Die Rezepte sollten noch mal überarbeitet werden. Für was kann ich Sandstein abbauen (im Trockengebiet) diesen aber für nichts verwenden? Weder für Sandsteinblöcke, auch nicht für Steinblöcke, einschmelzen zu Glas läßt er sich auch nicht und in der Mühle kann er auch nicht zu Sand gemahlen werden.
Bei den ganzen Steinensorten (beim Boden bearbeiten) wäre es aus meiner Sicht generell sinnvoll wenn man dies in der Mühle oder gar einer separatem Vorrichtung (Steinbrecher?) zu Kies und Sand in den entsprechenden Farben verarbeiten könnte.
Nachwachsen von Gras? Ab und zu braucht man ja auch mal Grassamen, hier und da entsteht auch welcher beim Bau. Aber wenn man mehr braucht und ihn fernab der Baustelle abbaut hinterläßt das teilweise auch unschöne Flecken. Könnte bei unbebautem Gebiet oder in einem Abstand von vielleicht 50 bis 100 Blocks das Gras nicht wieder nachwachsen?
Bezüglich des Presslufthammers: Wie repariert man diesen und warum ist die Haltbarkeit nur so kurz? Muß er nicht erst ein paar mal geschärft werden bevor die Elektronik ausfällt? Oder hab ich "Montagselektronik" gebaut? Als Idee wäre hier auch noch eine auswechselbare Spitze.