Ihr seid echt crazy das sieht genial aus! weiter so!
Festung Wahnsinnsstein
-
- German
- Manta1961
-
-
Danke
-
Hi coole Burg wie habt ihr die Banner gebaut?
-
Hi coole Burg wie habt ihr die Banner gebaut?
Wahrscheinlich Balken + Glas und darauf dann ein Poster mit nem Bild von ner Flagge
-
Genau, die Banner sind Poster und Ihr bin nur ich
-
-
Wahrscheinlich Balken + Glas und darauf dann ein Poster mit nem Bild von ner Flagge
Genau, die Banner sind Poster und Ihr bin nur ich
Achso danke euch
-
-
Das Fundament steht der erste Turm zum Test auch, mal sehen ob das so bleibt
-
-
Treppe, Halle, Befestigung sind fertig. Als nächstes kommen die Dächer und Türme. Die Halle einzurichten wird eine Herausforderung, Thronsaal, Ballsaal und Empfang in einem.... mal sehen.
und eins bei Tag, komisch das bei den Fotos immer Nacht ist
-
Es sieht einfach klasse aus, was du da bastelst und mit solch viel Detailtreue :)! Solche Spieler braucht Rising World. Die Community von Rising World ist sowieso bombe :D.
-
Es sieht einfach klasse aus, was du da bastelst und mit solch viel Detailtreue :)! Solche Spieler braucht Rising World. Die Community von Rising World ist sowieso bombe :D.
Job, und ich will später so einen Bauplan für die ganze Burg (den red noch erstellt)
-
Danke
ich will später so einen Bauplan für die ganze Burg
aber du weißt ja, Du musst alle Teile vor dem erstellen der Burg bei Dir Tragen....
-
aber du weißt ja, Du musst alle Teile vor dem erstellen der Burg bei Dir Tragen....
Die paar Steinchen werd ich schon finden
-
Also wenn das klappt, bekommst du den Bauplan zuerst......
-
-
Schloss Wahnsinnstein im Rohbau
-
-
Ein wenig weitergebaut
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!