Posts by noci

A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)

    ToolsAPI

    Zu dem Log kann ich nicht Viel Sagen, aber das habe ich Verzapft. Ich habe noch keine Fehler (Außer Gestern) Bemerkt.


    Aber was mir Gestern aufgefallen ist als der API-Fehler Aktiv war.

    Ich weiß nicht wie, aber es hatte mir die DatenBank Überschrieben mit NULL, und sie war nicht mehr zu gebrauchen. (Ich hatte Glücklicherweise ein Backup)

    Im zweifel mal die Datenbank Umbenennen und ein neues Anlegen, wenn es dann wieder wie gewohnt klappt, deutet es auf eine Kaputte DB hin.


    Hast du schon die Steam-Reperatur versucht?

    Probleme mit manchen Plugins behoben

    Jep:thumbup:

    Auch das Problem mit den "API-Truhen" muss ich Revidieren, es lag an den Plugin Problemen.




    Ich halte mich Aktuell auf einem Berg auf. Gestern habe ich mich Extra Warm angezogen^^
    Heute nach dem Update, hilft selbst die Uschanke nicht mehr viel, hat sich da auch was geändert?
    Also gefühlt war das gestern Anders, oder ich Schaue jetzt erstmal Richtig hin:saint:

    Also ich bin bei 778 Blöcken Höhe und meine Themperatur hält sich bei 4° und ich bekomme Kälte (ganz leicht) anzeige aber keinen Schaden.
    Bei der Nikolausmütze, bin ich bei 2° und Themperatur ist jetzt Sichbar.

    Das im Frühling. Mal Winter getestet geht bis auf -21°
    Sehe ich das Richtig das ab 0° erst Schaden kommt. Ab wan bekommt mann Hitze, 51°?


    :wat:Berge sind noch nicht ganzJährig bewohnbar:lol:

    Ich meine die in den Neuigkeiten erwähnte Schädelmaske. Droppen Skelette jetzt Schädel, bei uns hab ich die Nachts nicht mehr gesehen.

    Oke, das kann ich noch nicht Sagen, war seit dem Update noch nicht länger Nachts Draußen.
    Im Zweifel mal die Insel Weckseln, dann sollten wieder welche kommen.

    It seems to not be effective in either cold or hot weather.

    Wenn du mit der Maus über ein Kleidungsstück im Inventar (noch nicht Angezogenes) gest, kommen Information über Schutz, Wärme, Wasser.


    ####

    If you died with the mouse over a piece of clothing in your inventory (not Energized), get Information about protection, heat, water.

    Messing around with the new features currently. Being near a furnace warms you up a heck of a lot, and being in the rain really hurts you. Almost like acid rain.

    Ja, dieses Update hat auch Wärme/Kälte Empfindlichkeit hinzugefügt.
    Wenn du noch Nackt bist kann das so Intensiv sein, je nachdem in welcher Region du bist.


    ####

    Yes, this Update has also added heat/cold sensitivity. If you're still Naked, and that can be so Intense, depending on which Region you're in.

    Dazu müssten wir uns mal Gedanken machen... ich wüsste bei weiteren Steuerrädern außerhalb der Zugbrücke ehrlich gesagt gar nicht, wie die Ketten verlaufen würden? :saint:

    Ich würde im Allgemeinen eine anbindung an Schalter Vorschlagen.
    Dann könnte mann sich Außen einen Hinbauen/Verstecken.
    Und bis Red soweit wehre könnte ich das sogar schon mit dem switchtogether zur Verfügung Stellen. (Sobald die API wieder klappt:*)



    Wir könnten sie aber ggf. auch ein kleines bisschen länger machen

    Wie wehre es wenn die Länge der Brücke mit dem Höen Scale zusammen hängt, wehre sowas machbar oder zu großer Umbau.
    Vileicht reicht ja schon ein Von-Bis, im Orginal Scale 3 Blöcke Drauf oder sowas.

    Also beim Platzierten von Blaupausen, wenn die mit [STRG] Verankert sind, Passiert jetzt 0001-0468.mp4 .
    Ich Fahre, im zweit Kleinsten Rasten, nur nach Rechts (ich halte die Ganze Zeit die Taste Gedrückt).
    Es scheint Sonderbar auf Kolision zu Reagieren.
    Mehr kann ich noch nicht Sagen.

    Sorry, dass ich erst so spät antworte, die letzten Wochen hat sich das Update komplett in den Vordergrund gedrängt!

    Kein Problem, Wetter und Verschleiß ist auch ein haufen Arbeit gewesen:thumbup:



    Die NpcDefinition kann über die API aktuell leider noch nicht angepasst werden

    Ja, das dachte ich mir schon, ging in ersterlinie um den einen Server der das gemacht hatte. Ich konnte nur meinen Verdacht nicht so gut darlegen.



    nicht direkt reproduzieren

    Ich schaue die Tage mal ob sich da was geändert hat, vieleicht war es ein Komma das schon lange gesetzt wurde^^



    solltest du sie als "Deamon" kennzeichnen

    Danke:wow:
    Ich Probiere nur schon mal was geht:saint:



    wenn das F8->2 Tool (wo man ja auch eine Area auswählt) zusätzlich auf den edit Command hören würde, oder?

    Naklar Absolut:love:



    Das hat es tatsächlich noch ins aktuelle Update reingeschafft

    :love::party:

    :wow:

    Und auch das normale "System.out.print()" geht nicht mit auf die Logdatei und auch nicht in die Console.

    Falsd das keine Absicht ist^^

    ####

    And also the normal "System.out.print ()" is not on the log file and not in the Console.
    Falsd is no intention ^^

    Hi red51 ,


    ich habe mal wieder ein Bisschen mit den Storages Rumgespielt:saint:

    Köntest du noch ein Storage.setName(^^) mit auf die Liste Setzten?

    Ich kann zwar:

    Code
    WorldDatabase wDbStore = getWorldDatabase(WorldDatabase.Target.Storages);
    wDbStore.executeUpdate("UPDATE storages SET name = 'Rucksack' WHERE id ='" + storage.getID() + "' ");

    machen, aber das wird erst nach einem Server Neustart wirksam wenn es ein Permaneter Store ist. Wenn setName auch bei Temtorären Stoage Funktioniert were auch Super:love:


    Was noch Net wehre das mann beim Storage UI den Mülleiner einschalten kann oder das wie beim Inventar im GM1 mit eingeblendet wird.


    Ich habe mir gedacht das wenn man einen Rucksack auf hat, kommt mann immer in das Storage Menü, in der Gewohnheit Fehlt da nur noch der Mülleimer (im GM1):nerd: