freaking times I'm in the F8 tools
Du musst auf das Link Vorschaubild der Textur, einen Rechtsklick machen, dann erscheint ein Untermenü.
####
You have to go to the Link preview image of the Texture, right-click, then a sub-menu appears.
freaking times I'm in the F8 tools
Du musst auf das Link Vorschaubild der Textur, einen Rechtsklick machen, dann erscheint ein Untermenü.
####
You have to go to the Link preview image of the Texture, right-click, then a sub-menu appears.
Blueprints lassen sich Aktuell "nur" Achsen Symetrisch Scalieren.
####
Blueprints can be Currently "only" axis Symmetrical Scale.
Entwerder mit [F8] Tool im Creativ Modus oder über die Console "edit texturescale n".
####
Either with the [F8] Tool in the creative mode or by using the Console "edit texturescale n".
Ich habe einen Neuen Verdacht!
ICh weiß nicht ob ihr Blueprints und Blueprints-Tisch schon außgeschlossen habt.
Kann das sein das der Betreffende Spieler den Blueprint Tisch Öffnet, und hatt er Eventuell eine Umfangreiche Sammlung an Blueprints.
Ich habe für Erstspieler ein hohes Syncronisations Volumen (Server war im Hintergrung mit Datenaustausch beschäftigt) und in diesem Zeitraum dauerte das Öffnen der BP's unverhältnismäßig lange und der Server hatte sich Verabschiedet
Es gibt ja noch kein Geld im Spiel, und über eine Preisliste hat sich auch noch keiner Gedanken gemacht.
Wenn du also eine Preisliste hast, gebe sie an Sandboxgamer, dann kann er sie beim iconomy-2-0-1-mit-gui (geplanten Verkäufer) einbauen.
Da es aber ohne Geld-System nicht gehen würde und er noch an der Bank (Geld Verwaltung) arbeitet, wird es leider noch etwas Dauern bist alles soweit Umgesetzt ist.
Eine Preisliste, gerne auch mit Wert Multiplikator (Nachfrage/Handel/Börse), würde hier Hilfreich sein und ist Wilkommen, dann kann er sich in Ruhe um das Coden Kümmern und braucht keine Unterbrechung um sich darüber gedanken zu machen.
Vieleicht könntest du das auch mit dem Forum Besprechen, fals andere auch schon an sowas gedacht haben, und wir können dann auf eure Arbeit zurück greifen wenn wir soweit sind
####
There is still no money in the game, and a price list is also still no thoughts.
So, if you have a price list, give it to Sandboxgamer gamers, then he can put you in the (planned) seller.
Since it but would not go without a money System, and he is still working at the Bank iconomy-2-0-1-mit-gui (money management), it will Take a little longer, everything is to the extent Implemented.
A price-list, and-if the value of the multiplier (demand/trading/stock market), would be Helpful and welcome, then he can take Care of in the rest of the Code, and no interruption to worry about.
Maybe you could also the Forum to Discuss, if others have already thought of something, and then we can grab on your work back when we are done
Yesterday, the ToolsAPI on my server malfunctioned, which resulted in all other plugins failing to load properly.
Die ToolsAPI kommt von mir,welchen Fehler hattest du?
Zeig mal.
####
The ToolsAPI coming from me,what is the error you had?
Let's see.
Update 1.9.3
Großen dank an Forscherdrang
Ist doch im Grunde die selbe Funktion oder ?
Im grunde schon.
Der wesendliche Unterschied von /st & /gt ist das,
- /st Jeder Spieler hat seine eigenen Listen unabhängig von einander, und es können Namen "Duplikate" vorkommen ( noci:NachtLicht, Forscherdrang:NachtLischt) hat.
- /gt Hier gibt es nur Listen für alle (z.B. NachtLicht), Forscherdrang und noci können Lichter hinzufügen und Entfernen.
/gt habe ich eigendlich nur gemacht, um das NachtLicht/Straßenbeleuchtung nicht jeder Spieler für sich machen muss. Mann kann Listen für alle machen.
Wenn die Pfeile <?> mit dabei sind, funktioniert es nicht. Egal was dazwischen geschrieben ist
Ja, ich hatte das <> wie "" betrachtet, diese Zeichen haben da nix zu suchen
Ich habe Tatsächlich ein Problem meinerseits gefunden.
