Posts by Deirdre
-
-
Das Böse Smartphone das ist doch böse,nur Quatsch mit Sauce, du hast Recht. Heute haben die coolen Kids alle Smartphone.
Coole Erwachsene besitzen aber auch eins.
-
Ich denke eine "Option", dass man nicht nur das gesamte Inventar mit keepinventory behalten kann, wäre nicht verkehrt.
Also so etwas wie keepequipment .... oder vielleicht auch die Schnellslot Items.Es geht hier also nicht um eine Spieleinstellung, sondern eher um eine Berechtigung
Deine Überlegung geht in die falsche Richtung. Es ging um die Möglichkeit ---- RW - Einstellungen -- Verschiedenes --- Inventar behalten nach Tod --- an / aus ----.
Es gibt im Singleplayer keine Option Berechtigungen zu erteilen, außer über besagte Spieleinstellung, bzw. dazu eine zusätzliche Zeile ....Ausrüstung, Waffen, Werkzeug etc. behalten ja /nein .....hinzuzufügen.
Warum soll ein Singleplayer diese Möglichkeit nicht haben? Es geht hier nicht um Serverberechtigungen, sondern betrifft alle Spieler im Survivalmodus.
Die 3 Screens zeigen Spieleiinstellungen..., 1 x Multiplayer - Berechtigung vorhanden, 1 x Singleplayer - Berechtigung nicht vorhanden.
-
Türen versinken neuerdings beim Setzen im Boden. Mit eingeschaltetem Raster passiert das zwar nicht, aber nicht jeder Spieler benutzt das Raster bzw. möchte
zum Setzen einer Tür das Raster einschalten.
Npcs können mit verschiedenen Items ausgerüstet werden, Dazu gehört auch ein Walkie-Talkie. Könnte man nicht noch ein Handy dazu mischen, das
wäre etwas moderner.
-
-Eine Option um Items welche an den Charakter gebunden sind (Map, Kompass etc.) beim Tod nicht fallen zu lassen (nur Hauptinventar). Bringt mir nix, wenn man den Todespunkt auf der Map sehen kann, ich aber die Map nicht mehr habe.
Echt jetzt? Dafür sollte es unbedingt eine zusätzliche Option geben.
-
Es freut mich, dass es dir gefällt.
-
red51 Möchtest du nicht lieber eine Umfrage starten, bevor du ein Tier zum Abschuss frei gibst?
🤔🤣
Ein Rock für Frauen wäre erst einmal genug. Es gab ja schon in der Java Version keinen und bis auf das größere kleidungs Update zu warten, wäre einfach zu lange. 🥲
-
MarcelPeters Huhu, kannst du das Entwicklerlicht beim Ablichten deiner Screenshots anmachen? Ich sehe so überhaupt nichts. Ich schaue mir die Sachen meistens auf dem Handy an und da sind deine Objekte leider viel zu dunkel.
-
ich brauch dringen mal hilfe
ich habe lange zeit und noch nicht ganz fertig ein turmdrehkran
der wurde mir auf singel map zerstört
wennn ich wieder von vorne anfange das der zerstörer nicht wieder alles zerstörtich bin neben bei eine schwebebahn auf zu bauen
gibt es da ein programm der mir schutz geben kann gegen die raudis
mit freundlichen geüße rabum
Es gibt area protections, die deine Sachen sichern. Wenn es so etwas auf dem Server, auf dem du spielst , nicht gibt, dann kann man dir hier nicht weiterhelfen, du musst mit dem Server-Admin darüber sprechen. Solche Programme gibt es, nur müssen sie auf dem Server installiert sein. Versuch mal F9, ob das auf dem Server funktioniert. Am besten wirklich einen Admin ansprechen, der dir da weiterhelfen kann.
-
m Mittelalter dürfte der Artenschutz nicht gelten da es damals keinen gab. Und nicht jeder sieht seine Spielwelt als Teil der EU
.
Das Ausland beinhaltet für mich nicht nur die EU.
-
Vielen Dank für das Update.
Es wäre schön, wenn es für die Damen im Mittelalter Röcke geben würde, da diese damals mit dem Tragen einer Hose bestimmt als
Hexe gegolten hätten.
Was mich innerlich aber sehr stört, ist die Möglichkeit des Angelns von Schildkröten.
