red51 die mitspieler hinterlassen Schneeabdrücke im Haus
Für die eersten Meter nicht Schlecht wenn mann Rein kommt, aber bestimmt nicht so gewollt.
Das ist in einem Mittleren Biom im Winter.
red51 die mitspieler hinterlassen Schneeabdrücke im Haus
Für die eersten Meter nicht Schlecht wenn mann Rein kommt, aber bestimmt nicht so gewollt.
Das ist in einem Mittleren Biom im Winter.
name: RavenTools
path: /home/shortybsd/gameservers/risingworld/src
Erweiter mal deine plugin.yml mindestens um:
main:net.ravenlife.raventools.RavenTools
####
Expanding your plugin.yml by at least:
main:net.ravenlife.raventools.RavenTools
Alle Verfügbaren Parameter:
####
All Available Parameters:
Es müssen nur Mechaniken rein, welche Reaktionen der NPCs und der Umwelt auslösen
Wenn Red die Basis, an dem Punkt Fertig hat und mann eigene Animationen Erweiterngen Laden kann. Wehre sogar ein Dorffest mit Tanzenden Gruppen möglich.
Das erfordert jedoch ein Team, da in Bereichen wie Modellierung, Choreografie, Ablaufplanung, Variantenentwicklung, Koordination und Positionierung eine Menge Arbeit anfällt.
Aber machbar
zum Beispiel stärker/Mächtiger zu werden und es auch zu bleiben, welches auf unterschiedlichste weisen erreicht werden kann.
Das wehre durchaus etwas was mich ebenfalls Brenend Interessiert. Nicht nur für NPC's auc für den Spieler, gerne auch mit Unterschiedlichen Settings.
Ich bin leider auf dieser Kreativen seite nicht so Stark, ein gutes "Level/Erfahrungs" System zu Entwerfen, was ausgewogen und Interessant ist.
Gäbe es da einen "Skill-Baum" würde ich den gerne, Scallierbar Umsetzen.
Das Dauerhaft zu Gestallten ist eine kleineres Problem
red51 , ich habe noch eine Kleinigkeit gefunden.
Bei der Karte, sind manschmal Wasser Reflecktionen zu sehen.
Es scheint das es mit dem Licht zusammen hängt, denke irgendwo im PostProcess
Bei mit geht das ab 21:00 los, wenn der Übergang zur Nacht Kommt.
Wird meine Karte in der Hand von der Sonne beleuchtet erscheit dieser Efekt.
Bin ich aber im Schatten, verschwindet die Reflecktion.
Gleicher Effekt bei See und Meer.
set SpawnChestItemsOnDestroy to true
In welcher Datei? in server.properties konnte ich das so nicht Finden.
####
In which file? in server.properties I couldn't Find the way.
Das kommt jetzt einbischen auf deine Themperatur an.
Wen deine Kleidung und zu Warm gewählt ist und deine Themperatur (Rechts neben deinem Avatat, zweiter von Oben) 50° oder mehr beträgt, bekommst du Durst Schaden.
Wecksel deine Kleidung und du musst nicht mehr so oft Trinken. Oder gehe in eine "Kälteres" Biom
red51 , gibt es eine Möglichkeit, die Erforschten Rezepte zurück zusetzen?
Enzeln oder alle
Im Rahmen eines Totorials werde es Sinnvoll und wenn ich nach dem Bauen der Welt Infrastrucktur, selber darin Spielen möchte.
Welcher Parameter war null?
Das Asset selber war ein null.
red51 Hilfe
Meine Plugins die Bilder Benutzen Klappen nicht mehr.
Mein Server-Log Hänget bei REGISTER ASSET 238 Bislang, erst bei Bildern, aber ich muss das noch genauer nachschauen, was da los ist.
Habe es gerade einmal kurz getestet, Bilder über die API werden eigentlich wie gewohnt geladen (zumindest im SP)... eigentlich haben wir das auch nicht angerührt
Aber erstelle am besten dafür mal ein neues Thema in der API-Sektion, evtl. mit Log bzw. genauem Fehlerbild... sonst wird das hier im Thread etwas zu unübersichtlich
Oke, ich weiß jetzt was das war.
Bei TextureAsset.loadFromAssetBundle habe ich Versucht ein NULL zu Laden.
Ja bediener Fehler, aber das Löste einen Kritischen Fehler aus:
wenn du das bei gelegenheit noch Abfangen kannst wer das Super
So, jetzt langsam Kartoffelsalat und Würstchen bereit halten.
Ich habe Versuch Text mit dem Feuerwerk an den Himmel zu Zauber, 25h waren dann aber doch zu knapp um alles auszurichten, schade aber nächstes jahr Bestimmt.
um mehrere Raketen gleichzeitig zu starten
Wie weit ist denn der Abstand?
