Posts by noci

red51 sag mal, hast du bei den Plugin's ein *.rar Loader eingebaut?
    War das schon immer da?

Ich hatte die Arcive im Plugin Ordner (Das letzte Tiefgreifende ändereung war Ordner Umbenennen) mein Update Verlauf.
    Ich konnte meinen Server nicht mehr starten:

was ich mir erstmal nicht erklären konnte und immer noch ein ? hat.

Mein Bauch gefühl hat mir gesagt "Verschiebe mal die RAR's" und siehe da es läst sich wieder ohne Probleme Starten. Meine Vermutung liegt auf der Ordner Umbenennung und es gab dann Real den "ToolsAPI" ordner und im RAR den "0ToolsAPI" mit dem gleichen Plugin :thinking:

Ich fande das Phenomän recht seltsam und wollte dir das mal Berichten.

(1.9.2) neue Version

UP - only Timer Funktion hinzugefügt

TimerOnly, ist zwar ein wiederspruch zum Plugin Konzept, erspart aber ein Komplet Identisches Plugin mit der Funktion, das Lichter Unabhängig von einander zu einer Bestimmten Zeit ein- oder ausgeschaltet werden. Ist diese Option Aktiv, wird keine Gruppen Schaltung vorgenommen. Der Timer löst lediglich eine ein oder ausschaltung aus.

Das ist Natürlich schwer ohne deinen Code dir genauere Hilfe zu geben.
    Aber Allgemein, musst du für jeden Spieler sein eigenes UIElement erstellen, haben mehrere Speiler das selbe UIElement oder ist dieses Statisch kommt es zu dem Efeckt das der erste es für alle Schließt oder "Geister" eingaben kommen

However, should go.
    I think with yarn made from hemp, but still without water.
    Or just with hemp, 'm just so sure:saint:

:nerd:Hallo an alle die das Plugin Benutzen, gebt mal eine Runde Feadback, was braucht es noch, was könnte Besser sein:?::?:
    Bitte nehmt an der Umfrage im ersten Beitrag Teil:D:D

Ich habe mir die Liste mal angesehen 8) und mich ein wenig mit der ZoneId beschäftigt, dabei ist mir aufgefallen das es über 600 einträge gibt :drunk:
    Da nehme ich Lieber die 38 verschiedene Offset varianten :Heilige: die Liste ist Übersichtlicher und nach spätestens einem Durchlauf hat man die Richtige Zeit gefunden :D

Aber die Idee ist gut :thumbup:
    Ich denke die Uhr ausblenden zu können wehre auch nicht Schlecht

### by Google ###

I took a look at the list 8) and I was a little concerned with the ZoneId, but I noticed that there are over 600 entries :drunk:

I prefer the 38 different offset variants :saint: the list is clearer and after at least one run you have found the right time :D

But the idea is good :thumbup:

I think being able to hide the clock is also not a bad defense

Yes, but Red later the Unity function "through the Program might have to" then be added via the Unity Editor and other writings.
    This will happen at the Earliest, after the "Unity 1.0.0", I think ^^

Hallo,

im normalen Spiel Modus kannst du das auch herausfinden.

Wenn du einen Block (oder das gleiche "Elenemt" z.b. Tür, was du wissen willst ) in der Hand [1.] hast, bekommst du die Normale Info des Blockes[2.] den du in de Hand hast. Unten Links[3.] wird dir die Info zu dem Block den du Anvisiert hast, eingeblendet. Das Passiert aber nur wenn du den gleichen Type in der Hand/Ausgewält hast.

I leave the most Important data in variables, and memory in Intervalen in the DB, if it can be a lot of Different requests.
    Small things, write/read, and again.

Bier und Wein Produktion wäre voll mein ding😁😁😁

Wenn die Basis wie in der Javer Version Steht, können alle möglichen Items durch Plugins hinzugefügt werden, sie haben ein eigenes Rezept eine Spezielle Werkbank und werden wohl auch Verschiedene Dinge bewirken (Das wird warscheinlich neu/anders als in der Java, so wie Efeckt/Funktion auf Waffe oder Kleidung).
    Also wenn es soweit ist, sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt:D
    :dizzy:OKe Unity schafft das bestimmt, ein Paar Genzen zu Ziehen:drunk:

Does this have english command support or only German?

Yes, there is a language extension for English.
    It should also be in English, but the penultimate Update with dme, a distinction between the System and in-game voice settings.
    It Responds to the settings of the game.

But as long as the are not de, it will Automatically en.

Or did I get you Wrong? What Comandos do you mean?

ist da ein Bug in in der ToolsAPI-0.0.8

Ich habe mal nach gesehen und keine Probleme bei mir gefunden. Ich benutze "nur" das Laden und Syncroniesieren von Dateien.

Leider ist im Log auch schwer zu erkenne worann es liegt könnte.

Das einziege was ich gefunden habe, wehre in Zeile:1166

ERROR: ld.so: object '/home/wetzel/.local/share/Steam/ubuntu12_32/gameoverlayrenderer.so' from LD_PRELOAD cannot be preloaded (wrong ELF class: ELFCLASS32): ignored., was dann wohl den geamten gameoverlayer betrifft.

Ich bin leider nicht tief im Theme, aber es Scheint ein 32/64Bit Problem zu sein, was wohl nur auftritt wenn eine 64Bit Anwendung eine 32Bit Bibliothek benutzt. Warscheinlich die ELF class: ELFCLASS32 aber da kenne ich micht Aktuell nicht gut genut mit Ubuntu aus:|

Die anderen Plugin's laufen Problemlos?

Das Ende des Log's verwirrt mich ein wenig, für mich sieht es so aus als währe das Spiel Ordnungsgemäß mit Exit(0) Beendet worden, dann wird der spieler Abgemeldet und dir Plugin's entladen.
    Am ende kommt noch ein mir Unbekannter Fehler, warscheinlich ebenfalls eine Abhängigkeit unter Ubuntu:thinking: