Danke für das langersehnte Update und wieder ist es grundsolide zumindest sind mir bisher keine größeren Fehler aufgefallen und auch keine Abstürze
richtig gut gefallen mir die neuen primitiven Möbel und das es wieder eine Zugbrücke gibt
bezüglich der Zugbrücke wäre die Öffnung/Schließung auch von außerhalb ganz sinnvoll und nicht nur direkt am "Steuerrad", so kann ich zwar meine "Burg" betreten und hinter mir die Brücke hoch ziehen, beim Verlassen der "Burg" kann ich aber die Zugbrücke nicht hochziehen oder runterlassen
desweiteren wäre es aus meiner Sicht sinnvoll wenn die Brücke etwas andere Maße hätte und zwar im Grundraster. Der Hintergrund ist, das wenn ich ein neues Gebäude anfange die Initialisierungelemente immer das Raster an habe (vereinfacht teilweise das Messen und die Blaupausen) bevor ich in den Andockmodus gehe.
Ich hab die Brücke mal mit dem standardmäßigen 1x1x1 Raster "umbaut" - das paßt alles irgendwie nicht so richtig - siehe Bilder
Bei den neuen Türen (Kanaldeckel) wäre es sinnvoll eine Pfeilanzeige zu haben in welche Richtung der Kanaldeckel sich öffnet, so wie bei den anderen Türen auch
Bei dem Playerinventar würde es Sinnmachen die Ausrüstungsslots von derzeit 4 auf 5 oder 7 zu erhöhen, so das man da die Uhr, Lupe, Werkzeuggürtel, Kompass, Karte und vielleicht auch noch etwas zu Essen und Trinken reinpacken kann
Im Creativmode sollte die Anzeige von Hunger, Durst und Temperatur, so wie Gesundheits- und Energiebalken ausblendbar sein oder generell ausgeblendet sein - stört da nur unnötig
was ich noch von der Java-Version vermisse, ist ein Tastenkürzel für die Taschenuhr so wie beim Kompass
Bei den neuen Map-Icons wäre es fein wenn die grundsätzlich zur Verfügung stehen würden und nicht nur im Multiplayermode
* [Behoben] Bug behoben, dass Pferde auch ohne Sattel geritten werden konnten schade das war gelegentlich nützlich, was bei den Pferden aber fehlt, ist eine Anweisung einem zu folgen wenn man abgestiegen ist
Ansonsten bin ich soweit sehr zufrieden