Posts by Deirdre

Would also be good to get back : unmaintained houses. If you have a place that you didn't visit in a while, grass started to grow out of the floor, walls start to break, etc ...

I like the idea of using neglected houses as models or blueprints, since I play in creative mode and sometimes I have to generate my landscape, and a ruin like that doesn't necessarily fit in. If these houses were available as blueprints, you could place them anywhere you like. I find the idea of being able to convert such ruins very interesting; perhaps three models of them.

guten Abend... ich habe wohl wieder was verstellt. Wenn ich ein Gebiet runter oder hoch setzen möchte muss ich ständig rechte Maustaste drücken...vorher brauchte ich nur gedrückt halten nun muss ich ständig neu drücken... hatte es schon mal und da habe ich alle einstellungen zurück gesetzt und versucht alles neu einzustellen...da klappte es...möchte aber nicht immer alles zurück setzen und gleich richtig wieder einstellen...weiß da wer ein ra

Ein Reset ist natürlich am einfachsten, aber du müsstest dir überlegen, da du das Problem anscheinend öfters hast, welche Tasten du da drückst da du das immer wieder verstellst.

Ich meine mal gelesen zu haben das Kugeln nicht so rechenintensiv sind wie Quadrate. Weil, die halt nur eine Fläche haben, die berechnet werden muss. Oder hab ich das falsch verstanden? V2 kann ich versuchen auf ca 1000Teile zu bekommen. Da war ich tatsächlich zu faul das Innere weg zu kloppen. 👉👈

Das hat damit nichts zu tun, man rechnet die Anzahl der Teile, so viel ich weiß.

Rechne 3 Vasen in einem Haus, das Haus ist noch mit selbstgebauten Möbeln bestückt und dann noch mehrere solcher Häuser, da hat man gleich eine Unmenge von Einzelteilen.

Ich sehe oft Sachen von Spielern die Blaupausen anbieten, die zwar schön aussehen, aber aus Unmengen von Bauelementen zusammengesetzt sind und dann unweigerlich zu Lags führen können, wenn man selbst Sachen mit vielen kleinen Teilen baut.

Sehr oft werden die Sachen heruntergeladen, nicht weil man sie braucht, sondern nur um zu sehen wie sie gebaut wurden.

Die Vasen sehen schick aus, man kann sie nur etwas schlecht sehen, da das Bild sehr dunkel ist.

Mich würde interessieren aus wie viel Einzelteilen eine Vase besteht. ^^

Es ist ok, wenn man nicht alle Blumen pflücken kann, aber es wäre schön wie in Rising World Java, wenn man einige ausgewählte seltene Blumen pflücken kann (wie Edelweiß auf Bergen oder Sonnenblumen) , um sie vor seiner Hütte im Garten einsetzen kann. Alternativ oder zusätzlich könnte man in Kisten von Points of Interest Blumen-samen/-zwiebeln finden.

Auch weitere kleinere Statuen, Tontöpfe und Weinreben/Efeu für den Garten wären schön.

Efeu gibt es bereits, aber Weinreben oder Hängepflanzen wären schön.

Bogus Ich bin auch der Meinung, dass ein Kreis vollkommen rund sein sollte und nicht zum Teil eckig, aber ich denke, dass das mit mit der Entwicklung zusammenhängt, wenn das nicht so ist. Es ist nicht nur in Rising World so, sondern auch in vielen anderen Spielen.

Thank you very much for sharing. :love:

I have built scales myself, but I would prefer to use objects from the game, simply because there are fewer components. That doesn't mean they'll look better then. ^^

Axel5616 In the past I've used small, square blocks and snapped wooden planks onto them. You have to rotate the small blocks by ca. 20 degrees each time until the desired height is reached. Since the wooden planks dock in the middle of the square block, the distance to the floor above must be taken into account. The small block sometimes needs to be rotated so that the snap mechanism works correctly and the steps are usable.

Es wäre schön wenn es verschiedene Waagenmodelle geben würde.

Mittelalterliche Apothekerwaagen Gemüsewaagen, etc.

Moderne Wagen sind sicherlich auch interessant aber an die mittelalterlichen Modelle kommen die modernen Waagen leider nicht heran.

It would be nice if there were different models of scales available. Medieval apothecary scales, vegetable scales, etc. Modern scales are certainly interesting too, but unfortunately, they don't compare to these medieval models.

Falls es schon welche gibt, dann sind sie mir bisher nicht aufgefallen. ^^