Sorry für meine späte Antwort, ist leider zwischendurch etwas untergegangen
Kein Problem, hatte mich ur etwas Gewundert
Welche Einstellungen meinst du genau? Behaviour und AttackReaction?
dass die Änderung am Behaviour teilweise keine Wirkung hatte
Also wenn das mit dem Behaviour und AttackReaction über die Npcs.NpcDefinition klappt, reicht mir das. Ich dacht nur das die NpcDefinition Final sind und "extra" gesendet werden müsten.
Ich werde das nochmal Probieren und Berichte dann
Kleidungsstücke entfernt oder hinzugefügt werden
Ja, das war noch vor deinem Update mit dem NPC-Editor
Für den Edito hätte ich allerdings noch den Vorschlag. Wenn man Selber Feindlich NPC's machen will, wehre die änderung der AttacDistance und Damage nicht schlecht, mann könnte somit unterschiedlich Starke Gegner machen.
Ich schaue mal, was sich da machen lässt
High Definition 3D
werden wir die Funktion dahingehend ändern, dass sie RGBA Farben akzeptiert und auch zurückgibt
Inwiefern? Bzw. was funktioniert da nicht genau?
Naja wenn ich über die API, eine der Beiden Schriften benutze, bekomme ich "nur" die Default Schrift angezeig. Erst dachte ich die sind noch nicht implementiert aber dann gab es die Font übersicht bei den Schildern in denne man sie Koreckt auswählen kann.
Dann dachte ich das der Enum Name als zuordnung zur Schrift dient.Lange Rede Kurzer Sinn: "Handwritten 1" und "Finger Paint 1" werden über die API zu Dafault.
was da los ist
Da habe ich dir eine PN: 2961-low-level-socket-support gesendet, da ist ein Link zu meinem Gesammten "Aktiven" Plugin's.
Das Knopf Problem taucht im CompassBar auf. Der mit dem MagicWizard zusammen Arbeitet.
Leider auch beim neusten Projeck "RWos" (noch am anfang), alle "alten" Button und Elemente klappen ohne Probleme und hier füge ich "nur" ein Element was wie ein Button benutzt wird in meine "Frame" ein (Der Power Knopf).
Also hat es nicht Direckt was mit dem GUI-Layer zu tun, das war mein erster Verdacht.
Miti dem FlowerPower habe ich was geschaffen das den Server auf Unterster Ebene Killt (low soket).
Ich dachte mir wenn ich dir Alle Plugin's gebe, die ich Benutze, hast du mehr möglichkeiten zu Testen