Posts by noci

Also das gekaufte Gebiet ist alles grün, die unsichtbare Wand ist auch im grünen.

Ist die Grüne Area anzeige von WorldProtection?
    Schaue auch mal Bitte mit F9 ob da noch andere Areas sind.
    Ist dise Wand auch für andere Spieler da oder nur für dich? Wenn du kein Anderen Spieler hast komm ich gerne mal vorbei.

Also, eigendlich sollte sowas unter der Erde, nicht Passieren.
    Das könnte beim Bauen mit Mehreren Spieler passieren, das einer den Block Abbaut und das nicht Richtig Syncronisiert wird.

Ein Bild von der Wand wehre nicht Schlecht, da könnte mann Sagen ob es Vieleicht ein Problem mit einem Erz gibt in einer gewissen Tiefe:thinking:

Auch Informationen ob du im Einzelspieler oder auf einem Server unterwegs bist. Wehren nicht schlecht8)
    Ist das Reproduzierbar? Trit der efeckt immernoch an dieser Stelle auf? Wurde Spiel/Server schon mal neu gestartet und das Problem ist weiterhin vorhanden?
    Du kannst mit F3 einige Informationen im Bild einblenden das kann manschmal Helfen. (:lol:es sei denn sie verdecken das wesendliche:lol:)

Das ist eine Plugin erweiterung, die dir Hilft für dein selbst Geschriebenes Plugin, pbersichtliche Config Dateien zu erstellen, in der nicht nur die Variable Deviniert wird sondern auch ein Infotext, der dann auch in der Console angezeigt wird wenn die Daten geladen werden.

Die einstellungen die du Suchst findest du:

Server "server.properties" Settings_TimeDuration

SP "config.properties" Game_TimeDuration

Für in Game Real Zeit muss der Interval auf 1440 (60*24) gesetzt werden^^

Default: 1x InGameTag = 60 Real Zeit min.

Dann: 1x InGameTag = 1440 Real Zeit min.

Vorerst kannst du die Wasser Physik abschalten,
    Server "server.properties" Settings_WaterUpdateInterval
    SP "config.properties" Game_WaterUpdateInterval
    den Interval auf 0 Setzen^^

######

For now you can switch off the water physics,
    Server "server.properties" settings_waterupdateinterval  
    SP "config.properties" Game_waterupdateinterval  
    set the interval to 0^^

:party:0.011K Spezial:crazy:

Für eure Anerkennung Sollt ihr Belont werden:love:

Die Segmente sind in 8x7x8 gemacht worden.

Dank geht hier raus an Mitarbeiter, die den Knochen Job gemacht haben:nerd:

Das mit dem Spezial ist nur ein kleiner Scherz :Des wird nicht alle 11 Downloads etwas neues geben:*

Wir kriegen dadurch mehr Kleidung zur Auswahl und ihr könnt weiter an dem Game werkeln und das nächste Update vorbereiten ;D

Genau meine Rede!!

Und sollte ein "Zusatz" so gut sein das es die meisten Brauchen:wat:

Dann würde ich mich als Ersteller, wie Bolle Freuen(clock-3d), wen es von Red ins "Orginal" Spiel übernommen wird.

Das klingt alles wunderbar, aber nicht jeder Spieler weiß dann dass es dafür Mods gibt.

Ich denke das Problem läst sich Regeln.

Wenn Red die die Zeit dazu findet, die Plugins als Steam-Work-Shop einzubinden.:wow:

Sollte das doch aber auch nur ein kleineres Problem sein!?
    Wenn sowas als Workshop-Inhalt angeboten werden kann?

Mal eine Allgemeine Frage an die, die ungerne Plugin's/Mod's nutzen wollen:

Wenn die Plugin's als Steam-DLC's angeboten würden, wet ihr weniger abgeneigt sie zu nutzen?

Ist das Problem die Zuverlässigkeit oder Prinzip?

Die Kleine Kapelle - Der Zwerge - für in den Berg

Mein Dank für die Inspiration geht an deannerhalt durch kleine-kapelle.

Für das Comando resolution gibt es bei der Ausgabe von commands ausgabe Format Probleme.

In der "Aktiven" vorauswahl Passt es soweit.

Eigendlich habe ich den Befehl gesuch, Wasser Dynamisch oder Fest zu machen:D

Die Kanaldeckel scheinen beim Scalieren, die einfassung nicht mit zu Scalieren.

Geöffenet ist der Deckel auch sehr weit weck:thinking:

leider muß ich aber den ersten Grafikbug bei der Karte melden :( die flimmert jetzt

Ich habe bei mir keine Probleme, habe auch bei Verschiedenen Tageszeiten nachgesehen, sieht OKe aus.
    Also die Vorheriegen Lichtreflektion bei Untergehender Sonne konnte ich auch nicht mehr Reproduzieren.

Nein , in der Konsole kannst du nur sehen was das Spiel und Plugins ausgeben. Oder ebend im Log.
    Nach dem Server/Spiel Start werden dort alle aufgelistet, hier wird auch eingetragen wenn etwas nicht Klappt.

Ich muss ja hier mit der, Informationsbeschaffung von 0 Anfangen, da keine Informationen vorhanden sind, um ansatzweise etwas über das Problem Sagen zu können.
    Diese Fragen sollen, Abkopfen wieweit sich Joerg-nbg mit den Einstellungen und Anforderungen beschäftigt hat.
    Um ein Bild zu bekommen wie der IST zustand, ist an dem ich ihn Abholen kann.

Deirdre du willst warscheinlich als Client heraus bekommen welche Plugin's auf den Servern Installiert sind den du Beitritst.?

Was den Client angeht wird alles in RisingWorld\_New Version\Logs_win festgehalten, dort werden die Plugin's aber nicht Explizit aufgefürt, nur was sie für den Spieler machen (Bilder Laden, UIElemente erstellen, und sowas)

AlexDozzer, Bekommst du einen Laade Bildschirm zu sehen?
    Wo unten in der Ecke von 0-100% durch Zählt?
    Wenn nicht ist das unter den Einstellungen, sowas wie "Lade Bild Überspringen".

Es muss nicht zwingend deine Internet Verbindung sein.

Auch die Bandbreite 100k o. 1000k ist zweitrangig. Du kannst in einem 1000k netzt sein aber dennoch nur 50k bekommen, das Liegt ein Bischen daran wer benutzt da was im gleichen Netzt oder was da so alles los ist. (Wohnung/Haus/Block, jenachdem wie das aufgebaut ist).

Was sagt denn dein Ping zu dieser Maschine oder wenn du dann Verbunden bist?

Die Idee ist nicht Schlecht:wow:

Nur wer macht die animation fürs Aufheben und Herum Wackeln, Tiere im Arm Halten X(

Wenn die So nahe auf dem Arm sind sieht mann ja schneller die kleinen Kanten, also besser noch neue Modelle für die Kuschel Senen.

Klingt nach einer mänge Arbeit;)

Settings_NpcSpawnrateAnimals=1

Also wenn ich in meiner server.properties für die Unity-Version nach "Spawn" suche bekomme ich noch weitere einträge:

Normaler weise wird die Konfig beim Serverstart geladen, analysiert und neu Geschrieben. So das du eigendlich die Aktuellen Einstellungen in der Datei hast.
    Es wird z.B aus true ein True gemacht.

Wenn du diese Optionen nicht zur Verfügung hast, würde ich dir erstmal emfehlen eine Update durchzuführen. Denn mein Verdacht ist, das der Server noch eine Ältere Version ist, in der diese Optionen noch nicht Vorhanden wahren:thinking: