Posts by noci

    Du musst die Bundle in der assets\ModelLoaderConfig.json "freischalten".
    Die Anleitung dazu ist im ersten Beitrag, am Ende der "Experten Einstellungen".

    I don't know if i missed it, but can someone tell me if this plugin works fir the current version of unity please?

    Auch hier leider ähnliche "Probleme" wie bei der Aufzucht:wacko:


    Aber hier liegt es eher daran das sich auch hier die Technik hinter den Dingen geändert hat.
    Mir ist es noch nicht gelungen: von einem Grill zu erfahren welches Stück Fleisch da drauf liegt und welchen Status es hat.
    Hier kommt mit sicherheit , spätestens nach 1.0.0, noch was dazu an möglichkeiten:love:


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    Here, too, unfortunately, similar problems as in the rearing:wacko:


    But here, rather it is that has changed here, too, the technology behind things.

    To me, it has not yet to know of a Grill which piece of meat is there and what Status it has. Here is wes comes with safety , at the latest, after 1.0.0, options:love:


    I may have missed it or may be blind, but can someone tell me if this mod is compatible with the current version of the Unity?

    Nein er ist nicht für Unity Kompatibel;(

    Bevor du Fragst:D
    Es ist noch nicht Optimal mit einem Plugin wie diesem anzufangen!


    1. Red ist mit den NPC's selber noch nicht Fertig und die möglichkeiten der Plugin's sind noch begrenzt:/
    2. NPC's sind jetzt volkommen anders, als in der Jave-Version, sie werden mehr können aber das braucht seine Zeit (Wolf Update:love:)
    3. Auch die Entwicklung der PluginAPI ist noch nicht abgeschlossen, so das die meisten Plugin entwickler noch am Üben und Suchen sind wie was am besten Funktioniert

    Spätestens wenn Red die 1.0.0 Rausgebracht hat und die meisten API-Wünsche erfüllt wurden, wird es auch soetwas wieder geben.
    Aber es wird warscheinlich eh im Spiel enthalten sein, so das nur für Spezial wünsche ein Plugin gemacht werden muss.
    Das bremst natürlich auch die Entwicklung, wenn es später Obsolet wird, über denkt mann den aufwand noch mal:saint:


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    No he is not for Unity Compatible ;(


    Before you Ask:D

    It is not yet Optimal using a Plugin like this to start!


    1. Red is the NPC's still not Finished, and the possibilities of the plug-in's are still limited:/
    2. NPC's are now completely different, as in the Java Version , you can be more, but that takes time (Wolf Update:love: )
    3. The development of the PluginAPI is not yet complete, so the most of the Plugin developers are still at Practice and Find what Works best


    At the latest when the Red has brought the 1.0.0 Out and most of the API have been fulfilled wishes, there will be also something like this again.

    But it will probably be eh included in the game, so it must only be used for special Plugin requests made.

    The brakes, of course, also, if it is later made Obsolete, in man thinks the effort again:saint:

    -Xrunjdwp:transport=dt_socket,server=y,suspend=n,address=8000

    Also der Part, macht bei mir mit NetBeans Probleme:thinking:


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    :party:eine Info das der Port gelegt ist wehre nicht schlecht:saint:
    nach dem ich auf 8008 gegangen bin klappt alles auch mit NetBeans:love:

    :!:So ich muss jetzt erstmal Hös'chen weckseln und Boden Wischen:D

    Du kannst auch die Permissions_DefaultNewPlayerPermissionGroup=gast oder so Verwenden, um die Gruppe beim Start einzustellen.
    Ich verstehe gerade nicht warum mann die Gruppe nach einer Bestimmten Zeit ändern sollte, ohne eine größere Steuerung über ein Plugin:thinking:
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    You can also use the Permissions_DefaultNewPlayerPermissiongroup=guest or so, the group set at the Start.

    I don't just understand the way things should change and why man of the group after a Certain period of time, without a greater control over a plug-in:thinking:

    red51 ich wollte mal nachfragen, ob die Verhaltens Steuerung vün NPC's durch Plugin's, z.B. Agressiven Löwen, Fridlich machen oder sogar zum Fliehen bringen, noch mit rein kommt?
    Aktuell sind die Werte ja "nur" zum auslesen:thinking:

    Do you still want the player to be able to interact with the npc, so only the rendering is turned off with the invisible setting?

    :saint:Da es die möglichkeit für beides gibt, warum nicht beide ^^
    Aber für ein Untichtbaresn NPC den mann berühren kann Fällt mir noch kein Beispiel ein:thinking:
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    :saint: there is the possibility for both, why not both ^^
    But for a Untichtbaresn NPC the man touch it no example can for me:thinking:


    But there are many more use-cases, like attaching a particle effect or a light or a text to a player/npc

    :thumbup:Ja das ist gut.
    Ich meinte nur ob, eventuell noch andere Knochen in Frage kommen könnten, wie Rücken/Sattel beim Pferd, Rüssel beim Elepfanten:D
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    :thumbup: Yes, that is good.

