Kleiner Marktstand / Small market stall

A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.2 (2024-12-30)
  • Hier gibt es einen kleinen Marktstand oder Gemüsestand von mir.

Here is a small market stall or vegetable stand from me.

Ihr könnt meine Blaupausen gerne für eure Werke benutzen. Ich bitte nur um eine Namensnennung und Erwähnung.

You are welcome to use my blueprints for your buildings. I just ask you to give a credit / mention please.

• Wie meinst Du das? Ich kann die nur in der Hand halten :( oder mit der linken Maustaste teilen bzw bei der rechten Maustaste passiert gar nix

Ich halte sie in der Hand und kann sie dann drehen und wenden. Spielst du Survival? Möglicherweise funktioniert das Ganze dann nicht, ich selbst habe es noch nicht probiert.

• room6675 Ich habe es noch einmal überprüft, das funktioniert nur im Kreativmodus.

Guten Tag! Bitte sagen Sie mir, mit welchen Tasten interagieren Sie mit Gemüse? Ich kann nur Gemüse essen.

Leider funktioniert das Ganze nicht im Survival Modus. Dazu musst du den Kreativmodus mit der Taste ^ aktivieren und dann kannst du dir mit F6 das Gemüse aussuchen oder welches aufheben. Die Interaktion funktioniert genauso, wie mit Balken oder Planken usw.

• Das sind Melonenpflanzen & keine geflückten Früchte. Skalieren funktioniert nur kreativ. Platzieren würde gehen indem du einen Ackerboden Block verwendest & die entsprechende Frucht anpflanzt. Dafür sollte die Schwerkraft deaktiviert werden, sonst wird es Problematisch. Zumindest bis die Funktion für das platzieren von Objekten ins Spiel kommt. Soll nicht mehr alt zu lange dauern ;)

Bis dahin verwendet doch bitte DIESE HIER

Es ist keine Erwähnung oder sonstige Verpflichtungen nötig. Einfach genießen & Spaß haben :party:

• @Forschetdrang Meine Blaupause ist genauso funktionabel wie deine, daher verstehe ich den Link jetzt nicht. Die Aufforderung ist etwas seltsam , als ob meine Blaupause nicht funktionieren würde. Das hast Du sicherlich nicht so gemeint. 😊

• Deirdre ich glaube bei Forscherdrangs Link ging es weniger um Deine Blaupause, sondern eher darum das er sich die Mühe mit der dekorativen Lagersammlung gemacht hat (wo eigentlich quasi alles drinnen ist und auch noch mehr was das Spiel selbst noch gar nicht im Angebot hat und dies allen zur freien Verfügung stellt und man ihn noch nicht mal erwähnen muß als Urheber. Ich hab mir seine Blaupause/n dazu mal angeschaut und wenn man daran vorbei geht sieht fast alles zum direkten Reinbeißen und Essen aus ;) ich will gar nicht wissen wie viele Stunden Arbeit darin stecken

• Post by Deirdre ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • @Forschetdrang Meine Blaupause ist genauso funktionabel wie deine, daher verstehe ich den Link jetzt nicht. Die Aufforderung ist etwas seltsam , als ob meine Blaupause nicht funktionieren würde. Das hast Du sicherlich nicht so gemeint. 😊

Funktionieren tun sie beide, keine Frage. Allerdings waren meine ersten Lagerkisten genau so & sie haben einen entscheidenden Nachteil. Wenn man z.B. die Melonen anvisiert & aufhebt, zerstört das den gesamten Aufbau ohne die Möglichkeit, die Frucht einfach wieder hinein packen zu können. Bei Tomaten z.B. ist es etwas anders, da dort die Pflanze erhalten bleibt.

• These are melon plants and not picked fruits. Scaling only works creatively. Placement would work by using a soil block and planting the corresponding fruit. Gravity should be deactivated for this, otherwise it will be problematic. At least until the function for placing objects comes into play. It shouldn't take too long.;)

Until then, please use THIS HERE

No mention or other obligations are necessary. Just enjoy & have fun:party:

Inspired by your creation I tried to create a stall of my own just to have alternatives but couldn't workout how you got the soil in the creates or pots, now I know. Thank you for sharing.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!