no that's what we must Desire us
Posts by noci
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hatte ein wichtiege Option für DebugTools Vergessen.
Der Infoscann wird mit der TasteO gestartet, wenn sie 0.75s gedrückt wird.
DebugTools - Ermöglicht einen Info Scann mit der TasteO(Gedrückt halten) auf das Element hinterm Fadenkreutz, es wird eine kleine Info im Chatfenster ausgegeben. Nur für Admins (eingetragen in der server.properties)
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red51 ich habe noch eine kleinigkeit gefunden:
AddAdminEvent.getPlayerUID() gibt noch einen Long zurück, aber Aktuell läuft das ja über String
Und vieleicht noch ein RemoveAdmin das habe ich noch nicht gefundenVieleicht reicht auch ein ChangeAdmin
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Wie meinst du das genau? Ein eigenes Plugin-API Menü z.b. [ALT+ESC]?
Oder meinst du zugriff auf die Ebene?
Also das Pausemenü ist unter Internals.addUIElementToPlayer(player, element, "InGameMenuLayer").Oder einfach nur den Efeckt, so wie player.setDifusionVisible(true);?
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What do you mean, exactly? A private Plugin-API menu, for example, [ALT+ESC]?
Or do you mean access to the level?
So the pause menu under Internals.addUIElementToPlayer(player, element, "InGameMenuLayer").
Or just the Efeckt, as player.setDifusionVisible(true);?
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Wenn das nochmal auftritt oder du einen Weg findest, das zu reproduzieren, lass es mich bitte wissen
ich kann das Reproduzierenich muss nur mein TMP Inhalt wieder ins Pluginverzeichnis Verschieben
Wenn du das auch mal Probieren möchtest kann ich dir hier den Kompletten Plugin Ordner anbieten(PW: risingworld)die Variante mit dem dynamischen Kompilieren
Ich habe das mal Kurz getestet, am Grenzstein Projekt, das hat soweit erstmal ganz gut Geklappt.
Auch eine schöne sache, das du einen Compiler integriert hast
Nur ist mir aufgefallen, das dann alle Daten in den Plugin Ordner "GrenzStein" Kopiert werdenallerdings habe ich unter NetBeans den Packaging - Exclude From JAR "**/*.java,**/*.form,**/.*.*,**/*.blend,**/*.blend1,**/*.mtl,**/*.svg,**/*.xcf" benutztdas wird nicht Berücksichtigt und ich habe auch einieges in Unterordnern die werden dann auch Komplet Kopiert.
Ich müsste da erstnoch mehr Testenbei libs gehe ich auf das Plugin, oder besser aus dem ...\RW Unity\Plugin\GrenzStein\dist\lib Ordner?
bei assets habe ich den Ordner in Plugin angegeben, oder hier aus dem ProjecktRW Unity\Plugin\GrenzStein\src\resources\assets? Ber das ist ja eigendlich schon im path mit drinn -
If you (the other island) would be far enough around to the Biome Spawn new groups of rules, I would say.
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Nim lieber die aus dem Spielverzeichnis!
Das würde auch eine Änderung seitens Red vereinfachen, dann muss zwar Eclise und NetBeans usw. geschlossen sein wenn RW ein Update Zieht, aber dann wehrst du Automatisch auf der Richtiegen Seite, lediglich der Eintrag JDK20 wehre dann Falsch, die Engien wehre automatisch JDKxx. Nur Ältere Plugin's müssten dann erneut Kompeliert werden und Fertig
Würde ich Sagen -
always returns null
Wenn in der Area, Spieler Rechte Vergeben sind, hatte ich eine entsprechende Anzeige, aber nur die Persönlichen Rechte
If in the Area, player rights are Awarded, I had a display, but only the Personal rights
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can be retrieved with player.getActiveAreaPermission().
Sollte das nicht auch die DefaultPermission einer Area anzeigen wenn in der Area kein Player eintrag vorhanden ist?
This is not the default permission of a Area if view in the Area is no Player entry is this?
Ich vermisse bei den Areas die möglichkeit getDefaultPermission()
I miss in the Areas getDefaultPermission()
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Nein, eigentlich nicht
Mysteriös
Ich benutze den*.jar Loaderin die anderen Beiden Sachen habe ich mich noch nicht eingearbeitet (was der Bauer nicht Kennt)Vieleicht war das auch etwas mit NetBeans, jedenfalls klappt es jetzt wieder
Gibt es denn an sich immernoch Probleme mit der Loadorder (wie hier erwähnt)?
Nein, bislang alles Super mit der Loader Reienfolge
mit dem nächsten Update
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Noch eine kleinigkeit kannst du die Anzeige für die Areas noch etwas Optiemieren, so das zwei Areas die direckt an ein ander Liegen nicht mehr so Flackern. Das müsste doch auch mit diesem leichten Versatz klappen?
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red51 sag mal, hast du bei den Plugin's ein *.rar Loader eingebaut?
War das schon immer da?Ich hatte die Arcive im Plugin Ordner (Das letzte Tiefgreifende ändereung war Ordner Umbenennen) mein Update Verlauf.
Ich konnte meinen Server nicht mehr starten:Code[Java] Load 48 possible plugins from F:\SteamLibrary\steamapps\common\RisingWorldDedicatedServer\Pluginswas ich mir erstmal nicht erklären konnte und immer noch ein ? hat.
Mein Bauch gefühl hat mir gesagt "Verschiebe mal die RAR's" und siehe da es läst sich wieder ohne Probleme Starten. Meine Vermutung liegt auf der Ordner Umbenennung und es gab dann Real den "ToolsAPI" ordner und im RAR den "0ToolsAPI" mit dem gleichen Plugin
Ich fande das Phenomän recht seltsam und wollte dir das mal Berichten. -
(0.0.3) Aktualiesierung Verfügbar, die ToolsAPI muss ebenfalls Aktualiesiert werden
- UTC Offset Individuell einstellbar
- Digitaluhr Schrift auswahl -
(1.9.2) neue Version
UP - only Timer Funktion hinzugefügt
TimerOnly, ist zwar ein wiederspruch zum Plugin Konzept, erspart aber ein Komplet Identisches Plugin mit der Funktion, das Lichter Unabhängig von einander zu einer Bestimmten Zeit ein- oder ausgeschaltet werden. Ist diese Option Aktiv, wird keine Gruppen Schaltung vorgenommen. Der Timer löst lediglich eine ein oder ausschaltung aus.
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(0.7.9) eine Neue Version ist Verfügbar, die ToolsAPI muss ebenfalls Aktualiesiert werden
FIX - ToolsAPI.Frame()
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Das ist Natürlich schwer ohne deinen Code dir genauere Hilfe zu geben.
Aber Allgemein, musst du für jeden Spieler sein eigenes UIElement erstellen, haben mehrere Speiler das selbe UIElement oder ist dieses Statisch kommt es zu dem Efeckt das der erste es für alle Schließt oder "Geister" eingaben kommen -
However, should go.
I think with yarn made from hemp, but still without water.
Or just with hemp, 'm just so sure -
It may be the Top level is Static?
I would check quantize the Iniziali of items panel again -
Hallo an alle die das Plugin Benutzen, gebt mal eine Runde Feadback, was braucht es noch, was könnte Besser sein
Bitte nehmt an der Umfrage im ersten Beitrag Teil