Posts by noci

    Alle Areas die du ziehen kannst, könen mit Back-Space entfernt werden.
    Eigendlich sollte das mit den Pfeil-Tasten Funktionieren:thinking:
    Ich bin derzeit allerdings Gesundheitlich angeschlagen und kann mich da gerade nicht Tiefer rein Denken:drunk:

    In der server.example.properties gibt es keine Direckte Steuerung.

    Das müsstest du mit Gruppen und Rechten Regeln.


    Du solltest midestens eine Gast-Gruppe und eine Spieler-Gruppe haben.

    Den Gast kannst du dann Stark einschrenken.
    Um sicher zu Stellen das jeder neue Spieler, zuerst in die Gast-Gruppe kommt, musst du in der server.example.properties, den Parameter Permissions_DefaultNewPlayerPermissionGroup=Gast-Gruppe


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    There is no directed control in the server.example.properties .

    You would have to do this with groups and right -wing rules.


    You should have a guest-group and a player-group at least You can then push the guest strongly.

    In order to make sure that every new player comes to the guest group, you have to in the server.example.properties , the parameter permissions_defaultnewPermissiongroup = guest-group -

    Das wird ähnlich gesteuert wie die Scalierung eines Blokes.


    Die Erste Gelbe Ecke die du Platzierts, kanst du mit Shitf+Plfeiltasten oder Bild Hoch/Runter

    Die Zweite Ecke die du Platzierst, kanst du dann mit "nur" Plfeiltasten oder Bild Hoch/Runter

    Der "Trick" mit der Shitft-Taste klappt auch in Kombination mit der Maus.
    Also willst du die Erste Position ändern, hälst du Shift und Klickst in die Welt um ihn neu zu Platzieren.

    Klicken ohne Shift, änder dann die zewite Ecke.

    Ja, Tipfehler gehören bei mir zum "Guten Ton" :saint:, ist keine Absicht, ich bin Legasteniker.
    Ich hoffe die Fehler sind nicht zu Verstöhrend^^

    Wenn du nachträglich die Textur Editieren willst, kannst du entweder mit [F8] Arbeiten oder:
    - Auf ein Block Schauen und unten Links erscheit die Block ID

    - Den zu ändernden Block ansehen und in der Console edit texute "218" machen.


    [F8.2] (In F8 Ziffer "2" drücken) kannst du einen Bereich auswählen in dem du "Jede Textur mit einer Neuen Textur Tauschst" oder "nur eine Ausgewählte Textur änderst".
    Damit ließe sich Recht einfach z.B. eine Holz Textur anpassen, wenn sie doch nicht Passt;)

    launching the .exe directly, i.e. not through Steam?


    Ja, das war ein Reine Verknüpfung aus dem Ordner.
    Ich hatte auch versucht durch Steam eine Verknüpfung auf dem Desktop zu machen aber Steam hat keine erstellt.
    Ich konnte eine andere Desktop Verknüpfung Dublizieren und die SteamID Tauschen, das klappt dann auch Wunderbar.


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    Yes, that was a pure link from the folder.
    I also tried to make a link on the desktop through Steam but Steam did not create any.
    I was able to do another desktop link and swap the steamid, which also works wonderfully.

    Hallo Leute, so F9 bewirkt bei mir nichts, liegt wohl daran das ich WorldProtection drauf habe.

    Ja Schuldiegung für die Unvolständige Anleitung.
    Um mit F9 die Welt Areas zu Betrachten und Bearbeiten musst du im gm 1 sein.


    so nun eine frage gibt es eine alternative zu WorldProtection ?

    Noch nicht. Aber von seiner Art ist es erstmal Einzigartig und wird nicht so Schnell Konkurenz bekommen.
    Aber grundsätzlich kannst du die Spiel eigenen Rechte Nutzen, (Hier ist Red noch nicht ganz Fertig) in dem du Gruppen mit Rechten benutzt.
    Was abere Aktuell schon geht und weitestgehend Sicher ist:
    - Jeder neue Spieler wird Gast (mit keinen Rechten, Hunger und Durst sollten auch abgeschaltet sein)
    - Eine Spieler oder Builder Gruppe die dann mehr Rechte bekommt


    Du kannst auch die Spieler Rechte Niedrig lassen aber ihnen eine Area geben, und darin dem Spieler "alle" Rechte geben die er Braucht.
    Areas können noch nicht, nachträglich in der Größe geändert werden (Außer über die Datenbank und Plugin [in Arbeit]), also erstmal genau abklären was gebraucht wird.


    Sein ein Bisschen nachsichtig mit yahgiggle das scheint ein Besonderer Fall zu sein den er wohl erst noch untersuchen muss. Hast du ihm das schon gemeldet? Ich habe jetzt nur deine anfrage nach einer Neuen Verion gesehen:thinking:


    Leider sind die möglichkeiten von Plugin's im Spiel noch nicht 100% Implementiert.
    Das ist ein Fortlaufender Prosses, auch die Plugin's entwickeln sich weiter.
    Auf einmal gibt es wieder neue Elemente und mann ist Versucht dafür ein neues Plugin zu machen und ehe man es sich Versieht, kommt ein Update für Plugin's, und auf einmal hat mann so einige, die schnellstens wieder angepasst werden müssen:drunk:
    Und dann noch dieses RL, das klaut auch eine menge Zeit:saint:

    Also das gekaufte Gebiet ist alles grün, die unsichtbare Wand ist auch im grünen.

