Die Karte ist soweit sehr fein geworden, was mir jedoch aufgefallen ist das es mit dem Mauszeiger ein ganz schönes Gesuche ist, bis der Titel des anvisierten Icons mal erscheint um zu sehen was man da hat.
Schön wäre es auch wenn die Icons (welche zwar größenverstellbar sind) beim herein/heraus Zoomen etwas mit skaliert werden würden. Wenn ich die Karte der Insel komplett sehe, könnten die Icons ruhig etwas kleiner sein. Leider werden beim Screenshot der Titel und der Mauszeiger nicht mit angezeigt
Ich habe als erstes meine flache Test-/Experimentier-Welt geladen. Alles flaches Land aber laut Karte gibt es Seen, Berge und Gebirge - das paßt aus meiner Sicht nicht wirklich ganz zusammen.
Bei den Skeletten (Banditen und Wölfe hab ich noch keine angetroffen und die Hölen sind auch noch nicht neu inspiziert worden von mir) wäre es fein, wenn sich da eins nähert es eine Vorwarnung gäbe oder diese einen mit 4 Schlägen nicht direkt killen würden. Ist man ins Bauen vertieft wird man in nullkommanix niedergemäuchelt ohne die Chance zu haben zur Waffe zu greifen, sich umzudrehen um sich verteidigen zu können
Ein paar andere Kleinigkeiten sind mir auch noch aufgefallen, aber diese wurden bereits schon erwähnt.
Ansonsten aber ein gelungenes Update