oder man nimmt sich einen Arduino pro micro, einen oder mehrere Schalter und läßt automatisiert laufen/schwimmen/reiten... hab meine automatisierte Garnproduktion (siehe hier) um nen Schalter und etwas Code erweitertet und bin dann mit dem Pferd automatisiert nach Norden zum nächsten Biom geritten
Posts by room6675
-
-
ich wünsche mir eher ein Kurvenwerkzeug mit Markierung des Start- und Endpunktes sowie der Breite und Dicke mit verschiebbarer Höhe, einstellbarer Breite und Dicke für definierte Bögen einer Hängebrücke als Beispiel
oder noch besser ein Bezier-Kurven-Werkzeug für kurvenreichen Wegebau
-
Du kannst doch mit der Tastenkombination ALT+TAB zwischen Programmen wechseln
-
sorry aber ich weiß nicht was ich da testen soll. es ist ja schon in deutsch und in englisch und meine Muttersprache ist deutsch
-
Fragt sich nur wann?
na in geologisch absehbarer Zeit also nicht mehr in unserem Leben vermutlich, vielleicht unsere Urenkel oder Ururenkel
-
There is a creative mode, but this must be permitted by the server operator. If you are in single mode, simply enter "gm 1" (without "") in the console and press Enter.
-
Somehow the auction house is faulty - tried to sell 150 yarns yesterday and another 100 today: both stacks have disappeared from the inventory, but don't appear in the list and I didn't get an email either
-
It would be nice if you could find iron ore and also spawn animals... You can buy a horse, but how without or too few coins??? There's also nowhere to find how many coins you have or how to find out how to get coins - well, let's continue in SP mode... ciao
-
yes, but more than doors are not possible - dreams are foam...
-
Wonderful work. I will use it in my polar region
-
wunderbar und Danke
-
super und Danke
-
-
Bier und Hopfen wird nicht gebraucht, aber (rote) Reben für Wein und Bienen für Honig und dieser dann für Met
-
hmmm da scheints wohl daran zu liegen das ich manjaro verwende und da der Steamclient Bibliotheken von Ubuntu einbindet/verwendet.
alle anderen Plugins laufen problemlos
Danke
-
hmmm irgendwie wird die leider schon seit längerem nicht mehr angezeigt
laut Log wird sie zwar geladen, aber nicht angezeigt - ist da ein Bug in in der ToolsAPI-0.0.8?
-
WWWOOOWWW!!!! DANKE für dieses EXQUISITE Geschenk von Friemelarbeit*¹
und es sieht auch fast alles echt zum reinbeißen aus jetzt hab ich Hunger
*¹ = Friemelarbeit: grobübersetzt = Detailarbeit mit Kleinsteilen mit Pinzette
-
wundervoll
-
hmmm unabhängig davon das ich nicht wüßte für was man diesen Befehl braucht und ich keine Verwendung (bisher?) dafür habe, bei mir tritt das nicht auf. Bei mir fallen die die Pferde, Bären und Kühe (mal fix zum testen gespawnt) ein paar Meter nach unten und springen wieder hoch und das im Loop - gestorben ist aber keins
-
I haven't noticed it yet, but it's been working fine for me so far. also with newly placed chests - there seems to be a partial problem