Bei 11 Blöcken Abstand ging es nicht aber 8 scheinen zu Klappen.
Wird das nach dem Radius der Anviesierten gemacht?
Aber Klappt wunderbar, dann kanns ja Morgen Los Gehen
Aber mann kann die nicht Blueprinten
dass es evtl. irgendwo im Audiobereich zu verorten ist...
Ich hatte vorher mal OBS am Laufen zum Aufnehmen, der hat beim Beenden immer irgend ein Audio Problem (Hab mich nochnicht drum gekümmert), der lief noch im hintergrund (hat aber nichts aufgenommen).
Die Rückseite ist in Wirklichkeit der untere Teil der Vorderseite (weil das Segel ja aufgewickelt wird). Für mich sieht das ein wenig so aus, als wäre ein Bild mit dunklen Rändern auf dem Segel aufgebracht, oder?
Ja das auch und sie sind Transparent.
Ich habe das Pfenomän mal ein bisschen beobachtet.
Die Rückseite ca. 21:30
Vorderseite gleicher Zeitpunkt
Vorderseite mit Baulicht
Die Hinterseite ohne und mit Baulicht etwas Später.
Und hier in Tiefer Nacht
Prüf mal Bitte das Licht für den Bereich des eingewickelten Segels
Ist aber nix Dramatischesnur als Info
Ansonsten Scheinen Transparente PNG's gut zu Funktionieren wenn man die Hintergrund/Transparentefarbe mit Speichert.
Ich habe den Efeckt aber auch bei nicht Transparenten Bildern.
Oh mann, Falscher Bereich. Verschiebe mal Bitte nach Hilfe
Für mich sieht das ein wenig so aus, als wäre ein Bild mit dunklen Rändern auf dem Segel aufgebracht, oder?
Ja das auch, aber sie sind Transparente PNG's (mit allen Optionen in GIMP exportiert).
Ist das eigendlich normal das ich mit dem zweiten mal K für (Alten) Kompas den nicht wieder einstecken kann?
Mit dem Modernen klappt das wie erwartet. Vieleicht karm da mein FPS einbruch her
Wenn du ein Bett oder Zelt gebaut hast, sollte die Kleine Nadel auf das Letzte Benuzte zeigen.
Mit findbase in der Console solltest du den Mittelpunkt deiner Größten Bauten erhalten.
Aber eine Übersicht aller entdeckten Insel wehre nicht schlecht.
Bis dahin muss man sich mehr Wegweiser Bauen, an jeder Insel einen, den Bereich des Wegweisers kann mann ja in der Karte Verzeichnen.
####
If you have built a bed or tent, it should show the Small needle on the last you use.
With findbase in the Console you should get the center of your Largest buildings However, an Overview of all the discovered island weirs not bad.
Until then, you have to Build more of a guide, on each island, the area of the signpost has been the man in the map.
### EDIT ###
OKe, ich habe Festgestellt das wenn du in einem Bett warst, werden Zelte nicht mehr Angezeigt nur noch die Betten.
####
OKe, I have if you were in a bed, tents Found not only the beds is Displayed.
jeder seine eigene Story erstellt ?
Naja, den Karackter erstellst du dir ja noch vor Spiel antritt.
Meinst du so wie bei Oblivion, mit dem was du machst, da gehts hin? Dann Bräuchte man ja, ähnlich wie Oblivion, eine Gestaltete Welt. Also wo sind die Gilden und deren Missionen.
Vieleicht gibt es demnächt einfache Chat-AI's die mann einbauen kann, da könnte mann zumindestens Versuchen eine Storry aufzubauen die Stark durch den Spieler Beeinflusst wird, allerdings gibts dann (weitestgehend) die gleichen NPC's. Im Multieplayer dürfte es aber Schwer werden, mehrere Storrys laufen zulassen, jedenfalls nicht im gleichen Gebiet/Insel.
Aber selbst wenn, müssen die Chat-AI's immernoch angelernt werden und in diesem Rahmen können die dann Agieren.
Oder wie meinst du das mit selbsterstellen?
red51 Hilfe
Meine Plugins die Bilder Benutzen Klappen nicht mehr.
Mein Server-Log Hänget bei REGISTER ASSET 238 Bislang, erst bei Bildern, aber ich muss das noch genauer nachschauen, was da los ist.
Wie meinst du das genau?
Mir scheint das der Efeckt (Rotation wird Zurückgesetzt) aufzutreten scheint, wenn andere Beuteile in der nähe des Pivod-Punktes sind, vorallem wenn sie andere Ausrichtungen haben.
Wenn ich in diesem Moment das Bauelement Verankere mit [STRG] kann ich das Vermeiden.