Posts by lenko

    Dazu geht es ja bei den Hostern auch ums Geld. Wenn ein Spiel zb bei Steam hohe Verkaufszahlen hat, egal in welchem Stadion es sich befindet, werden es auch viele Hoster anbieten. Warum sollte ein Hoster etwas anbieten und Arbeit damit haben und letztlich kein oder kaum Geld damit verdienen. Ich schreibe jetzt hier allgemeinen nicht nur auf RW bezogen. Was die unity Version angeht denke ich wie Avanar , sobald die Version die offizielle ist, wird es auch mehr Hoster geben, die dann diese Version und wohl nicht mehr die Java anbieten. Wenn sich nichts ändern sollte, kann red51 ja dann noch zum Hoster werden und so auch noch ein paar Cent verdienen.

    So ein richtiges düsteres Sumpfgebiet. Dunkel , Nebelig mit viel Gehölz. Dazu dann Schlangen, Frösche und Blutekel. Anbei noch ein Moor wo man auch untergehen also sterben kann

    Thema Boote:


    Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn Dinge wie die Boote aus der Java Version in die Neue Einzug finden.

    red51, du hast ja geschrieben das es in Zukunft auch noch weitere und größere Boote geben wird.

    Spätestens wenn es Tiere gibt, brauchen wir mindestens ein Transportboot oder Floß um ua die Gefangenen Tiere auch auf die eigene Insel zu transportieren. Praktisch wäre auch eine Möglichkeit eine oder Mehrere Kisten/Tonnen ( je nach Bootgröße) platzieren zu können. Grad wenn es noch keinen Packesel gibt und das ganze gesammelte Material nach Hause soll.

    Ich denke das hier abgesehen von den geplanten Biomen es ja noch unzählige Möglichkeiten an Biomen gibt die ins Spiel kommen können. hier könnte evtl eine Vorschlagliste mit Abstimmung beiden Seiten helfen.

    Das Essen muss Sinn machen und Mahlzeiten die lange zubereitet werden Museen und auch mehrere Zutaten haben erst Recht .


    So eine warme Gemüsesuppe kann einem schon Mal richtig wärmen, was gut helfen kann wenn man eine Eishöhle erforscht . Für die Hitze kann es ja dann außer Wasser auch besondere Fruchtsäfte mit vielen Vitaminen geben.


    Beim Essen denke ich aber nicht nur an den eigenen Avatar sondern auch um den Zähmprozess der Tiere ( Ark ) und auch die Fähigkeiten dieser Tiere was Ausdauer, zuglasst und Gewicht tragen angeht.


    Was ich auch sehr interessant finden würde wäre der Schutz......... Ich denke hier Grad an die Banditen aus der Java, wenn man denen dann zb eine aufwendige Torte hinlegt, könnten diese dann auf einmal für eine kurze Zeit zum Handel bereit sein anstatt nach meinem Leben zu trachten. Auf diese Weise würde es Sinn machen aufwendiges essen herzustellen ohne einen direkten körperlichen eugennutzt zu haben

    Diese Idee kann man nun ja noch sehr ausweiten was wilde Tiere angeht oder auch die Monster in den Dungeons.

    Mir ist natürlich klar das es noch eine Zeit dauert bis die Weltengenerierung mit den ersten Biomen kommt.

    red51 mich und bestimmt auch anderen würde es Mal interessieren was für Biome am Anfang kommen und wie der Biomverlauf in Zukunft ausschaut. Ich denke hier auch an Wüsten und Stumpf Biomen oder auch Schnee und Eisbiome:D:D

    Sehr schön und auch eine Möglichkeit mit der Nahrung in Zukunft umzugehen. Wir haben ja schon früher über dieses Thema hier diskutiert.

    Egal was und wie es umgesetzt wird. Mahlzeiten die auch mehr Aufwand bei der Zubereitung haben, müssen irgendeinen Sinn machen. Sonst füttere ich weiter nur Äpfel und Tomaten :D

    Es passt zwar nicht Grad in die aktuellen Gespräche rund um das neue Update aber wie schaut es eigentlich mit dem Rcon-Tool aus.

    Dieses sollte doch schon zu Verfügung stehen, klar es gibt noch nicht so viele Server und die Besucherzahlen auf den sind noch Recht niedrig. Aber ich hätte als Admin schon gern vor einem Ansturm die Möglichkeit des Rcon, auch als Lite Version wäre ich erstmal zufrieden. Hier ging es ja auch darum das die Spieler Gruppen und Berechtigung von dem Tool aus erstellt und oder eingestellt werden können.


    Auch wenn der mp momentan nicht so im Fokus steht.

    Danke und Gruß

    Kann mich den anderen nur anschließen, die Pfanzen sind ja mal erste klasse :love:

    Schade das man die Birne nur über die Konsole bekommt ( item pear ).


    Was aber auch echt toll geworden ist, sind die Brusthaare und meine neue graue Kopfbedeckung, auch an den Augen wurde wohl etwas verändert :wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow:


    Die Steine und Baumstämme sehen super aus, da fallen mir doch gleich ein paar Dinge zum bauen ein. Wo sind eigendlich die Pilze :crazy: