Q-Taste nervt

  • Kleiner Hinweis für euch.

    Ich weiß nicht wie es euch geht aber mich hat die Q-Taste echt genervt. Da sie gleich neben der Vorwärtstaste liegt ist es mir oft passiert dass ich statt vorwärts die Q erwischt habe und schwupp war das Werkzeug weg. Wieder gefunden hab ich es nicht immer. Also hab ich überlegt welche andere Taste stattdessen möglich wäre. Ich hab mich für die Ü-Taste entschieden ( Ü wie übrig oder über Bord ). Problem erkannt, Problem gebannt.

  • Ich benutze die Q-Taste für das Radial-Menü, da sie für mich persönlich besser zugänglich ist als die C-Taste und zum Anderen, weil ich es so von GTA V gewohnt bin (zumindest was das Radio in Fahrzeigen angeht). Und wenn man ausversehen das Menü kurz öffnet, ist es halb so schlimm als wenn man was wegwirft :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!