"Artenschutz: Landschildkröten in Deutschland sind durch das Bundesnaturschutzgesetz und die EU-Artenschutzverordnung geschützt. Verbot: Das Fangen, Töten, Beunruhigen oder Einfangen von Landschildkröten ist verboten. Die Europäische Sumpfschildkröte, ist gefährdet, zwar kein Artenschutz, aber gefährdet allemal.
Im Allgemeinen ist es nicht erlaubt, Land- oder Wasserschildkröten im Ausland zu fangen. Die meisten Arten sind durch Artenschutzgesetze geschützt, und das Fangen oder Halten ohne entsprechende Genehmigungen ist strafbar.
Der Handel mit Schildkrötenprodukten ist ebenfalls meistens verboten."
Ns: Die Hasen bewegen sich jetzt in Zeitlupe. Man kann sie jetzt zwar wunderbar aufheben, aber es sieht etwas seltsam und eher krank aus.
Abgesehen davon ist das Aufheben von Pets ein wunderbares neues Feature.
-
Nein Deirdre, das ist definitiv Offtopic.😅
Bringt eh nix. Das Wetter ist schön.
-
Vielleicht hilft das Thema hier für mehr Verständnis dafür, damit nicht alles was im Forum diskutiert wird, gleich negativ aufgefasst wird. Andere wegen ihrer Meinung anzugreifen, gehört nicht dazu.
-
there is an Easter egg game, I use the drawings from it to plant a forest in an empty area, there is everything there, and my players have a forest on their plots.
rising-world.net/attachment/42042/rising-world.net/attachment/42043/
This thread is a list of what we players are still missing in Rising World. Not a must, just wishes.
-
Ich verstehe die Schwierigkeit mit Übersetzungen. Man ist tolerant, aber jedesmal alles erklären zu müssen, ist müßig und wenn es dann anfängt, Vorschläge anderer, gerade bei Leuten die selten im Forum unterwegs sind, zu diskutieren, habe ich trotz Akzeptanz des anderen, schwer zu schlucken. Am besten ist es in dem Fall, sich zurückzuhalten. Denn vieles was gesagt wurde, hat mit Sprachbarriere gar nichts zu tun.
Avanar Ich bin meistens sehr tolerant, was du geschrieben hast, ist mir natürlich bewusst , ich wollte einfach nur mal Luft ablassen.
Es ist schön, dass du wenigstens keine Angst hast, deine Meinung zu vertreten.
-
Ich habe hierzu eine Diskussion gestartet.
-
Was mir im Forum in letzter Zeit negativ auffällt, ist, dass es aufgrund von Sprachproblemen zu seltsamen, unpassenden und mitunter beleidigenden Wortmeldungen kommt. Ich würde dafür
plädieren, dass sich ein Spieler erst zu Wort meldet, wenn er die Thematik und die Zusammenhänge wirklich versteht. Ein Übersetzer mag gut
sein, aber er stellt keine Zusammenhänge her, die unter Umständen nicht in zwei übersetzten Sätzen zu verstehen sind. Es kann auch nicht sein, dass
Beiträge zukünftig erst einer Zensur oder Korrektur bedürfen, damit niemand gekränkt ist. Das kann weder Aufgabe von Forenmitgliedern noch von Moderatoren sein, das zu überwachen. Bis jetzt ging es hier im Forum friedlich zu und das sollte meiner Meinung auch so bleiben.
-
Just a simple Gazebo and bench
Please add a picture.
-
Thanks, now you got this stuck in my head. lol
---
but yeah I know, it was more just a reminder for everyone that this thread exists.I know that.
And Annie is cute. I don't know, if I know this exact movie, but I really like the character she's playing.
-
Die Gießkanne kannst du einem NPC in die Hand geben, ob er auch damit herumläuft, musste probieren.
Dazu gibts du in der Konsole, zu öffnen mit ^ gibst gm 1, danach dann spawnnpc dummy oder
(spawnnpc dummy locked... damit er nicht herumläuft, und schreibst "editnpc" und drückst Enter.
Jetzt öffnet sich ein Fenster, wo du oben rechts deinen NPC mit einer Waffe, sprich einer Gießkanne, Walkie Talkie oder was auch immer, oder Kleidung, ausrüsten kann.
(Das funktioniert bisher nur bei Npcs, nicht bei Spieleravataren.)
Dein NPC läuft auch mit dem Handy in der Hand herum, wenn er nicht eingefroren ist und schaut alle paar Meter
darauf, wie im Real Life, sehr lustig.