wie kann man Farben und Strukturen ändern von Bauelementen

  • Steam oder Standalone?
    Steam
    Singleplayer oder Multiplayer?
    Singleplayer
    Betriebssystem
    Windows

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage. :)

    Folgendes ich sehe sehr oft Bilder von Gebauten wo andere Farben drin sind, also z.B. Rot, Grün usw. Bei einer Bushaltestelle oder vor kurzen habe ich eine Bus gesehen der rot war.


    Da stellt sich jetzt die Frage bei mir wie bekommt man das denn hin? Gibt es dafür speziell Befehle oder Codes die ein gegeben werden müssen?


    Ich würde mich freuen wenn mir da vllt jemand helfen könnte. Möchte das gern auch in meiner Welt mit einbringen. :wow:


    Wünsche noch einen schönen Abend

  • Huhu. Ich hatte dir eine lange Antwort geschrieben. Du hast leider den Thread gelöscht und die Speicherung ist für den neuen Thread wohl nicht gültig. Es gibt die Möglichkeit mit dem Blueprint Editor von Minotorious, solange die Blaupause ca. 2018 erstellt wurde oder mit "editc texture id". (gm 1, also gamemode).

    Ich tippe auf dem Handy, daher dieses Mal kürzer. ^^

  • hallo


    sorry es war schon spät gewesen und dachte es war in der falschen Kategorie :P


    Ich habe das mal mit den "editc texture id" eingeben da kommt dann immer You have to specify a texture id und Usage: editc <action> <values>


    Irgendwie verstehe ich das noch nicht ganz. Dabei habe ich das spiel schon seit ein paar Jahren. :lol:

  • red51

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!