Zuletzt hatte ich an /gt gearbeitet (Hier klappt alles wie erwartet), dort habe ich wohl änderungen gemacht die ich nicht für /st übernommen habe. Allerdings muss ich erstmal herausbekommen welche und dann gibts das Update
Ich bekomme bei /st meineListe zwar keinen Fehler, aber mir wird meine Liste als nicht Vorhanden angezeigt, obwohl sie in der /st Liste auftaucht. Das zusammen Schalten Funktioniert aber Problemlos, jedenfalls bei mir.
Wieso eigentlich keine Baulampen
Es Funktionieren Absperrung & Warnleuchte nicht, da diese nicht nur 0 = Aus, 1 = An haben, sondern auch noch den Blinke Status haben, und sie können vom Spieler Syncroniesiert werden wo ich nicht genau weiß was mein Plugin damit macht.
ALLE anderen Lampen/Leuchten/Feuer/Lichter sind hiermit Schaltbar
Also die Dicken Scheinwerfer, kein Problem
Habe ich irgendwas vergessen oder funktioniert das Plugin nicht mehr
Das werden wir heraus bekommen
Eigendlich sollte das Plugin Funktionieren und Aktuell sein.
Ich bin meinen Code am durchsehen, muss mich aber erst wieder einlesen
Hattest du nach dem /st add LOS und als alle Lampen und Türen angeklickt waren, anschlißend nur /st gemacht? Das Beendet eigendlich den "Aufnahme Modus", ich muss mal untersuchen was im Aufnahmemodus mit /st <liste> Passiert.
Andererseits wehre auch die DatenBank SwitchTogether.db im Welt Ordner Interessant, ob da was eingetragen wurde und wie. Gerne auch als PN.
Probiere aber erstmal nach der Aufzeichnung mit /st diese zu Beenden.
Hi red51.
Wenn ich im Inventar den Letzten QuickSlot mit Gürtel (Slot 0/10) einen Block Dubliziere kommt ein Fehler index out of bounds, ohne Gürtel (Slot 5) geht dann direckt ins Inventar.
Gibt es eigendlich eine "Area" im Cretiv-Modus auf die sich Comando Befele auswirken?
Ich habe den edit move entdeckt, was hilfreich ist zum Knstruieren. Da dachte ich mir es wehre doch Cool wenn ich einen Bereich Makieren könnte und alles darin gewegen könnte, hier wehre es nicht Schlecht wenn die Auflösung der Area wie beim Löschen sehr fein ist.
Mit [F8] kann ich nachträglich Textur und Ausrichtung Ändern, in der Console mit edit
klappt Texture sehr gut, aber ich Vermisse eine texturealignment. Den Befehl gibt es außerhalb von edit, lässt sich aber nicht auf Blöcke Anwenden.
But you should be able to loot your corpse? I'm not talking grave markers.
Ich bin nicht gut in Englisch
Der Tod wird nicht gespeichert, und kann noch nicht nach einem erneuten Einloggen nicht wieder geladen werden.
Weil die Position nicht gespeichert wird, gibt es auch keine Grabsteine
The death is not saved, and can not be loaded after a re-Login again.
Because the Position is not saved, there are no tombstones
This is a nice idea, but, unfortunately, not possible for the plug-in's.
At least not with the In-Game animals.
Alternatively, the man could make the Player invisible, and in its place, an animal show, for man's need, also all the animations of the animal.
Eventually there will be more opportunities if the egoperspecktive hienein comes in the game.
Currently, it is from the Ego point of view, so to be high for an animal
Soi far as I be Dead know not saved, Yes there are no graves
still coming
Nun passierte endlich mal was neues
Das kann mal Passieren, ich glaube das hängt ein bisschen mit einer nicht Optimalen Verbindung zusammen, kleinere Fehler beim Syncroniesieren.
Als Server betreiber kannst du aber in der server.properties den Wert für Settings_IllegalStateLimit=500 erhöhen.
Ich glaube auch das es entstehen kann wenn der Player "zu schnell" klickt oder das beim Server, nach einer Verzögerung, zu schnell hintereinander aufschlägt.
Das ist aber kein Dauerhafter Bann
Der Fehler scheint weder mit dem Plug-In noch unmittelbar mit dem betroffenen Spieler in Verbindung zu stehen. Mal kann der Spieler längere Zeit problemlos spielen, mal fliegt er und alle anderen mit ihm, nach 2 -20 Minuten raus.
Das könnte auch wieder mit der Verbindung zu tun haben, aber warscheinlich von Steam aus, warscheinlich beendet Steam den Server mit einem low level socket support Fehler, das könnte durch "zu viel" Chunk laden geschehen.
