So viel habe ich mit dem Tropfen noch nicht gearbeitet aber dass sie platziert & inaktiv komplett unsichtbar sind gestaltet das wiederfinden ziemlich schwierig ![]()
Posts by Forscherdrang
A new update (0.9.3) is available now!
-
-
Der Anzeigefehler bei den Rohstoffkosten scheint auch bei einigen Baumstämmen aufzutreten.
z.B. bei Aleppokiefer-Baumstämmen, hoffe es ist egal welcher, da es ja 4 Stück gibt
(hab ich jetzt nicht ausprobiert)Bei der HUD Anzeige vorm platzieren das selbe.
Wo wir beim platzieren von Blaupausen sind. Anstatt diese stapelbar zu machen, könnte man auch einfach verhindern, dass sie nach der Benutzung verschwinden. So das man diese beliebig oft verwenden kann, sofern man genug Rohstoffe dafür zur Verfügung hat.
-
-
Fleischfresser
Genau, dachte natürlich nicht an so ein veganes Hopskaninchen, welches sagt: gib mal die Möhrchen

Eher an ein tollwütiges Killerkaninchen mit roten Augen & gewetzten Krallen.
Es könnte sich aber auch um einen Wolf handeln

Und ich die erst zulassen müsste?
dafür gibt es glaube einen Eintrag bei den Einstellungen
Auf jeden Fall kann sich Niemand unbemerkt an dir vorbeischleichen oder länger als du selbst in der Welt verweilen

-
-
Das merken der letzten Einstellung wäre auch schon äußerst hilfreich

-
Mal eine Frage zu den Markern, welche man auf der Karte erstellen kann.
Ist es Möglich die Standardauswahl zu ändern?
In der Regel benutze ich meistens gelbe Punkte, da sie einen guten Kontrast bieten ohne die halbe Karte zu bedecken.
Dafür muss man natürlich jedes mal beim neu erstellen Farbe & Icon ändern.
Aber genau das möchte ich gerne vermeiden.
-
-
Bitte lächeln

oder eines der anderen Motive verwenden

<color=#FF5700><size=650%>
<sprite=0> Nr.0
<sprite=1> Nr.1 <sprite=2> Nr.2 <sprite=3> Nr.3
<sprite=4> Nr.4 <sprite=5> Nr.5 <sprite=6> Nr.6
<sprite=7> Nr.7 <sprite=8> Nr.8 <sprite=9> Nr.9
<sprite=10> Nr.10
<sprite=11> Nr.11 <sprite=12> Nr.12 <sprite=13> Nr.13
<sprite=14> Nr.14 <sprite=15> Nr.15 <sprite=16> Nr.16
<sprite=17> Nr.17 <sprite=18> Nr.18 <sprite=19> Nr.19
<sprite=20> Nr.20
<sprite=21> Nr.21 <sprite=22> Nr.22 <sprite=23> Nr.23
<sprite=24> Nr.24 <sprite=25> Nr.25 <sprite=26> Nr.26
<sprite=27> Nr.27 <sprite=28> Nr.28 <sprite=29> Nr.29
<sprite=30> Nr.30
<sprite=31> Nr.31 <sprite=32> Nr.32 <sprite=33> Nr.33
<sprite=34> Nr.34 <sprite=35> Nr.35 <sprite=36> Nr.36
<sprite=37> Nr.37 <sprite=38> Nr.38 <sprite=39> Nr.39
<sprite=40> Nr.40
<sprite=41> Nr.41 <sprite=42> Nr.42 <sprite=43> Nr.43
<sprite=44> Nr.44 <sprite=45> Nr.45 <sprite=46> Nr.46
</size></color>
Es sind sogar mehr geworden

-
Danke dir, den hatte ich tatsächlich nur zur hälfte aufgedreht. Wollte es nicht gleich übertreiben. Sieht für mich aber eher nach einem Insektenschwarm als nach Flüssigkeit aus

-
Muss gerade an meinen Zoo denken, wenn die Viecher jetzt meine preisgekrönten Gehege kahl fressen schick ich die persönlich auf die Schlachtbank. Lässt sich das irgendwie verhindern

-
Kannst du das abseilen für den den Werfen ebenfalls anpassen, benutze wenn dann meistens diesen & da fällt man immer noch so schnell wie vorher.
Die neuen Pflanzen gefallen mir sehr gut (Zitronen- & Tentakelbaum), bei den Aleppos ist aber immer noch der Wurm drin.
Der Technische Wassertropfen ist bei mir unsichtbar, was ist denn ein Alpha Wert

