red51 mir ist noch aufgefallen das man im GM1 Kisten Öffnen kann, aber außerhalb von [F4] gibt es ja kein Inventar-GUI, sie bleiben dann Offen stehen.
Ist eigendlich nicht so das Proble, also nach Hinten auf die Liste.![]()
Wehre es Möglich das man gm 0auch ausführen kann wenn man kein Recht hat den GameMode zu ändern. Rechte Runter Stufen ist ja Normalerweise kein Problem![]()
Ist das Absicht das die Skelette nachts nicht auf die PvE einstellungen Reagieren?
Mir scheint World.getTemperaturenoch nicht ganz zu klappen, ich bekomme überall 0° zurück.
Aber das mit der Temperatur sollte so Klappen. dann muss mann nur für den Winter alle 10-20 Blöcke ein Lagerfeuer aufstellen ![]()
Interessant wehre schon wie Bei der Kleidung Isolation zu Temperatur wird. So ganz komme ich noch nicht dahinter
Mir ist noch Aufgefallen das, bei Truhen die nicht Symetrisch Scaliert sind.
Das die Deckel sich beim Öffnen, entsprechend dem Gesamtverhältnis Verformen.
In meinem Fall sind Geöffnete Deckel Länger als die Geschlossenen.
Weiter ist mir noch aufgefallen das bei mir, wenn ich mit Pivots Arbeite und ich die Rotation zum Anviesierten Object ändere, bleibt diese erhalten wenn ich vorher mit [STRG] das Element Fest setze und dann Platziere. Dabei bleip die Rotation zum Anviesierten Object erhalten. Ohne [STRG] wird sie beim Klicken zurück gesetzt.
Könntest du beim Klicken noch einen kleinen Delay für das Reset einfügen? Oder hängt das noch mit der Kolision zusammen?