Posts by room6675

Ein großer Leuchtturm sowie zwei kleine Leuchttürme wobei bei dem kleinem einmal mit Anbau und einmal ohne Anbau.

Habt Spaß und Freude damit.

A large lighthouse and two small lighthouses, one with an extension and one without.

Have fun and enjoy it.

jetzt hab ich den Thread wieder gefunden, wußte nicht mehr unter was ich das geschrieben hatte

red51

Die Beibehaltung der Form eines Bauteils ist in der Hinsicht interessant, da ich mir öfters Blaupausen herunter lade und diese zerlege um zu analysieren wie was gebaut wurde, sprich welche Bauteile wurden verwendet und wie wurden diese mit Oberflächenbearbeitung bearbeitet. Ich nutze für meine Welt ungern fertige Blaupausen sondern will lieber selber bauen um es als "mein" Werk ausgeben zu können - daher sind Verformungen von Bauteilen für mich sehr interessant. Auch im Reallife gibt es vieles was ich lieber selber nach meinen Vorstellungen baue und entwickle anstatt auf fertige Module einzusetzen.

Joar das meinte ich ernst mit der Sortierung nach Groß- und Kleinschreibung. Bin halt ein eingefleischter Linuxer der sich zu 99% von Windows abgewendet hat. Und unter Linux sind Sonne.txt und sonne.txt zwei unterschiedliche Dateien. Für was wurde eigentlich die Groß- und Kleinschreibung (gerade bei uns Deutschland) entwickelt?

Auf Deine letzte Frage, ich sehe es auch als sinnvoll, das im Fenster mit den Blaupausen nur der aktuell angewählte Ordner aufgelistet wird.

Gibt es irgendwo eine Einstellung um den Inhalt des Blaupausenordners einzustellen? Zuerst die Ordner und anschließend die Dateien. Idealerweise noch erst nach Großbuchstaben und anschließend Kleinbuchstaben jeweils bei den Ordnern und den Dateien. Falls nicht, ließe sich das noch problemlos mit dem nächsten Update ändern?

Der Schrank ist funktionsfähig und mit 6 Kisten gefüllt.

Wann kann man damit in etwa rechnen? Weil ich bin gerade dabei eine Wendeltreppe zu bauen und das mit der Texturausrichtung an der Welt statt an der Rotation des Bauelementes sieht doof :( ebenfalls sieht es doof aus bei Fußböden wenn die Ausrichtung dann schräg anstatt parallel zu den Wänden verläuft