Posts by Forscherdrang
-
-
Merke gerade wie lange ich nicht bei den Blaupausen rein geschaut habe.
Soooooo viele Schätze
Dann muss ich wohl auch mal wieder was posten
Die Präsentation ist übrigens super Klasse mit den Bildern in der Mitte
-
Bin ja auch leidenschaftlicher ARK & Dino Fan
Aber die Beine gehen echt gar nicht.
Erinnern mich an den Langarm Stamm, welcher 2 Ellbogen besaß.
-
Mir ist aufgefallen, dass das Raster bei Blaupausen zwar wieder verändert werden kann, sich die Blaupause aber nicht dementsprechend bewegt (beim versetzen). Vor allem wenn sie skaliert wurde & man diese in ein bestehendes Bauteil schieben möchte.
Die Teile springen praktisch um den Punkt (eigentliches Ziel) drum herum. Ebenen werden übersprungen oder Befehle ignoriert.
Das macht mich Wahnsinnig
-
-
Damit habt ihr euch wieder selber übertroffen
Update hat reibungslos funktioniert.
Die Tiere sind alle Super & das kopieren von Terrain via Blaupause hat auch prima funktioniert.
Sogar die Screenshot Skalierung funktioniert wieder, Danke dafür
Leider funktioniert die Anpassung der Bauelemente nicht mehr, also die Funktion bei der man die Maße von einem bereits platzierten Bauelement übernimmt ( Standardmäßig mit der Taste [EINFG] )
-
Seit gegrüßt
heute habe ich einen Billard Tisch & Queue (Schläger) für euch.
Blaupausen
Billiard_Tisch_1669935556.blueprint
Billiard_Schläger_Kollektion_1669953041.blueprint
Musik
Wolfgang Petry - We Wish You a Merry Christmas
Viel Vergnügen damit
-
Hallo Leute
Da es momentan Winter ist & man deshalb alle Pflanzen rein holen sollte.
Gibt es heute verschiedene Blumentöpfe.
Zur Vorbereitung auf den Frühling gibt es noch ein paar Zier Büsche dazu.
Blaupausen
Blumentöpfe_1668807174.blueprint
ZierBüsche_1_1668816231.blueprint
Musik
Diese Zeit im Jahr (aus "Die Eiskönigin: Olaf taut auf")
Viel Spaß damit
-
Deshalb hab ich ja den Link zu den Videos eingefügt.
Auch ein Video besteht aus Bildern, sind halt nur ein paar mehr.
-
-
Hallo Leute,
heute habe ich 2 meiner Yoshis für euch.
Blaupausen
Musik
Wolfgang Petry - Am Weihnachtsbaume (da hängt 'ne Pflaume)
Viel Spaß damit
-
Seid gegrüßt & schönen 3. Advent
heute habe ich einen Satz Zigarren & die Super Olaf Brothers für euch.
Blaupausen
Super_Olaf_Brothers_1670111563.blueprint
Zigarren_Komplett-Set_1671379394.blueprint
Zigarren_Komplett-Set_Skaliert_1671379430.blueprint
Musik
-
-
-
Forscherdrang Wäre es möglich zu den Blaupausen ein Bild direkt daneben zu setzen, ohne dass man einen Link öffnen muss? Das Bild sollte ersichtlich sein und muss nicht erst irgendwo gesucht werden. Es nett, dass du deine Links zu anderen Sachen versteckst, danke, allerdings wo ist das Bild zu dem Alphabet? Ich bin meistens mit dem Handy unterwegs und da ist das Suchen etwas schwieriger.
Habe dafür kein einzelnes Bild hoch geladen, ist aber auf dem ersten Bild gut zu erkennen.
Da das Bild so groß ist, habe ich es in einen Spoiler gepackt.
Glow ABC
-
Heute Habe ich etwas für die Raucher unter euch.
Einen Bausatz für Zigaretten & Zigaretten Schachteln.
Denn was ist schon eine Tankstelle, ohne Zigaretten Regal hinter der Kasse.
Dieser Satz ist absolut Umweltschonend & hat keinen Einfluss auf die Gesundheit.
Blaupause
Zigaretten_1671124798.blueprint
Musik
Ronny - Leise rieselt der Schnee
Viel Vergnügen damit & einen guten Start ins Wochenende
-
i'd been thinking of making a neon alphabet myself, but i keep putting it off for more fun stuff. thanks a lot for doing it, that's very useful!!! i really appreciate having my contributions labeled like that
Ich hatte darüber nachgedacht, selbst ein Neon-Alphabet zu machen, aber ich schiebe es immer wieder auf, um mehr Spaß zu haben. vielen Dank dafür, das ist sehr nützlich!!! Ich schätze es sehr, wenn meine Beiträge so gekennzeichnet sindFreut mich, dass es dir gefällt. Dann hat sich der Aufwand ja gelohnt.
-
-
Seit gegrüßt
mein heutiges Thema lautet: zurück zu den Anfängen
Dafür erhaltet ihr das komplette Alphabet in großen leuchtenden Buchstaben in einfacher Schrift.
Für die Ehrgeizigen, die gerne eigene Buchstaben entwerfen möchten, gibt es noch 2 Collagen über Schriftarten & Symbole.
Darüber hinaus habe ich eine Art Sponsoren Liste der Glow Schrift angefertigt, oder wie ich sie nenne, die Helden Galerie.
Also alle Leute, die in diesem Monat Blaupausen gepostet & sich somit am Event beteiligt haben.
Diese gibt es in 2 Varianten, mit & ohne Wand.
In einem anderen Thread habe ich noch selbst gebaute Ziegel Blöcke gepostet, wozu es weiter unten einen Link gibt.
Blaupausen Link
Blaupausen
0_ABC_Set_-_Glow_1669738295.blueprint
Sponsoren_Liste_Frei_1671066040.blueprint
Sponsoren_Liste_Wand_1671065711.blueprint
Musik
-
Ich habe letztens für mein Nintendo Projekt, diese Textur selber zusammen gestellt. Vielleicht hilft es dir ja weiter.
I recently put together this texture myself for my Nintendo project. Maybe it will help you.