Ich habe mir das nochmal mit automatisierter Intiligens angesehen![]()
Ich habe ihr den Letzten hs_err gegeben und den kritischen Teil in meinem Code dargelegt und Überarbeitet.
Ich versuche eine größere menge an Overhead zu managen, beim Erstellen eines 30x30 Raster, wobei für jeden Rasterpunkt ein weiteres Objekt was eine UIElement implementiert hat, hinzugefügt wird.
Ich Teile die Verarbeitung in Batch's auf und lasse sie über Plugin.executeDelayed, versetzt Ausführen.
Die UI sieht so weit gut aus, es werden auch alle Segmente, ordentlich im Timing, geladen.
Dann nach gefühlten 20-30sec. kommt der Absturz.
Das ist zunächst nur ein Test was und wie es geht, 900 Elemente sind natürlich sehr hoch gegriffen und mit 50-100 Elementen hatte ich diese Probleme nicht. Ich kann natürlich die gesamte Größe begrenzen und damit diesen Fehler vermeiden.
Du hast sicherlich deine eigene Art und Weise Fehler zu analysieren, aber ich wollte dir die "Absturz Analyse" mal mitgeben.![]()
Vom Bauchgefühl her denke ich, es hat etwas mit der Unity Heap/Übertagungsgröße zu Tun![]()
Eventuell gibt es dort irgendwo einen Engpass, der sich aufschaukelt oder Zeit überschreitet.
Laut dem was ich herausgefunden habe, ist der Heap auf 31-1024MB eingestellt, also sollte es eigentlich nicht an den zerbatchten 29MB liegen.
Ich hoffe das es dir etwas Hilft![]()
Oder ist das genau der Bug, den du meintest, dass der G1 Garbage Collector mit einer neueren Java-Version stabiler wehre?