Posts by noci
-
-
-
Ich kann die "Zugbrücke" mit info 1 Abschlißen
-
Sorry, dass ich erst so spät antworte, die letzten Wochen hat sich das Update komplett in den Vordergrund gedrängt!
Kein Problem, Wetter und Verschleiß ist auch ein haufen Arbeit gewesen
Die NpcDefinition kann über die API aktuell leider noch nicht angepasst werden
Ja, das dachte ich mir schon, ging in ersterlinie um den einen Server der das gemacht hatte. Ich konnte nur meinen Verdacht nicht so gut darlegen.
nicht direkt reproduzieren
Ich schaue die Tage mal ob sich da was geändert hat, vieleicht war es ein Komma das schon lange gesetzt wurde
solltest du sie als "Deamon" kennzeichnen
Danke
Ich Probiere nur schon mal was gehtwenn das F8->2 Tool (wo man ja auch eine Area auswählt) zusätzlich auf den edit Command hören würde, oder?
Naklar Absolut
Das hat es tatsächlich noch ins aktuelle Update reingeschafft
-
Super mit den Jahreszeiten
API-Truhen wurden gellert(noch Halb so wild), bei Truhen in der Welt alles wie erwartet
Mittlere Maustaste Kopier nicht mehr im GM. -
Und auch das normale "System.out.print()" geht nicht mit auf die Logdatei und auch nicht in die Console.
Falsd das keine Absicht ist
####
And also the normal "System.out.print ()" is not on the log file and not in the Console.
Falsd is no intention -
Hi red51 ,
ich habe mal wieder ein Bisschen mit den Storages Rumgespielt
Köntest du noch ein Storage.setName(^^) mit auf die Liste Setzten?Ich kann zwar:
machen, aber das wird erst nach einem Server Neustart wirksam wenn es ein Permaneter Store ist. Wenn setName auch bei Temtorären Stoage Funktioniert were auch Super
Was noch Net wehre das mann beim Storage UI den Mülleiner einschalten kann oder das wie beim Inventar im GM1 mit eingeblendet wird.
Ich habe mir gedacht das wenn man einen Rucksack auf hat, kommt mann immer in das Storage Menü, in der Gewohnheit Fehlt da nur noch der Mülleimer (im GM1)
-
Du könntest das vorerst mit einem new Timer(0, 5f, 0, () -> { ... }); oder plugin.executeDelayed(5f, () -> { ... }); etwas Zeit Verstreichen lassen und ggf. Prüfen ob die Klasse geladen ist. Ich benutze das um Sachen die zu Groß oder wirklich am Ende Gemacht werden sollen.
Oder du änderst in plugin.ymal die loadorder vieleicht kann das schon helfen.####
You could for the time being, with a new Timer(0, 5f, 0, () -> { ... }); or plugin.execute delayed(5f, () -> { ... }); some time to pass, and if necessary, Check whether the class is loaded. I use the stuff to be Great or really Made at the end.
Or you change in plugin.ymal and load order maybe this can help.Code -
freaking times I'm in the F8 tools
Du musst auf das Link Vorschaubild der Textur, einen Rechtsklick machen, dann erscheint ein Untermenü.
####
You have to go to the Link preview image of the Texture, right-click, then a sub-menu appears.
-
Blueprints lassen sich Aktuell "nur" Achsen Symetrisch Scalieren.
####
Blueprints can be Currently "only" axis Symmetrical Scale.
-
Entwerder mit [F8] Tool im Creativ Modus oder über die Console "edit texturescale n".
####
Either with the [F8] Tool in the creative mode or by using the Console "edit texturescale n".
-
-
Ich habe einen Neuen Verdacht!
ICh weiß nicht ob ihr Blueprints und Blueprints-Tisch schon außgeschlossen habt.
Kann das sein das der Betreffende Spieler den Blueprint Tisch Öffnet, und hatt er Eventuell eine Umfangreiche Sammlung an Blueprints.
Ich habe für Erstspieler ein hohes Syncronisations Volumen (Server war im Hintergrung mit Datenaustausch beschäftigt) und in diesem Zeitraum dauerte das Öffnen der BP's unverhältnismäßig lange und der Server hatte sich Verabschiedet -
Es gibt ja noch kein Geld im Spiel, und über eine Preisliste hat sich auch noch keiner Gedanken gemacht.
Wenn du also eine Preisliste hast, gebe sie an Sandboxgamer, dann kann er sie beim iconomy-2-0-1-mit-gui (geplanten Verkäufer) einbauen.
Da es aber ohne Geld-System nicht gehen würde und er noch an der Bank (Geld Verwaltung) arbeitet, wird es leider noch etwas Dauern bist alles soweit Umgesetzt ist.
Eine Preisliste, gerne auch mit Wert Multiplikator (Nachfrage/Handel/Börse), würde hier Hilfreich sein und ist Wilkommen, dann kann er sich in Ruhe um das Coden Kümmern und braucht keine Unterbrechung um sich darüber gedanken zu machen.
