The plugin was written by a player in the Java version.
F9 is a component of the game in the Unity version. The person who can best explain this is the creator, red51.
The plugin was written by a player in the Java version.
F9 is a component of the game in the Unity version. The person who can best explain this is the creator, red51.
Bei den Npcs könnte ich mir gut eine Art Rota vorstellen. Den Bewegungsablauf müsste man selbst vorgeben, also gewisse Punkte anlaufen und wieder zurück.
Der penetrante Fischverkäufer steht bei mir schon an erster Stelle. Ich sehe Verleihnix vor mir. 🤣
I can spawn other item but not the rowboat nor sailboat, I have not tried the inflatable because why?
Is it even possible to spawn a ship as a whole? The ship consists of several kit parts. Never tried it but would be interesting.
An admin is just as much a player as everyone else. If someone gets annoyed when an admin goes AFK without telling everyone, then as an admin I would consider whether I would continue to help such players with pleasure.
Apart from that, the idea isn't bad, of course.
yeah I mean more like if you give them gold they will help you xd
You could also offer a kind of bartering, or instead of gold, offer food, ore, or furniture, depending on the situation. Gold will be difficult to obtain at first, and if the NPC gets stones or wood in exchange to build his house, that would be practical and more varied.
viktor Grashenkov That was just a tip for Davyboy66, who didn't know this command and probably plays in creative mode more often. It's all good, everyone plays how je likes.
appelcorn87 Es wäre nicht schlecht beim Erstellen einer Map automatisch mehr kleine Teiche zu erhalten. Das funktioniert dann aber nur bei einer ganz neuen Karte.
Davyboy66 You can make this much easier by using the command "spawnnpc dummy locked.".
The npc is immediately frozen and no longer moves.
red51 Was passiert mit einem Welpen bei dem ich 'kein Wachstum' angewendet habe und diesen in die Tasche stecke? Wächst er beim Raussetzen wieder oder muss ich den Befehl noch mal anwenden? (Habe das bisher nicht probiert. )
Man kann auch F5-1 und Rechtsklick benutzen. Das geht recht fix von der Hand.
Ich denke euch.
Khassy1 Warum bist du so genervt? Weil dir keiner erklären möchte, wie man einen 4-Net-Server erstellt?
Vielleicht kennt sich niemand der hier anwesenden Spieler damit aus, hast du dir das schon einmal überlegt?
Dedicated Server Setup [New Version]
RE: Welteinstellungen auf Server (4netplayers) nicht möglich?
Ich kenne mich damit nicht aus. Ich habe aber für dich längere Zeit im Forum gesucht, weil ich helfen wollte, was ich schon die ganze Zeit versuche, aber bei der Reaktion denke ich zu mir, wie so oft, lass es einfach sein.
Trotzdem...... Vielleicht hilft dir das ja weiter, ansonsten würde ich mich an meinen Sever-Anbieter wenden.
Ich habe mich ein wenig im Mittelalter aufgehalten und ein Fachwerkhaus gebaut.
Das Fachwerk befindet sich außen und innen und das Haus ist möbliert.
Viel Spaß damit.
I spent a bit of time in the Middle Ages and built a half-timbered house.
The half-timbering is on the outside and inside, and the house is furnished.
Have fun with it.
Ihr könnt meine Blaupausen gerne für eure Werke benutzen. Ich bitte nur um eine Namensnennung und Erwähnung.
You are welcome to use my blueprints for your buildings. I just ask you to give a credit / mention please.
es gibt menschen die können es so nicht...ich bin leider ein von denen...sorry
Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Dann versuch doch Anschluß an einen Server zu bekommen, das wäre doch
eine Möglichkeit.
es gibt auch fragen die, die videos nicht mitgeben...leider...bin anfängerin was das angeht und ich habe einige fragen mehr dazu als im video ist...
Ich meinte keine Videos, ich meinte Textbeiträge, über dieses Thema gibt es soweit ich weiß, auch keine Videos. Das musst du wirklich in den Beiträgen suchen.
Hallöchen...ist gerade jemand da, der mit beim spielserver helfen kann mit den einstellungen? habe das von netplayers gemietet und gerade total verzweifelt wie man was einstellt... lg
Da gibt es genügend Anleitungen im Forum, sehr viele Leute die genau das Gleiche gefragt haben wie du. Musste mal schauen.
Your modules are nice, but I can imagine more unser connected buildings or a city, as @sono bionda suggested.
Keine Sorge. Hier reißen wir nur selten Köpfe ab
Deirdre vor ein paar Tagen? Barons post ist doch erst von gestern.
Und teamspeak war mir immer zu umständlich. Discord ist da deutlich besser, falls man nicht gerade ein massenevent hostet
Ich kann vielleicht in die Zukunft sehen.
Wenn ich in Discord gehe, ist nie einer online. Als ich streamen wollte, hat man es abgelehnt , soweit ich mich erinnern kann, auch du.
Was hat sich da an der Einstellung hier geändert? Mich wundert das nur, dass auf einmal alle schreiben wollen oder sich unterhalten wollen. Das ist sehr positiv, finde ich gut.
Hier ist ein Link zu meinem YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/@risin…deirdres-buildings/videos
Auf Steam sind auch ein paar Guides zu finden.
Baron P.S.: Das Blaupausen-Forum ist nicht unbedingt der richtige Ort für dein Hilfegesuch
Frag mal nen Mod ob er es verschieben würd
Das habe ich schon vor ein paar Tagen getan.
Früher habe ich kleine Bau-Kurse auf dem Server gegeben. Das ist schon so lange her, aber an die Zeit denke ich noch immer gerne zurück. Spielt heutzutage überhaupt noch jemand mit TeamSpeak?
Gut zu wissen. Verändern diese die Umgebungstemperatur?
Darauf habe ich nicht geachtet.