Posts by Avanar

Yeah it looks amazing. And it is an Screenshot from Previous updates from 2022.

I am just looking for the items and objects which comes also with Dungeons. I mean Dungeons Items and Objects. Like the Iron Maiden and Cages.

It's not. It's an updated screenshot ;)

Already planned:1,3,4,5, 8, 12

Nr.6... Please don't. I already see the oh so innovative skeleton dance party.

But maybe as Halloween special?

Nr. 7.. I think loading a whole library with readable books would be a fps killer. Those books are planned but a library has thousands of them.

In the meantime, check the blueprints. Other players, inclusive myself, have uploaded books in various colors for shelves. Also open books

Nr.9 is already possible. With creative tools and quite some effort.

Nr. 11 you can make them on your own for decoration. Or you mean for payment?

Nr. 13 already a thing in the game

Nr. 14 sulfur is exactly above hell. Very deep down

red51

Thema recyclen. Wie wäre es, wenn ein schwert nicht einfach aus einem barren Eisen besteht, sondern aus griff, parierstange und klinge.

Beim reyclen wird das Schwert in diese Teile zerlegt. Und diese können dann zu barren geschmolzen werden.

Oder statt den Einzelteilen bekommt man Schrott. Den man dann zu barren schmilzt.

Ein großes Schwert könnte so am Ende mehr eisen bringen als ein kleines

You posted this on the Java forum. But i assume from the context you play the unity, the new, version?

Ginger can be obtained only from bandits or chests currently

There is no and never was a jungle biome.though it's one of those biomes that are very likely to be added at some point

hi, i can't find how to move buildings with edit tool. Is it possible or there is not such a functionality?

I don't think there is. You can change a block shape, texture and, I'm not sure, size as well. You can also delete, but not change position.

Though in creative that would come in handy

red51 Ja, ich glaub da wären einige Leute frustriert, wenn ihre Tierchen einfach wegsterben. Kannst du die bestehenden Tiere nicht aussparen? Oder deren Alter zurücksetzen?

Aber wenn du eh noch weitere Pläne hast, ist das Problem ohnehin nur temporär. Bis dahin kannst du ja vielleicht eine Zwischenlösung einbauen? Bspw. maximale Anzahl Kälber je Jahreszeit + 1x täglich Milch geben (soll erst ausgelöst werden, wenn ein Spieler auch versucht zu melken).

red51 Wäre es evtl eine Lösung, wenn Kühe z.B. nach der 2. Schwangerschaft "altern" und dann keine oder weniger Milch geben? Auf lange Sicht hoffe ich auf ein Zusammenspiel. Bspw. das Tiere generell altern und sterben, bzw. Wölfe versuchen Kühe/Schweine zu reißen. Im Winter mehr als im Sommer.

Oder dass man den Kühen aktiv etwas zu fressen hinstellen muss damit sie Milch geben und kalben.

Ich mein, wer Hunger leidet, hat weniger Lust sich fortzupflanzen :D

z.B. - aber wesentlich ... in allen mir bekannten Farmspielen geben die Kühe einfach mal so Milch - ich weiß nicht, warum hier so ein Theater darum gemacht wird :D

Weil RW eben kein Farmspiel ist, sondern auch Survival-Aspekte bietet. Es ist momentan eh schon easy genug zu überleben. Wenn nun eine einzige Kuh dauerhaft Milch gibt, macht es das nicht besser.

Da wirds bestimmt noch Feintuning geben

Naja, natürlicherweise geben Kühe auch net so lange Milch. Dass sie es in der Realität tun liegt eher an uns Menschen. Wir halten die Kühe künstlich in einem Zustand der Milchproduktion.

Aber ja, es wäre schon sinnvoll, dass man das überarbeitet. Sonst ist es nur frustrierend. Ich fidne auch, dass irgendwann schluss mit der Kalberei sein sollte. Oder das man es einschränken könnte. Ich seh schon die ersten Server, die überlaufen ;)