-
Das abseilen ist jetzt viel geschmeidiger. Früher hatte man immer das Gefühl mit einem Bungeeseil die Klippe runter zu springen. Jetzt kann man schon eher einen Vorsprung anpeilen

Mit dem rutschigen Eis kann man bestimmt tolle Parkour Strecken bauen, könnte auf schrägen & Berghängen aber noch etwas rutschiger sein

Für Hunger könnte noch ein Kästchen zum ankreuzen bei editnpc hinzugefügt werden. Ich möchte nicht alle Tiere ständig füttern. Ansonsten müssen wir noch Alarmglocken & Wegfinder einbauen

Der Wellengang ist echt super, da macht das Bootsfahren doppelt spaß

Aber am besten gefällt mir, dass diese kleinen Kerlchen wieder funktionieren

kleiner Tippfehler bei den Rohstoffkosten für Aluminiumplatten

-
Klingt schon mal super, bin sehr gespannt. Vor allem auf das rutschige Eis

Hab auch noch eine Frage zu den Tieren.
Kann man die nur per Hand füttern oder auch mit einem Futtertrog?
Also nachdem sie bereits gezähmt wurden.
-
Seit gegrüßt Leute

Pünktlich zum Upgrade möchte ich heute meine Banner & Flaggen mit euch teilen.
Enthalten sind 2 Arten von Banner, offen & zu gespitzt (ohne Text).
In den Standardlängen von 1 bis 10 Block.
Wo auf maximaler Skalierung auch schnell die höchste Mauer zu klein wird

Flaggen gibt es verschiedene Länder der EU & eine Rennsport Variante, sowie einen passenden Mast.
Natürlich könnt ihr alles nach belieben färben & mit Texten oder Bildern ergänzen.
Viel Spaß beim Flaggen hissen

-
Manchmal könnte ich schwören die Barbaren & Banditen besitzen bereits eine KI oder red51 steuert sie geheim im Hintergrund

Vorhin war wieder einer dieser Momente, hatte einen Orientalischen Turm in der Wüste gebaut.
Nach ein paar kleinen Änderungen hier & da, einen schönen Platz dafür gesucht & platziert.
Kaum davor gestellt um das ganze zu begutachten, tauchen mit einmal 3 Barbaren neben mir auf

Die nach einem kurzen hallo, gleich den Turm umkreisten & 2 sogar noch rein gelaufen sind.
Voll nach dem Motto: Was hasten hier hin gestellt, ist ja krass

Es war einfach ein zu perfekter Zeitpunkt

-
Was ich schön des Öfteren fragen wollte, warum funktionieren auf dem Server keine Emojis im Chat

-
Hab mal wieder bloß die Hälfte verstanden, so geht es mir bei den Besuchen auch immer

Aber erst wenn ihr diese spektakuläre & einzigartige Welt selber besucht & mit eigenen Augen gesehen habt, wisst ihr wie genial man in RW eigentlich bauen kann.
Das weckt ganz neue Maßstäbe in euch, kann ich nur empfehlen

Servername: nichtsbox
PS: Passt auf die Skelette auf

-
Der sieht ja fantastisch aus

Alles auf die schwarze 10, heute wird es Gold regnen

-
Solche KI Stimmen sollten viel öfter zum Einsatz kommen. Obwohl es mir schleierhaft ist, warum man die Überhaupt dazu brauch. Immerhin ging es doch früher auch ohne

Denke dabei gerade mehr an Echtzeitstrategiespiele wie z.B. Starcraft 2 oder Warcraft 3, echte Klassiker, die heute noch Legendär sind & vor allem zu 100% auf Deutsch Synchronisiert. Nicht nur die Sprache, sondern auch kleine Details wie Parolen welche auf Wände geschmiert wurden oder die Eiblendungen in den Nachrichten, einfach alles

Dagegen meine neueste Errungenschaft Pagonia, welches sogar damit wirbt deutschen Ton zu besitzen. Allerdings nur bis du im Hauptmenü gelandet bist. Das Einzige was dort vertont wurde, ist das scheiß Intro welches man auch auf der Shopseite gucken kann. Danach geht es wie bei allen anderen mit Sprechblasen weiter