Bau-Modus-Einstellung-Performence

  • Beim bauen braucht man viele grafische und Effekteinstellungen nicht.

    Also schraubt man einige oder viele Einstellungen runter und somit natürlich auch die FPS nach oben.


    Wenn man aber nicht baut, um die Gegend zu erforschen und oder sich alles anzuschauen mit all den Effekten die es so gibt, heißt es in die Einstellungen zu gehen und mehrere wieder rückgängig zu machen.


    Wie wäre es wenn es hier eine Möglichkeit gäbe mehrere Einstellungen auf einmal auf Knopfdruck zu ändern um so zwischen Einstellungsmodus zu wechseln.

  • Beim bauen braucht man viele grafische und Effekteinstellungen nicht.

    Also schraubt man einige oder viele Einstellungen runter und somit natürlich auch die FPS nach oben.


    Wenn man aber nicht baut, um die Gegend zu erforschen und oder sich alles anzuschauen mit all den Effekten die es so gibt, heißt es in die Einstellungen zu gehen und mehrere wieder rückgängig zu machen.


    Wie wäre es wenn es hier eine Möglichkeit gäbe mehrere Einstellungen auf einmal auf Knopfdruck zu ändern um so zwischen Einstellungsmodus zu wechseln.

    Ich habe beim Bauen noch nie etwas heruntergedreht, ich wusste nicht, dass das fürs Bauen besser. Bei mir steht immer alles auf Ultra.


    Die Möglichkeit Einstellungen zu ändern und zurückzuwechseln, finde ich gut. Ich ändere die Einstellungen für Screenshots, aber das Umstellen danach ist nicht

    sehr praktisch.

  • Profile wären wirklich schön. Gerade wenn man bedenkt was alles noch individualisierbar sein wird - da verliert man schnell den Überblick. Profile die man einrichten und evtl sogar exportieren kann, um sie wie bei Blaupausen, im Forum zu teilen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!