Posts by Deirdre

    Would it be possible to between the crafting and inventory screens using the relevant key rather than having to click the 'tab' at the side of the screen? For example I have 'i' set to open inventory from world view but can't use it while the crafting window is visible.

    My inventory opens with "E" and my crafting menu with "V". I changed the original settings into my personal favorite keys. You can change the settings under controls.

    I also removed the side fold-out tabs.

    red51 Die Größe des Stacks s ist in dem Fall egal, da man die Steine ja überhaupt nicht braucht , man kann sie sich doch jederzeit wieder. herstellen. Ich habe diese in der ganzen Zeit, in der ich RW spiele, im Creativmodus nicht gebraucht. Vielleicht eine Abstell-Funktion einfügen.

    red51 Ich hatte das Thema schon einmal angesprochen. Bei mir dauert das Öffnen der Blaupausen sehr lange, sind viele. Ich möchte die Hälfte der Blaupausen jetzt nicht unbedingt in einen Ordner auf Desktop kopieren, sondern an Ort und Stelle zur Verfügung haben.

    Es gibt noch keine Terraintexturen im Spiel. Ich finde Pflanzbeete sehr praktisch. Diese könnten nach Belieben vergrößert und in der Höhe angepasst werden und ersparen

    es Beetumrandungen bauen zu müssen.Das Beispiel ist aus ARK.

    Desweiteren ist der Boden / Terrain / Rasen einfach zu tief im Gegensatz zu einem Steinboden, man erhält ein Loch bzw. muss sich vorsehen. Wenn ich von meiner Terasse in den Garten gehe, schließt sich mein Rasen direkt an die Terrasse an, so dasss keine Gefährdung entsteht.

    Ich sprach nicht von Pflanzen als Blaupausen, sondern von der Direktskalierung. Das war ein Hinweis darauf was kommen wird, nicht wie es im Moment gemacht werden kann. Sind zwei Sätze. Ich hätte einen Absatz setzen sollen. ^^ Ich nutze dazu lieber den Size-Befehl als etwas mehrmals zu blaupausen.

    Sorry für die späte Antwort, aber vielen Dank für die Blaupausen! Ich habe mir das Problem zwischenzeitlich mal genauer angesehen und den Bug auch gefunden. Die Blaupausen selber sind intakt, lediglich beim Platzieren tritt das Problem auf (wenn das Objekt kleiner o. größer skaliert wurde). Mit dem nächsten Update sollte das behoben sein ;)

    Wäre es möglich Blaupausen noch kleiner zu skalieren als bisher, so dass man Miniaturen herstellen kann? Pflanzen sollen ja dann auch kleiner zu skalieren sein.

    Es liegt ja nicht dran dass es ea ist, sondern dass Unity version nicht die offizielle ist

    Die Java Version ist auch nicht offiziell, sondern eine Alpha-Version. Ich meinte es ist schade, dass manche Serveranbieter frühe Spielversionen nicht unterstützen. Ob Alpha oder Beta, das ist alles Wortklauberei, nicht mehr. ^^


    Irgendwie hast du meinen Kommentar komplett falsch verstanden.

    Irgendwie finde ich das sehr schade, da es viele gute EA Games gibt.

    Ja, das Problem bei Nitrado z.B. ist das sie keine Beta Versionen auf ihren Servern installieren, wurde mir so vom Support vermittelt. Wir hatten dort Jahrelang unseren Server.


    Ist bei Zap Hosting genau so leider :(.

    Werde aber nicht anfangen jetzt bei einem anderen Hoster meinen Server zu mieten.

    If the Discord owner is willing to manage it why not? It takes time and work, but in the end it can be worth it. If you thought like having trouble, getting spam etc. nobody would ever open a server, gaming or ts3.

    i don't like Discord very much, but for players who don't like a forum Discord is a good alternative. Why not use both? In the meanwhile some players could join together and make their "Rising World Friends" /players Discord server until there is an official RW Discord. I think only one person has to start with it. ^^