[Plugin] RealTimeClock

  • Damit einen das Reale Leben nicht mehr so sehr überrascht, wenn sich auf einmal die Müdigkeit breit macht.
    Gibt es jetzt eine Echtzeit Uhr, die Uhrzeit des Servers wird jedem Spieler angezeigt und kann auf seine Zeitzone eingestellt werden.

         


    Im Pause Manü kann

    • mit der Linken Maustaste, die Uhr geändert werden (Digitaluhr oder Zeigeruhr)
    • mit der Rechten Maustaste, die Größe geändert werden (Sekunden genau/128px oder 256px)
    • mit der Mittleren Maustase, die Position geändert werden (Links Oben und Mitte Oben)


    :!:ToolsAPI(0.0.9) nicht vergessen:!:


    (0.0.3)

    • UP - UTC Offset Individuell einstellbar
    • UP - Digitaluhr Schrift auswahl
  • hmmm irgendwie wird die leider schon seit längerem nicht mehr angezeigt :(

    laut Log wird sie zwar geladen, aber nicht angezeigt - ist da ein Bug in in der ToolsAPI-0.0.8?

  • ist da ein Bug in in der ToolsAPI-0.0.8

    Ich habe mal nach gesehen und keine Probleme bei mir gefunden. Ich benutze "nur" das Laden und Syncroniesieren von Dateien.

    Leider ist im Log auch schwer zu erkenne worann es liegt könnte.

    Das einziege was ich gefunden habe, wehre in Zeile:1166

    ERROR: ld.so: object '/home/wetzel/.local/share/Steam/ubuntu12_32/gameoverlayrenderer.so' from LD_PRELOAD cannot be preloaded (wrong ELF class: ELFCLASS32): ignored., was dann wohl den geamten gameoverlayer betrifft.


    Ich bin leider nicht tief im Theme, aber es Scheint ein 32/64Bit Problem zu sein, was wohl nur auftritt wenn eine 64Bit Anwendung eine 32Bit Bibliothek benutzt. Warscheinlich die ELF class: ELFCLASS32 aber da kenne ich micht Aktuell nicht gut genut mit Ubuntu aus:|



    Die anderen Plugin's laufen Problemlos?



    Das Ende des Log's verwirrt mich ein wenig, für mich sieht es so aus als währe das Spiel Ordnungsgemäß mit Exit(0) Beendet worden, dann wird der spieler Abgemeldet und dir Plugin's entladen.
    Am ende kommt noch ein mir Unbekannter Fehler, warscheinlich ebenfalls eine Abhängigkeit unter Ubuntu:thinking:

  • nice clocks :thumbup:


    here is an array list of zones i made so users can select the time zone - you will need to add that option for them but here is my code to upload that list and enter it into a database you are welcome to use the list


    Yahgiggle Steam Signature, real name Deon Hamilton :thumbsup: Server @ ip 139.99.136.76:4255 Name (The Federation of territory) Unity :thumbsup:

    If at first your code does not work call it version 0.1 with the odd bug :thinking:

    My Own Website




    31245-logo-png
  • Ich habe mir die Liste mal angesehen 8) und mich ein wenig mit der ZoneId beschäftigt, dabei ist mir aufgefallen das es über 600 einträge gibt :drunk:
    Da nehme ich Lieber die 38 verschiedene Offset varianten :Heilige: die Liste ist Übersichtlicher und nach spätestens einem Durchlauf hat man die Richtige Zeit gefunden :D

    Aber die Idee ist gut :thumbup:
    Ich denke die Uhr ausblenden zu können wehre auch nicht Schlecht


    ### by Google ###

    I took a look at the list 8) and I was a little concerned with the ZoneId, but I noticed that there are over 600 entries :drunk:

    I prefer the 38 different offset variants :saint: the list is clearer and after at least one run you have found the right time :D


    But the idea is good :thumbup:

    I think being able to hide the clock is also not a bad defense

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!