    Ist die Grüne Area anzeige von WorldProtection?
    Schaue auch mal Bitte mit F9 ob da noch andere Areas sind.
    Ist dise Wand auch für andere Spieler da oder nur für dich? Wenn du kein Anderen Spieler hast komm ich gerne mal vorbei.

    Also, eigendlich sollte sowas unter der Erde, nicht Passieren.
    Das könnte beim Bauen mit Mehreren Spieler passieren, das einer den Block Abbaut und das nicht Richtig Syncronisiert wird.

    Ein Bild von der Wand wehre nicht Schlecht, da könnte mann Sagen ob es Vieleicht ein Problem mit einem Erz gibt in einer gewissen Tiefe:thinking:

    Auch Informationen ob du im Einzelspieler oder auf einem Server unterwegs bist. Wehren nicht schlecht8)
    Ist das Reproduzierbar? Trit der efeckt immernoch an dieser Stelle auf? Wurde Spiel/Server schon mal neu gestartet und das Problem ist weiterhin vorhanden?
    Du kannst mit F3 einige Informationen im Bild einblenden das kann manschmal Helfen. (:lol:es sei denn sie verdecken das wesendliche:lol:)

    Das ist eine Plugin erweiterung, die dir Hilft für dein selbst Geschriebenes Plugin, pbersichtliche Config Dateien zu erstellen, in der nicht nur die Variable Deviniert wird sondern auch ein Infotext, der dann auch in der Console angezeigt wird wenn die Daten geladen werden.


    Die einstellungen die du Suchst findest du:

    Server "server.properties" Settings_TimeDuration

    SP "config.properties" Game_TimeDuration

    Für in Game Real Zeit muss der Interval auf 1440 (60*24) gesetzt werden^^


    Default: 1x InGameTag = 60 Real Zeit min.

    Dann: 1x InGameTag = 1440 Real Zeit min.

    Vorerst kannst du die Wasser Physik abschalten,
    Server "server.properties" Settings_WaterUpdateInterval
    SP "config.properties" Game_WaterUpdateInterval
    den Interval auf 0 Setzen^^


    ######


    For now you can switch off the water physics,
    Server "server.properties" settings_waterupdateinterval  
    SP "config.properties" Game_waterupdateinterval  
    set the interval to 0^^

    :party:0.011K Spezial:crazy:

    Für eure Anerkennung Sollt ihr Belont werden:love:



    Die Segmente sind in 8x7x8 gemacht worden.




    Dank geht hier raus an Mitarbeiter, die den Knochen Job gemacht haben:nerd:

    Das mit dem Spezial ist nur ein kleiner Scherz :Des wird nicht alle 11 Downloads etwas neues geben:*

    Wir kriegen dadurch mehr Kleidung zur Auswahl und ihr könnt weiter an dem Game werkeln und das nächste Update vorbereiten ;D

    Genau meine Rede!!

    Und sollte ein "Zusatz" so gut sein das es die meisten Brauchen:wat:

    Dann würde ich mich als Ersteller, wie Bolle Freuen(clock-3d), wen es von Red ins "Orginal" Spiel übernommen wird.



    Das klingt alles wunderbar, aber nicht jeder Spieler weiß dann dass es dafür Mods gibt.

    Ich denke das Problem läst sich Regeln.

    Wenn Red die die Zeit dazu findet, die Plugins als Steam-Work-Shop einzubinden.:wow:


    Sollte das doch aber auch nur ein kleineres Problem sein!?
    Wenn sowas als Workshop-Inhalt angeboten werden kann?



    Mal eine Allgemeine Frage an die, die ungerne Plugin's/Mod's nutzen wollen:

    Wenn die Plugin's als Steam-DLC's angeboten würden, wet ihr weniger abgeneigt sie zu nutzen?


    Ist das Problem die Zuverlässigkeit oder Prinzip?

    Die Kleine Kapelle - Der Zwerge - für in den Berg


    Mein Dank für die Inspiration geht an deannerhalt durch kleine-kapelle.











    Für das Comando resolution gibt es bei der Ausgabe von commands ausgabe Format Probleme.


    In der "Aktiven" vorauswahl Passt es soweit.



    Eigendlich habe ich den Befehl gesuch, Wasser Dynamisch oder Fest zu machen:D



    Die Kanaldeckel scheinen beim Scalieren, die einfassung nicht mit zu Scalieren.

    Geöffenet ist der Deckel auch sehr weit weck:thinking:

    leider muß ich aber den ersten Grafikbug bei der Karte melden :( die flimmert jetzt

    Ich habe bei mir keine Probleme, habe auch bei Verschiedenen Tageszeiten nachgesehen, sieht OKe aus.
    Also die Vorheriegen Lichtreflektion bei Untergehender Sonne konnte ich auch nicht mehr Reproduzieren.