Hallo Miteinander,
nachdem ich nun auch schon eine Weile hier spiele und mir bei Euch viele Ideen, Anregungen und Blueprints geholt habe, ist jetzt die Zeit gekommen mal etwas zurück zu geben.
Ein Handwerkerhaus, im Erdgeschoss ausgebaut als Schreinerei und Zimmerei (die Werkbänke können ja geändert werden ) und Dusche/WC. Im hinteren Bereich gibt es eine Sitzecke mit Feuer.
Im Obergeschoss befindet sich eine Küche mit Essbereich, einer bequemen Sitzecke und ein kleines Büro. Im Dachspitz befindet sich der Schlafbereich.
Die Dusche hatte ich mal als Blueprint runter geladen, ich weiß jetzt aber leider nicht mehr von wem. Bitte bei mir melden, wenn es damit ein Problem gibt - Danke!
Alles andere sind Eigenbauten oder Objekte.
Hello everyone,
After playing here for a while and getting loads of ideas, suggestions, and blueprints from you, it's time to give something back.
A craftsman's house, developed as a carpentry and sawmill (the workbenches can be changed ;-)) and shower / toilet on the ground floor. At the back there is a sitting area with a fireplace.
On the upper floor there is a kitchen with dining area, a cozy sitting area and a small office. The sleeping area is on the roof.
I once downloaded the shower as a blueprint, but unfortunately I no longer know from whom. Please contact me if there is a problem with this - thanks!
Everything else is self-made or objects.
Gruß room6675