hahaha yes I am off work due to a herniated disc... I wouldn't have done that much in the last month if I had worked. XD
get well soon!
hahaha yes I am off work due to a herniated disc... I wouldn't have done that much in the last month if I had worked. XD
get well soon!
sehr schick ich hab nur festgestellt das Neubauen schneller und effektiver geht als Blaupausen aneinander zu Frickeln, weil bei Blaupausen kein gescheites Andocken möglich ist
wow, that bed is brilliant and fantastic - someone probably had too much time
ich wollte sie mal etwas kleiner haben wie normal
sieht schnuckeliger aus
ist auch okay
It already exists, but it doesn't work at the moment - I also tested it.
If I set up a real bed and sleep there, the spawn point is set correctly. For straw beds, mattresses, tents and modern tents, the spawn point remains at the old spawn point. Until the bug is fixed, just set up a bed as a spawn point.
I had the same problem yesterday in single player mode
a wonderful job
wunderschön
Karte gibt es bisher noch keine. Ich hab mir mit dem SimpleHome Plugin verschiedene Wegpunkte gesetzt und daraus dann eine Karte generiert - siehe hier:
Zahlenbereich auf einen anderen Zahlenbereich abbilden (für eine "Karte")
sehr schick
cool and thank you very much for your effort
jetzt hab ich den Thread wieder gefunden, wußte nicht mehr unter was ich das geschrieben hatte
Die Beibehaltung der Form eines Bauteils ist in der Hinsicht interessant, da ich mir öfters Blaupausen herunter lade und diese zerlege um zu analysieren wie was gebaut wurde, sprich welche Bauteile wurden verwendet und wie wurden diese mit Oberflächenbearbeitung bearbeitet. Ich nutze für meine Welt ungern fertige Blaupausen sondern will lieber selber bauen um es als "mein" Werk ausgeben zu können - daher sind Verformungen von Bauteilen für mich sehr interessant. Auch im Reallife gibt es vieles was ich lieber selber nach meinen Vorstellungen baue und entwickle anstatt auf fertige Module einzusetzen.
und hier noch das dazu passende Regalset
passend zu dem "Möbelset bestehend aus Tisch, Schrank, Stuhl und Bett" hier noch die dazugehörigen Regale bestehend aus folgenden Varianten:
1x1 | 2x1 | 3x1 |
1x2 | 2x2 | 3x2 |
1x3 | 2x3 | 3x3 |
1x4 | 2x4 | 3x4 |
Kürbisse schnitzen in RW? Wie soll das gehen, wenn man Nahrung/Objekte nur abwerfen kann und nicht positionieren?