Posts by noci

    :dizzy:hatte ein wichtiege Option für DebugTools Vergessen.

    Der Infoscann wird mit der TasteO gestartet, wenn sie 0.75s gedrückt wird.


    DebugTools - Ermöglicht einen Info Scann mit der TasteO(Gedrückt halten) auf das Element hinterm Fadenkreutz, es wird eine kleine Info im Chatfenster ausgegeben. Nur für Admins (eingetragen in der server.properties)

    Wie meinst du das genau? Ein eigenes Plugin-API Menü z.b. [ALT+ESC]?


    Oder meinst du zugriff auf die Ebene?
    Also das Pausemenü ist unter Internals.addUIElementToPlayer(player, element, "InGameMenuLayer").


    Oder einfach nur den Efeckt, so wie player.setDifusionVisible(true);?


    ###


    What do you mean, exactly? A private Plugin-API menu, for example, [ALT+ESC]?


    Or do you mean access to the level?

    So the pause menu under Internals.addUIElementToPlayer(player, element, "InGameMenuLayer").


    Or just the Efeckt, as player.setDifusionVisible(true);?

    Das sollte noch webseite und loader rein :D


    Code
    name: PluginName
    main: package.ClassName
    version: 0.0.1
    loadorder: 0
    author: AuthorName
    description: "RW Plugin bla ..."
    website: https://forum.rising-world.net/thread/12693...
    license: BDS

    Wenn das nochmal auftritt oder du einen Weg findest, das zu reproduzieren, lass es mich bitte wissen

    :saint:ich kann das Reproduzieren:Dich muss nur mein TMP Inhalt wieder ins Pluginverzeichnis Verschieben:lol:
    Wenn du das auch mal Probieren möchtest kann ich dir hier den Kompletten Plugin Ordner anbieten8)(PW: risingworld)


    die Variante mit dem dynamischen Kompilieren

    Ich habe das mal Kurz getestet, am Grenzstein Projekt, das hat soweit erstmal ganz gut Geklappt.

    Auch eine schöne sache, das du einen Compiler integriert hast:wow:

    Nur ist mir aufgefallen, das dann alle Daten in den Plugin Ordner "GrenzStein" Kopiert werden:thinking:allerdings habe ich unter NetBeans den Packaging - Exclude From JAR "**/*.java,**/*.form,**/.*.*,**/*.blend,**/*.blend1,**/*.mtl,**/*.svg,**/*.xcf" benutzt:saint:das wird nicht Berücksichtigt und ich habe auch einieges in Unterordnern die werden dann auch Komplet Kopiert.
    Ich müsste da erstnoch mehr Testen:thumbup:

    Code: projectinfo.txt
    name: GrenzStein
    path: ...\Projekte\RW Unity\Plugin\GrenzStein\src
    libs: ...\SteamLibrary\steamapps\common\RisingWorldDedicatedServer\Plugins\ToolsAPI
    assets: ...\SteamLibrary\steamapps\common\RisingWorldDedicatedServer\Plugins\GrenzStein\Assets

    bei libs gehe ich auf das Plugin, oder besser aus dem ...\RW Unity\Plugin\GrenzStein\dist\lib Ordner?
    bei assets habe ich den Ordner in Plugin angegeben, oder hier aus dem ProjecktRW Unity\Plugin\GrenzStein\src\resources\assets? Ber das ist ja eigendlich schon im path mit drinn:thinking:

    Nim lieber die aus dem Spielverzeichnis!
    Das würde auch eine Änderung seitens Red vereinfachen, dann muss zwar Eclise und NetBeans usw. geschlossen sein wenn RW ein Update Zieht, aber dann wehrst du Automatisch auf der Richtiegen Seite, lediglich der Eintrag JDK20 wehre dann Falsch, die Engien wehre automatisch JDKxx. Nur Ältere Plugin's müssten dann erneut Kompeliert werden und Fertig :D
    Würde ich Sagen:saint:

    can be retrieved with player.getActiveAreaPermission().

    Sollte das nicht auch die DefaultPermission einer Area anzeigen wenn in der Area kein Player eintrag vorhanden ist?

    This is not the default permission of a Area if view in the Area is no Player entry is this?


    Ich vermisse bei den Areas die möglichkeit getDefaultPermission():D

    I miss in the Areas getDefaultPermission()

    Nein, eigentlich nicht :wat:

    :thinking:Mysteriös
    Ich benutze den*.jar Loader:Din die anderen Beiden Sachen habe ich mich noch nicht eingearbeitet (was der Bauer nicht Kennt:saint:)

    Vieleicht war das auch etwas mit NetBeans, jedenfalls klappt es jetzt wieder

    Gibt es denn an sich immernoch Probleme mit der Loadorder (wie hier erwähnt)?

    Nein, bislang alles Super mit der Loader Reienfolge:thumbup:


    mit dem nächsten Update

    :love:

    red51 sag mal, hast du bei den Plugin's ein *.rar Loader eingebaut?
    War das schon immer da?


    Ich hatte die Arcive im Plugin Ordner (Das letzte Tiefgreifende ändereung war Ordner Umbenennen) mein Update Verlauf.
    Ich konnte meinen Server nicht mehr starten:

    was ich mir erstmal nicht erklären konnte und immer noch ein ? hat.


    Mein Bauch gefühl hat mir gesagt "Verschiebe mal die RAR's" und siehe da es läst sich wieder ohne Probleme Starten. Meine Vermutung liegt auf der Ordner Umbenennung und es gab dann Real den "ToolsAPI" ordner und im RAR den "0ToolsAPI" mit dem gleichen Plugin :thinking:

    Ich fande das Phenomän recht seltsam und wollte dir das mal Berichten.

    (1.9.2) neue Version

    UP - only Timer Funktion hinzugefügt


    TimerOnly, ist zwar ein wiederspruch zum Plugin Konzept, erspart aber ein Komplet Identisches Plugin mit der Funktion, das Lichter Unabhängig von einander zu einer Bestimmten Zeit ein- oder ausgeschaltet werden. Ist diese Option Aktiv, wird keine Gruppen Schaltung vorgenommen. Der Timer löst lediglich eine ein oder ausschaltung aus.

    Das ist Natürlich schwer ohne deinen Code dir genauere Hilfe zu geben.
    Aber Allgemein, musst du für jeden Spieler sein eigenes UIElement erstellen, haben mehrere Speiler das selbe UIElement oder ist dieses Statisch kommt es zu dem Efeckt das der erste es für alle Schließt oder "Geister" eingaben kommen

    However, should go.
    I think with yarn made from hemp, but still without water.
    Or just with hemp, 'm just so sure:saint:

    :nerd:Hallo an alle die das Plugin Benutzen, gebt mal eine Runde Feadback, was braucht es noch, was könnte Besser sein:?::?:
    Bitte nehmt an der Umfrage im ersten Beitrag Teil:D:D