Deirdre den size Befehl für die Größenänderung mit X Y und Z als Größenangabe und wenn ich um die Ecke baue, zum Beispiel mit der Größe 2 1 0.5 und "swapsize x z" aufrufe wird daraus 0.5 1 2, also das Bauteil ohne es zu drehen um 90 Grad "gedreht". Ich finde es baut sich damit einfacher, gerade hinsichtlich der Andockpunkte als das Bauteil jedes mal zu drehen. size und swapsize sind bei mir die meistgenutzten Befehle.
Posts by room6675
-
-
...Ich weiß allerdings nicht ob die Dicke im Survival Modus geringer als 1 eingestellt werden kann, sonst sieht das etwas komisch aus.
geht im Survival Mode auf der Konsole mit size bis auf 0,01 als Minimum und 5 als Maximum, in dem Zusammenhang ist auch der Befehl swapsize sehr fein
-
na dann baue mal los und speichere es Dir als Blaupause
so richten wir uns auch ein - ein paar Regale (auch ein Gewürzregal) und Möbel findest Du unter anderem von mir (und anderen) hier in den Blaupausen - ob die Blaupausen nach Deinem Geschmack sind ist ne andere Frage, aber Du kannst Dir ja die Blaupausen downloaden und analysieren wie sie gebaut sind und anschließend selber neu nach Deinem Geschmack bauen
-
[Behoben] Behoben, dass die Ingame-Karte auf manchen Grafikkarten geflackert hat (Feedback benötigt)
hier kann ich positives Feedback geben, es flackert nicht mehr - vielen lieben Dank
-
Oh, das ist merkwürdig
Ich frage mich, ob das nur unter Linux auftritt, oder evtl. abhängig von der Grafikkarte ist... ich denke ich weiß aber, woran das liegt. Ich werde dafür zeitnahe einen Fix vorbereiten
das kann ich Dir leider nicht beantworten - gestern Abend bzw heute früh, also vor dem Update, gab es das "Problem" noch nicht - unter Windows kann ich es leider nicht mehr testen da ich kein Windows mehr habe
-
-
ich fühle mich auf dem Server "Rising Kingdoms!" wohl - es ist zwar nicht viel los, aber die Einstellungen für den Survival Mode passen und an den Addons wird auch noch weiter gearbeitet
-
-
-
Forscherdrang freut mich das sie Dir gefallen
-
Da die Blaupausen hier im Forum für Roller und Dreirad noch aus der Java-Version stammen und über 1000 Teile haben, habe ich mir mal die Zeit genommen und sie für die neue Version neu gebaut.
Das Dreirad gibt es mit und ohne Pedalen und ist mit einer Beleuchtung ausgerüstet.
Viel Spaß damit
Since the blueprints here in the forum for scooters and tricycles are from the Java version and have over 1000 parts, I took the time to rebuild them for the new version.
The tricycle is available with and without pedals and is equipped with lighting.
Have fun with it
-
Deirdre den NPC mit der Maus anvisieren und in die Konsole edit npc eingeben, dann kannste bestimmte Farben auswählen
-
You put the teddy on the "wrong" side
Try putting it at the foot end. I have the same problem with my pillows.
red51 it would be good if there was an indicator on the bed/mattresses where the head end is. It's not really possible to adjust it, at least with the mattresses - if you put the pillow (made of several blocks of fabric) on the wrong end, you can't sleep in it. I like to sleep with my feet towards the window - just to be able to look out and see what daylight is like/the stars or the moon
-
-
wieder eine wunderbare Arbeit
-
WOW
- kann mich gar nicht entscheiden welche mir besser gefällt
-
Deirdre ich glaube bei Forscherdrangs Link ging es weniger um Deine Blaupause, sondern eher darum das er sich die Mühe mit der dekorativen Lagersammlung gemacht hat (wo eigentlich quasi alles drinnen ist und auch noch mehr was das Spiel selbst noch gar nicht im Angebot hat und dies allen zur freien Verfügung stellt und man ihn noch nicht mal erwähnen muß als Urheber. Ich hab mir seine Blaupause/n dazu mal angeschaut und wenn man daran vorbei geht sieht fast alles zum direkten Reinbeißen und Essen aus
ich will gar nicht wissen wie viele Stunden Arbeit darin stecken
-
ich probiere es noch mal bei Gelegenheit im creativ Mode
-
Wie sieht es eigentlich hinsichtlich des Themas Recycling von Blöcken und Items aus?
Also ich wäre sehr stark dafür und stelle mir das folgender Maßen vor:
- Blöcke könnten wieder zu ihren Ursprungsmaterialien zerlegt werden - muß ja nicht unbedingt wieder die ursprünglich benötigte Menge sein, vielleicht die Hälfte oder Zweidrittel
- die ganzen Waffen von den Banditen und Barbaren sollte man wieder einschmelzen können zu Barren
-