Danke schön, bald kommt die Burg Löwenstein.
ich bin gespannt
Danke schön, bald kommt die Burg Löwenstein.
ich bin gespannt
sehr schön diese Burganlage
for the spinning i using an Arduino (automatic yarn production)
gefällt mir sehr gut lediglich der Tresen ist etwas hoch - aber viel schlimmer: die Glocke geht ja gar nicht
Du kannst auch einfach die rechte Maustaste gedrückt halten und somit mehrere hintereinander einlegen - genauso wie beim Schmelzofen - aber die Bedienung ist wirklich verbesserungswürdig und ohne eine "Käfig" außen herum noch viel nerviger - ich hab mir da bei Opa Zeron was abgeschaut und jemand anderes hat es sich auch nachgebaut und >hier veröffentlicht<
absolut wundervoll
wieder ein super Werk von Dir
Warum wird das wohl jemand so in das Wiki geschrieben haben?
hab vielen Dank für Deine Mühe - die sind Dir echt gut gelungen
A wolf in front of the gate is something special
Mir geht es aber tatsächlich bei meinem Vorschlag jetzt erstmal nur ganz konkret um einen Kopf Mannequin. Der, generelle Item platzierung hin oder her, auch so ganz nett wäre. 😉
Du willst den zweiten Schritt vor dem ersten Schritt machen - was nützt eine Hutablage wenn die Hüte noch gar nicht platziert werden können?
Ich wäre eher erst mal für überhaupt ein Itemhandling, so das man all die Waffen, Werkzeuge, Kleider, Nahrung, ... auf-/ausstellen kann. Die Ständer dafür kann man sich dann selber basteln. Mich nervt das einfach nur, das man alles nur in Kisten packen muß und nicht aus-/hinstellen kann...
You can bake bread, cookies, and meat in the oven. Unfortunately, you can't bake anything else yet.
Erscheint die Karte komplett in blau? Dann könntest Du ein komplett ebene Welt haben und da gibts auf der Karte kein Land zu sehen sondern nur Wasser - ist mir zumindest bei meiner komplett flachen Testwelt so gegangen.
First I searched everything before I crushed the large rocks - but more as an orientation where I was already looking than to find something underneath and nothing came to light on the mined rocks - I had already found them before
just grazed everything and also broke up the boulders - grass is growing and all the vegetation is still there, although I'm already considering a scythe
I took the world version - about 20 minutes, then unfortunately I had to stop
Cool idea
I've already found 28 large and 8 small ones