    I said only if, any other bone in question could be added, such as back/saddle the horse, snout when Elepfanten :D

    attachTo()

    Könnte mann ein eigenes GameObject z.B. player.attachTo(Bone.Head, gameObjectHut) direckt an den Kopf Binden:saint:
    Oke, es kommen bestimmt noch CustomCloses, dann wird das Überflüssig:thinking:
    :lol::D:lol:
    Ich überlege gerade wirklich ob das sin macht, ein Objeckt an Knochen zu hängen, Außerhalb des Kleidungs Systems:drooling:


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    Man could be a private GameObject for example, player.attachTo(Bone.Head, gameObjectHut) Bind directly to the head:saint:

    Oke, it's get the custom closes, then it is Superfluous:thinking:

    :lol: :D :lol:

    I'm just thinking really whether or not this sin to hang a Property of bone, Outside of the clothing system:drooling:

    we could maybe also add a local "volume" object (derived from "GameObject") where these effects would be visible.

    Ja das ist eine sehr gute Idee:love:

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    Yes, that is a very good idea :love:


    it's probably better if we use the same syntax as for UI styles where you edit the individual fields directly

    Ich denke diese Art der Steuerung ist sehr angenehm:thumbup:und sie würde das Große und Ganze Einheitlich gestalten.

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    I think this type of control :thumbup: is very pleasant and you would make the Whole uniform.


    volume.setLocalPosition(player.getPosition());

    Kannst du hier bei auf die Performance achten wenn man es dem Spieler hinterher wandern lassen möchte:saint:ich würde sowas tun
    Also ich meine, schauen das sich das Volum Chlient Seitig gut bewegen lässt. Eventuell auch die von anderen, sich gut Synconiesieren lassen.
    Vieleicht macht das wenig Sinn, aber ich dachte daran: z.B. sowas wie ein Zauber (Nebel, zum Verstecken) der an einem Remote Spieler drann hängt.

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    You can here at the Performance when you want to leave it to the player after Hiking:saint: I would do that So, I mean, look at all the the Volum Chlient-Sided move. Possibly also of other, well-Synconiesieren.

    Maybe that makes little sense, but I thought of it: for example, something like magic (fog, to Hide) hangs on a Remote player drann.

    ToolsAPI is das irgendwie ne wackelige Geschichte

    Ja, ich habe da Versucht selber einen JSON zu erswtellen nach einer Klassen Struktur. Das ist erlich noch etwas Unrund.

    Es gab bei YMAL die Möglichkeit eine Klasse zu definieren mit einfachen Klassen (int, float, String, Boolean, [], List, Map, HashMap) die dann in eine Datei geschrieben wurden. So etwas wollte ich mit JSON machen.


    Ja ich wollte Googl Bausteine Vermeiden und hatte auch nicht viel gesucht.

    Ich müsste mich noch mal dran setzen und mir https://github.com/stleary/JSON-java mal ansehen :thumbup:

    Wenn du damit schon ausreichend Erfahrung gesammelt hast, und du mir dabei Helfen möchtest, müssen wir nur noch Zeit finden um uns zusammen zu setzen :nerd:

    ich würde mich freuen wenn du diese Unklarheiten beseitigen könntest.


    Naja im Plugin steht BSD
    Also du kannst die gerne in deine Projekte einbinden, dafür ist sie gemacht.
    Oder was meinst du?

    Sobalt sie in der JDock auftauchen sind sie für die Freie Nutzung Vorgesehen, einiege sachen sind aber Verknotet und unterwegs Falsch abgebogen.
    Und werden sich noch ändern, dazu müssen wir dann nur die Test's und Update Koordienieren.

    Wenn zu einzelnen Sachen noch Fragen sind, sage Bescheid ich komme einfach mit der Doku und den Beispielen nicht Hinterher:saint:

    Wie wehre es wann mann den Hintergrund in Nebel Hüllen könnte z.B. pp.setFog(freeDist, stärke):nerd:
    Könnte mann die Lichtverhältnisse ändern? "Tag, Nacht" oder Bunt? Die entfernung abdunkeln/ausblenden.
    Welche Efeckte hättest du den für uns im Angebot:saint:(ohne großen Aufwand!)


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    How to repel it when man could be the Background in the fog covers, for example, pp.setFog(freeDist, thickness):nerd:

    Could change the lighting conditions? "Day night", or Colorful? The distance darken/fade out.

    What Efeckte would you have for us in the offer:saint: (without much effort!)