I find it admirable that someone wants to keep the original creator.
Posts by Deirdre
-
-
Wir haben schon bei der Java Versio16 GB verwendet und das war viel zu wenig. Mittlerweiler sind das 32 oder sogar 64 GB RAM. Wie kommt ihr bei vielen Gebäuden und Spielern mit so wenig RAM aus?
-
Nebeltrinker Du kannst Setp 0.001 auch in der Konsole eingeben. Nutzt du die Makro Einstellung im Spiel oder nutzt du eine Maus oder Tastatur? Ich habe die Orion G910 von Logitech, aber Macros habe ich damit in Rising World bisher noch keine erstellt, nur die Ingame Funktion benutzt.
-
ZebulonHH Bei bei mir sind da über 60 GB zu kopieren, aber das läuft nebenbei. ich drücke einmal auf kopieren und dann vergesse ich das. Zeit: Rechtsklick kopieren.
-
ZebulonHH maman braucht natürlich nicht den ganzen Ordner zu sichern, das ist ist klar. . Ich kopiere alles, das spart mir Zeit.
-
Hans Alfson es gibt natürlich noch andere Baubefehle
Deletesector ist aber eigentlich kein Baubefehl.
-
Warum ziehst du die Sparren nicht? Dann kannst du deine Abstände mit Plus/Minus verändern. Ich setze einen äußeren Sparren an und setze dann im Raster die nächsten Sparren daneben. Man muss nur aufpassen, weil sich die Andockstelle beim Ändern der Rastergröße verschiebt.
Der Gap-Befehl dient zum Ändern des Abstandes beim Ziehen von Holzplanken für einen Zaun als Beispiel, anstatt immer wieder mit +++ den Abstand vergrößern zu müssen.
-
Ich kopiere mir seit Jahren regelmäßig den gesamten Rising World Ordner auf eine andere Festplatte.
Ich besitze mehrere Rising World Accounts. Da es Windows allerdings, wenn man nur eine Version besitzt, nicht interessiert, ob man mehrere RW Accounts oder Steam Accounts besitzt, die Daten im Steam Ordner überschreibt, bin ich mir nicht sicher ob ein World Backup in dem Fall helfen kann. Bei mir wurden meine Daten überschrieben und ohne meinen gesicherten RW Ordner, wäre bei mir vieles auf alte Welt-Spiel-Daten überschrieben werden.
Das ist ein Extremfall, klar.
-
Ich bin unsichtbar, zähle ich auch?
Aber für wen sind solche Statistiken denn so wichtig? Ich halte die gleichzeitige Anzahl an Spielern auf Steam für viel relevanter.
-
The best thing to do with self-created PNGs is to put the object in the middle and cut away the rest as red explained.
That had worked for me for years.
-
Desmagu Du hast das Stück vor der Tür eingesetzt, wie es auf dem Bild aussieht. Es handelt sich dabei nicht um Blöcke, sondern um eine Holzplanke oder? Dann ist dein geflicktes Stück von den Abmessungen nicht ganz optimal. Das kann man beheben indem (entweder)die Abmessung und/oder die Texturskalierung korrigiert wird. Die Fliesen sind in Stücke aufgeteilt. Beispiel: 1 Block hat 4 Einzelfliesen. Du verkleinerst die Skalierung und hast dann 8 bzw. 16 Einzelfliesen etc. Nimmst du jetzt eine Planke mit einem nicht passenden Maß und einer Fliesentextur, werden die Fliesenstücke auf der zur Verfügung stehenden Fläche verteilt bzw. die Anordnung geht nicht auf. Das ist anscheinend mathematisch bedingt.
Wenn du Blöcke verwendet hast, geht es trotzdem mathematisch nicht auf. Mich würde interessieren wie red51 das Ganze auflöst.
-
Lustlos Das Spiel selbst bietet eine World Protection mit F9.
-
Kryssi_79 Meine gewünschte Form sieht aus wie ein Bogenteil, zu zwei Teilen zusammengefügt, sodass oben eine gerade Kante entsteht. (Man könnte natürlich zwei halbe Bögen zusammensetzen, aber das wären dann wieder zwei Teile.)
Ich habe mir die ganzen Formen durchgesehen und darunter nicht gefunden. Dein Beispiel dürfte keine gerade Fläche beinhalten.
-
Also das gekaufte Gebiet ist alles grün, die unsichtbare Wand ist auch im grünen.
Das hört sich sehr seltsam an. Bist du auf einem öffentlichen Server?
-
Es wäre schön, wenn es bei den Formen einen halben hohlen Zylinderblock gäbe, da durch weniger Lücken geflickt werden müsste.
It would be nice if the shapes had a half a hollow cylinder block, as this would reduce parts.
-
Versuch mal ob du in der Konsole "show areas" eingeben kannst oder ob dir unter F9 ein roter Kasten angezeigt wird.
-
Das klingt nach einer area protection.
-
Kaninchenstall gibt es als Download in der Bluepausensektion.
-
Da hat jemand aber viel Spaß gehabt.
-
@Deidre Wiki Sachen wären besser in unseren Discord aufgehoben, da könnten wir alles in Ruhe und Zeitnah besprechen. Auch in wieweit du dich in die Wiki einbringen willst ;D
Schon klar, ich habe aber mit dem ganzen Wiki-Kram gar nicht angefangen.
Ich habe um eine Verschiebung der Beiträge gebeten. Löschen wäre mir egal, aber das wird man hier nicht so ohne weiteres machen können.