Eventuell gibt es neben der Spieleranzahl und Konstelationen auch noch Regionale/Gebiets gegebenheiten die da mit rein Spielen.
Ich könnte mir vorstellen das beim "Insel" Weckseln oder beim erkunden neuer gebiete, oder im bekannten Gebiet eventuell gerade ein zweiter Spieler etwas Baut/ändert betreffender Spieler Fliegt vorbei, oder eventuell auch ein Großer/Umfangreicher Blueprint, Probleme mit der Verbindung Verursachen können.
Hast du den Server auf eigener Hardware oder Online?
red51 ich habe da mal noch eine Frage
plugin.executeDelayed und new Timer(0f, 1f / 4f, 0, () -> {}); sind Syncrone Processe?
Ich habe einen Process der Blokiert, wenn ich ihn im Timer Ausführe ist für den Client alles soweit OKe, Console geht noch und ich kann Rumlaufen (etstmal nur kleinen bereich), aber Versuche ich mich erneut anzumelden komm ich nicht über 10% (Der Server ist Ausgelastet).
Kann ich ein ExecutorService oder ThreadPoolExecutor nutzen?
Ich habe das natürlich schon Probiert, aber dabei festgestellt das ich auch wenn der Pool "eigendlich" Leer ist, und der Server Beendet (exit und restart) bleibt die Java-VM hängen, bis zum X-en.
Wenn das Theoretisch gehen sollte, muss ich mir das noch mal genauer ansehen(bin mit Executor noch am Anfang ^^)
Stand Alown Version
Mann kann doch auch RW ohne Steam Spielen, das meinte ich.
Am ende müsste aber yahgiggle was dazu sagen.
Beim Plugin-Teleport mal die Datenbank zurücksetzen oder Löschen, warscheinlich gibt es für den Spieler einen Fehlerhaften eintrag.
Ich kenn mich mit der BD nicht aus, aber es könnte da drinne sein.
Kann es sein das der Spieler eine Stand Alown Version hat?
Sorry für meine späte Antwort, ist leider zwischendurch etwas untergegangen
Kein Problem, hatte mich ur etwas Gewundert
Welche Einstellungen meinst du genau? Behaviour und AttackReaction?
dass die Änderung am Behaviour teilweise keine Wirkung hatte
Also wenn das mit dem Behaviour und AttackReaction über die Npcs.NpcDefinition klappt, reicht mir das. Ich dacht nur das die NpcDefinition Final sind und "extra" gesendet werden müsten.
Ich werde das nochmal Probieren und Berichte dann
Kleidungsstücke entfernt oder hinzugefügt werden
Ja, das war noch vor deinem Update mit dem NPC-Editor
Für den Edito hätte ich allerdings noch den Vorschlag. Wenn man Selber Feindlich NPC's machen will, wehre die änderung der AttacDistance und Damage nicht schlecht, mann könnte somit unterschiedlich Starke Gegner machen.
Ich schaue mal, was sich da machen lässt
High Definition 3D
werden wir die Funktion dahingehend ändern, dass sie RGBA Farben akzeptiert und auch zurückgibt
Inwiefern? Bzw. was funktioniert da nicht genau?
Naja wenn ich über die API, eine der Beiden Schriften benutze, bekomme ich "nur" die Default Schrift angezeig. Erst dachte ich die sind noch nicht implementiert aber dann gab es die Font übersicht bei den Schildern in denne man sie Koreckt auswählen kann.
Dann dachte ich das der Enum Name als zuordnung zur Schrift dient.
Lange Rede Kurzer Sinn: "Handwritten 1" und "Finger Paint 1" werden über die API zu Dafault.
was da los ist
Da habe ich dir eine PN: 2961-low-level-socket-support gesendet, da ist ein Link zu meinem Gesammten "Aktiven" Plugin's.
Das Knopf Problem taucht im CompassBar auf. Der mit dem MagicWizard zusammen Arbeitet.
Leider auch beim neusten Projeck "RWos" (noch am anfang), alle "alten" Button und Elemente klappen ohne Probleme und hier füge ich "nur" ein Element was wie ein Button benutzt wird in meine "Frame" ein (Der Power Knopf).
Also hat es nicht Direckt was mit dem GUI-Layer zu tun, das war mein erster Verdacht.
Miti dem FlowerPower habe ich was geschaffen das den Server auf Unterster Ebene Killt (low soket).
Ich dachte mir wenn ich dir Alle Plugin's gebe, die ich Benutze, hast du mehr möglichkeiten zu Testen