und besser zu zuordnen sind.

    Die Erklärungen sind nun alle auch etwas ausführlicher.

    Dazu wurde die liste aktualiesiert, da einige Plugins nicht mehr zu erreichen waren. wenn ein Plugin noch in Arbeit ist, findet ihr dies in der Erklärung. Hier könnte ich aber nochmal eine weitere Zeile einfügen ?

    Die Verlinkunkungen fehlen leider noch, dass hol ich die Tage nach



    The list is now completely revised and thanks to Google also in English.

    Categories have also been added to the list so that the plug-ins can be assigned faster and better.

    The list was updated because some plugins could no longer be reached. if a plugin is still in progress, you will find this in the explanation. But could I add another line here?
    The explanations are now all a little more detailed

    Hey , schaut suppi aus was du da gemacht hast.


    Das erste bessere Ergebniss habe ich mit dem Hessoseum, wo ja auch Bilder im Forum sind. dort gibt es eine Spirale als Auffahrt.

    Auf unserem Testserver sind wir aber auch schon etwas weiter und in der lage ähnlich wie du so eine Auffahrt zu bauen. Auch wir haben recht lang daran gearbeitet. Den eigendlichen Erfolg hatte dann Ludy


    Hallo ihr Lieben

    in den kommenden Tagen will ich die Pluginliste kommplett umbauen.


    # So habe ich vor das dann alles auf Google Englisch und Deutsch ist.

    # Es soll zu erkennen sein ob das Plugin für die aktuelle oder auch zukünftige Version funktioniert.

    # Es wird mehrere Listen geben, ich werde die Plugins in Katerorien unterteilen


    Wenn ihr Anregungen habt, zögert nicht, diese mir mitzuteilen.



    Hello my dears

    in the coming days I want to completely convert the plugin list.


    # So I plan to do everything in Google English and German.

    # You should be able to see whether the plugin works for the current or future version.

    # There will be several lists, I will divide the plugins into categories


    If you have any suggestions, do not hesitate to share them with me.

    In der SektionBlaupausen musst du dich mal durchwülen. Dort findest du einiges zum Thema Eisenbahn zum Download. :party: