Posts by room6675

    Ich würde es so machen, dass man mit der Sichel weiterhin zwei Setzlinge und einmal Weizen bekommen und mit der Sense hat zwei, oder drei Weizen und keinen Setzling.

    So bleibt der Einsatz der Sichel weiterhin sinnvoll um erstmal an Saatgut zu kommen und die Sense erhöht dann den Weizenertrag.

    klingt gut und plausibel

    AktiveSign & ConfigManager

    aber beim letzteren gibts schon ne Fehlermeldung und keine Ahnung wo es die ToolsAPI gibt, da sind die ersten Treffer auch nur Doku etc


    es ist gelöscht und bleibt gelöscht - ich weiß auch nicht warum ich mit Schildern interagieren soll, Schilder sind zur Information - das SimpleHome und SwitchTogether Script reicht mir und den Rest bringt das Spiel selber mit oder halt auch nicht


    PatrickOtt & noci ist keine Kritik an Euch persönlich nur ich hab keine Lust, Kraft und Nerven mehr auf Experimente...

    Files

    • Player.log

      (62.16 kB, downloaded 68 times, last: )

    ja das ist mir auch aufgefallen das es zu bergig ist - ein paar mehr flachere Ebenen würden gut tun, hab zwar jetzt ne schöne flache Stelle gefunden aber das ständige Terraforming nervt etwas und sieht auch nicht so schön aus wie die generierte Landschaft - man kann zwar beim erstellen die Landschaft auf flach stellen aber alles nur gebügelt ist ich auch langweilig

    Ich denke 6 Pflanzen pro Arbeitsgang und natürlich langsamer als mit der Sichel sollte schon sein.

    na eher schneller und/oder mehr - eine Sense ist wesentlich größer als eine Sichel - und ja ich weiß von was ich spreche, ich nutze zum Grashauen eine Sense und hab da kein Interesse daran das mit der Sichel auf dem Boden knieend zu tun... ;)

    das selbe ist mir auch aufgefallen - wenn ich die gewünschte Farbe vorher als Hex-Code (egal ob mit oder ohne führender #) einfüge wird die letzte Stelle immer anders - eine Eingabe von Hex-Code ist unmöglich, da kommt wir war raus - mir ist das bei den Schildern speziell aufgefallen

         


    Hier mal ein kleines Tinyhous in Form eines Fasses. Da ich es in Felswände eingebaut habe ist es ohne Unterbau. Aber da könnt Ihr Euch ja austoben.


    Here is a small tiny house in the shape of a barrel. Since I installed it in rock walls, it is without a substructure. But you can let off steam there.

    Also das muss mir mal im Discord näher erklären, was dein Tool macht. Verstehe das irgendwie nicht so ganz. Wenn hier einer auf dem Thread geht, dann meint er vielleicht, das es ein ganz neues Wiki ist. Und vielleicht ein zweite Wiki Community SEite, das ist schon sehr irrentierend oder irre ich mich ?

    Bogus ich hab auch keine Ahnung was er damit zum Ausdruck bringen bzw bezwecken will. Das er ein Wiki aufsetzt und sich ein Tool programmiert um Datenbanken auszulesen und diese dann formatiert auszugeben ist ja ganz raffiniert/clever. Aber was soll das bringen wenn das Tool von mehreren Leuten genutzt wird und mit jedem Start alle Seiten neu macht? Ich würde eher einen Konverter schreiben welcher die SQLite Datenbanken wunschgemäß ausliest und in die MYSQL-Datenbank meines Webserver schreibt/abgleicht um dann mit dynamischen PHP-Templates "meine" Datenbank auslesen anstatt statische Seiten zu erstellen. Auf seinen Wilki-Server hat nur er Zugriff (genauso wie ich auf meine Server nur Zugriff habe).zumindest administrativen Schreibzugriff. Was nützt mir dann eine mit diesem Tool erstellte statische Seite welche ich nicht auf den Server übertragen kann?