"Probleme/Anpassungen" Inventar
Die Sortierung und Beschriftung im Inventar müßte bitte noch mal so wie früher angepaßt werden - ist mir schon länger aufgefallen. Als erstes nach Sorte sortieren und anschließend nach Menge - derzeit wird nur nach Menge sortiert
Bei den verschiedenen Böden und Gräsern welche man nun sammeln kann sollte mehr als nur Erde und Gas dastehen bei den verschiedenen Sorten. Ein Vorschaubild wie im Baumenü wäre vielleicht auch nicht schlecht.

Rasteranzeige auf dem Boden:
seit dem letzten Update wird mir das Raster auf dem Boden nicht mehr angezeigt wenn ich die Spitzhacke ausgerüstet habe

Reparatur von Werkzeugen
Werkzeuge kann ich am Schleifstein einmal schärfen aber nicht reparieren. Ist das so gewollt oder mache ich hier etwas falsch? Wenn ich ein Werkzeug an den Schleifstein halte kommt nur: das Werkzeug ist schon geschärft.
Wunsch einer neuen Werkbank
eine neue Mühle/Steinbrecher wo ich einen Einfüllbehälter habe zum Befüllen, die Werkbank aktiviere und nach einer gewissen Zeit (wie bei den Brennöfen) ich alles mit einmal entnehmen kann. Die Kies-, Sand- und Mehlproduktion ist ewig aufwendig, insbesondere da man Kies und Sand in rauen Mengen benötigt zum Terraforming bzw. Malen im Survivalmode.
Eine Funktionsweise wie beim Spinnrad, so das ich die Produktion mit einem Arduino automatisieren kann (wie ich ich es schon beim Garn getan habe (Garnproduktion automatisiert) wäre auch eine schöne Variante