Posts by Avanar

Das sind doch wieder die bereits bekannten Wünsche. Als nicht IT-ler ist das einfach. Aber Verständnis für die Entscheidung des Entwicklers, und das Vertrauen in diesen, sollte man schon haben. Zumindest bei Red.

Stell dir einfach vor du baust den Haus. Klar möchtest du den tollen Boden im Esszimmer möglichst bald haben. Und im neuen Badezimmer duschen. Aber noch bevor die Wände stehen? Das Dach eingedeckt ist?

Oder mal eben einen Türrahmen einbauen, wenn die Handwerker noch ständig hin und her müssen, um im Nebenzimmer eine trockenmauer hochzuziehen.

Toll wenn der Fliesenleger grad Zeit hat und die Fliesen schon vor der Tür bereit liegen. Aber was hilft es wenn der Klempner noch nicht fertig ist?

Alles hat seine Abhängigkeiten und seine Zeit.

Auch wenn es für uns Anwender einfach klingen mag, mal eben einen fix einzubauen, das ist es Normal eben nicht mess steckt mehr dahinter als was wir sehen

Ich halte eine intelligente NPC KI für irgendwann einmal in ganz weiter Ferne für interessant, ansonsten bin ich froh, wenn die NPCs nicht wie bei den Sims daher stöhnen. :dizzy:Im Moment fehlen noch so viele andere Dinge. Bewegliche Scharniere, mehr Texturen, Motore, Gleise, Züge, Autos, mehr Schiffe, mehr Möbel etc. Ich habe zwar in RW seit Jahren kein Survival mehr gespielt, aber wenn, dann möchte ich meine Möbel nicht selbst bauen müssen, das was es bisher gibt, reicht vorne und hinten nicht aus.

Klar "stohnen" die npc.

Hör mal den Banditen zu. Das ist ne ganz eigene Sprache;)

Yeah it looks amazing. And it is an Screenshot from Previous updates from 2022.

I am just looking for the items and objects which comes also with Dungeons. I mean Dungeons Items and Objects. Like the Iron Maiden and Cages.

It's not. It's an updated screenshot ;)

Already planned:1,3,4,5, 8, 12

Nr.6... Please don't. I already see the oh so innovative skeleton dance party.

But maybe as Halloween special?

Nr. 7.. I think loading a whole library with readable books would be a fps killer. Those books are planned but a library has thousands of them.

In the meantime, check the blueprints. Other players, inclusive myself, have uploaded books in various colors for shelves. Also open books

Nr.9 is already possible. With creative tools and quite some effort.

Nr. 11 you can make them on your own for decoration. Or you mean for payment?

Nr. 13 already a thing in the game

Nr. 14 sulfur is exactly above hell. Very deep down

red51

Thema recyclen. Wie wäre es, wenn ein schwert nicht einfach aus einem barren Eisen besteht, sondern aus griff, parierstange und klinge.

Beim reyclen wird das Schwert in diese Teile zerlegt. Und diese können dann zu barren geschmolzen werden.

Oder statt den Einzelteilen bekommt man Schrott. Den man dann zu barren schmilzt.

Ein großes Schwert könnte so am Ende mehr eisen bringen als ein kleines

You posted this on the Java forum. But i assume from the context you play the unity, the new, version?

Ginger can be obtained only from bandits or chests currently

There is no and never was a jungle biome.though it's one of those biomes that are very likely to be added at some point

hi, i can't find how to move buildings with edit tool. Is it possible or there is not such a functionality?

I don't think there is. You can change a block shape, texture and, I'm not sure, size as well. You can also delete, but not change position.

Though in creative that would come in handy

red51 Ja, ich glaub da wären einige Leute frustriert, wenn ihre Tierchen einfach wegsterben. Kannst du die bestehenden Tiere nicht aussparen? Oder deren Alter zurücksetzen?

Aber wenn du eh noch weitere Pläne hast, ist das Problem ohnehin nur temporär. Bis dahin kannst du ja vielleicht eine Zwischenlösung einbauen? Bspw. maximale Anzahl Kälber je Jahreszeit + 1x täglich Milch geben (soll erst ausgelöst werden, wenn ein Spieler auch versucht zu melken).