Vieleicht könntest du das auch mit dem Forum Besprechen, fals andere auch schon an sowas gedacht haben, und wir können dann auf eure Arbeit zurück greifen wenn wir soweit sind####
There is still no money in the game, and a price list is also still no thoughts.
So, if you have a price list, give it to Sandboxgamer gamers, then he can put you in the (planned) seller.
Since it but would not go without a money System, and he is still working at the Bank iconomy-2-0-1-mit-gui (money management), it will Take a little longer, everything is to the extent Implemented.
A price-list, and-if the value of the multiplier (demand/trading/stock market), would be Helpful and welcome, then he can take Care of in the rest of the Code, and no interruption to worry about.
Maybe you could also the Forum to Discuss, if others have already thought of something, and then we can grab on your work back when we are done -
Yesterday, the ToolsAPI on my server malfunctioned, which resulted in all other plugins failing to load properly.
Die ToolsAPI kommt von mir,welchen Fehler hattest du?
Zeig mal.
####
The ToolsAPI coming from me,what is the error you had?
Let's see.
-
Update 1.9.3
- FIX - Für Listen die keinen Timer hatten wurden keine Informationen angezeigt.
- FIX - Wurde auf dem Server, nie ein Timer eingestellt und Listen Infos angefordert, gab es einen Kritischen Fehler.
Großen dank an Forscherdrang
-
Ist doch im Grunde die selbe Funktion oder ?
Im grunde schon.
Der wesendliche Unterschied von /st & /gt ist das,
- /st Jeder Spieler hat seine eigenen Listen unabhängig von einander, und es können Namen "Duplikate" vorkommen ( noci:NachtLicht, Forscherdrang:NachtLischt) hat.
- /gt Hier gibt es nur Listen für alle (z.B. NachtLicht), Forscherdrang und noci können Lichter hinzufügen und Entfernen./gt habe ich eigendlich nur gemacht, um das NachtLicht/Straßenbeleuchtung nicht jeder Spieler für sich machen muss. Mann kann Listen für alle machen.
-
Wenn die Pfeile <?> mit dabei sind, funktioniert es nicht. Egal was dazwischen geschrieben ist
Ja, ich hatte das <> wie "" betrachtet, diese Zeichen haben da nix zu suchen
Ich habe Tatsächlich ein Problem meinerseits gefunden.
Zuletzt hatte ich an /gt gearbeitet (Hier klappt alles wie erwartet), dort habe ich wohl änderungen gemacht die ich nicht für /st übernommen habe. Allerdings muss ich erstmal herausbekommen welche und dann gibts das UpdateIch bekomme bei /st meineListe zwar keinen Fehler, aber mir wird meine Liste als nicht Vorhanden angezeigt, obwohl sie in der /st Liste auftaucht. Das zusammen Schalten Funktioniert aber Problemlos, jedenfalls bei mir.
Wieso eigentlich keine Baulampen
Es Funktionieren Absperrung & Warnleuchte nicht, da diese nicht nur 0 = Aus, 1 = An haben, sondern auch noch den Blinke Status haben, und sie können vom Spieler Syncroniesiert werden wo ich nicht genau weiß was mein Plugin damit macht.
ALLE anderen Lampen/Leuchten/Feuer/Lichter sind hiermit Schaltbar
Also die Dicken Scheinwerfer, kein Problem
-
Habe ich irgendwas vergessen oder funktioniert das Plugin nicht mehr
Das werden wir heraus bekommen
Eigendlich sollte das Plugin Funktionieren und Aktuell sein.
Ich bin meinen Code am durchsehen, muss mich aber erst wieder einlesen
Hattest du nach dem /st add LOS und als alle Lampen und Türen angeklickt waren, anschlißend nur /st gemacht? Das Beendet eigendlich den "Aufnahme Modus", ich muss mal untersuchen was im Aufnahmemodus mit /st <liste> Passiert.
Andererseits wehre auch die DatenBank SwitchTogether.db im Welt Ordner Interessant, ob da was eingetragen wurde und wie. Gerne auch als PN.Probiere aber erstmal nach der Aufzeichnung mit /st diese zu Beenden.
-
Hi red51.
Wenn ich im Inventar den Letzten QuickSlot mit Gürtel (Slot 0/10) einen Block Dubliziere kommt ein Fehler index out of bounds, ohne Gürtel (Slot 5) geht dann direckt ins Inventar.
Gibt es eigendlich eine "Area" im Cretiv-Modus auf die sich Comando Befele auswirken?
Ich habe den edit move entdeckt, was hilfreich ist zum Knstruieren. Da dachte ich mir es wehre doch Cool wenn ich einen Bereich Makieren könnte und alles darin gewegen könnte, hier wehre es nicht Schlecht wenn die Auflösung der Area wie beim Löschen sehr fein ist.
Mit [F8] kann ich nachträglich Textur und Ausrichtung Ändern, in der Console mit editklappt Texture sehr gut, aber ich Vermisse eine texturealignment. Den Befehl gibt es außerhalb von edit, lässt sich aber nicht auf Blöcke Anwenden.