Die Kleine Kapelle - Der Zwerge - für in den Berg
Mein Dank für die Inspiration geht an deannerhalt durch kleine-kapelle.
Code: Momolithe
Die Kleine Kapelle - Der Zwerge - für in den Berg
Mein Dank für die Inspiration geht an deannerhalt durch kleine-kapelle.
Für das Comando resolution gibt es bei der Ausgabe von commands ausgabe Format Probleme.
In der "Aktiven" vorauswahl Passt es soweit.
Eigendlich habe ich den Befehl gesuch, Wasser Dynamisch oder Fest zu machen
Die Kanaldeckel scheinen beim Scalieren, die einfassung nicht mit zu Scalieren.
Geöffenet ist der Deckel auch sehr weit weck
leider muß ich aber den ersten Grafikbug bei der Karte melden
die flimmert jetzt
Ich habe bei mir keine Probleme, habe auch bei Verschiedenen Tageszeiten nachgesehen, sieht OKe aus.
Also die Vorheriegen Lichtreflektion bei Untergehender Sonne konnte ich auch nicht mehr Reproduzieren.
Nein , in der Konsole kannst du nur sehen was das Spiel und Plugins ausgeben. Oder ebend im Log.
Nach dem Server/Spiel Start werden dort alle aufgelistet, hier wird auch eingetragen wenn etwas nicht Klappt.
Ich muss ja hier mit der, Informationsbeschaffung von 0 Anfangen, da keine Informationen vorhanden sind, um ansatzweise etwas über das Problem Sagen zu können.
Diese Fragen sollen, Abkopfen wieweit sich Joerg-nbg mit den Einstellungen und Anforderungen beschäftigt hat.
Um ein Bild zu bekommen wie der IST zustand, ist an dem ich ihn Abholen kann.
Deirdre du willst warscheinlich als Client heraus bekommen welche Plugin's auf den Servern Installiert sind den du Beitritst.?
Was den Client angeht wird alles in RisingWorld\_New Version\Logs_win festgehalten, dort werden die Plugin's aber nicht Explizit aufgefürt, nur was sie für den Spieler machen (Bilder Laden, UIElemente erstellen, und sowas)
Nach welcher erklärung hast du was gemacht?
War es diese hier?
Hast du auch auf die Richtige Version geachtet?
Läst du dir die Console anzeigen?
AlexDozzer, Bekommst du einen Laade Bildschirm zu sehen?
Wo unten in der Ecke von 0-100% durch Zählt?
Wenn nicht ist das unter den Einstellungen, sowas wie "Lade Bild Überspringen".
Es muss nicht zwingend deine Internet Verbindung sein.
Auch die Bandbreite 100k o. 1000k ist zweitrangig. Du kannst in einem 1000k netzt sein aber dennoch nur 50k bekommen, das Liegt ein Bischen daran wer benutzt da was im gleichen Netzt oder was da so alles los ist. (Wohnung/Haus/Block, jenachdem wie das aufgebaut ist).
Was sagt denn dein Ping zu dieser Maschine oder wenn du dann Verbunden bist?
Die Idee ist nicht Schlecht
Nur wer macht die animation fürs Aufheben und Herum Wackeln, Tiere im Arm Halten
Wenn die So nahe auf dem Arm sind sieht mann ja schneller die kleinen Kanten, also besser noch neue Modelle für die Kuschel Senen.
Klingt nach einer mänge Arbeit
red51 wie wehre es wenn die Selbste erstellten Bundle, die Unity VersionsNummer enthalten und auslesbar wehre
Im allgemeinen ist das nicht so wichtig, aber für den ModelLoader wehre es von Vorteil eine Ältere Version zu Identifizieren
Settings_NpcSpawnrateAnimals=1
Also wenn ich in meiner server.properties für die Unity-Version nach "Spawn" suche bekomme ich noch weitere einträge:
# Determines the cooldown until the game tries to respawn enemy npcs (monsters, bandits) in a chunk. Default: 30 (seconds)
# Spawn rate for bandits and similar enemies. Lower values for less enemies, higher values for more. Default: 1
# Spawn rate for surface monsters during night. Lower values for less enemies, higher values for more. Default: 1
Normaler weise wird die Konfig beim Serverstart geladen, analysiert und neu Geschrieben. So das du eigendlich die Aktuellen Einstellungen in der Datei hast.
Es wird z.B aus true ein True gemacht.
Wenn du diese Optionen nicht zur Verfügung hast, würde ich dir erstmal emfehlen eine Update durchzuführen. Denn mein Verdacht ist, das der Server noch eine Ältere Version ist, in der diese Optionen noch nicht Vorhanden wahren
Das Raster ist waagrecht nicht zu sehen, manchmal erscheinen senkrechte Streifen aber ich sehe es nur auf dem Boden.
Für das Raster ist Red, mit Sicherheit gerade drann, ein Lösung zu Finden um DEN FEHLER von Unity zu Korrigieren
red51 die mitspieler hinterlassen Schneeabdrücke im Haus
Für die eersten Meter nicht Schlecht wenn mann Rein kommt, aber bestimmt nicht so gewollt.
Das ist in einem Mittleren Biom im Winter.
name: RavenTools
path: /home/shortybsd/gameservers/risingworld/src
Erweiter mal deine plugin.yml mindestens um:
main:net.ravenlife.raventools.RavenTools
####
Expanding your plugin.yml by at least:
main:net.ravenlife.raventools.RavenTools
Alle Verfügbaren Parameter:
####
All Available Parameters:
Es müssen nur Mechaniken rein, welche Reaktionen der NPCs und der Umwelt auslösen
Wenn Red die Basis, an dem Punkt Fertig hat und mann eigene Animationen Erweiterngen Laden kann. Wehre sogar ein Dorffest mit Tanzenden Gruppen möglich.
Das erfordert jedoch ein Team, da in Bereichen wie Modellierung, Choreografie, Ablaufplanung, Variantenentwicklung, Koordination und Positionierung eine Menge Arbeit anfällt.
Aber machbar
zum Beispiel stärker/Mächtiger zu werden und es auch zu bleiben, welches auf unterschiedlichste weisen erreicht werden kann.
Das wehre durchaus etwas was mich ebenfalls Brenend Interessiert. Nicht nur für NPC's auc für den Spieler, gerne auch mit Unterschiedlichen Settings.
Ich bin leider auf dieser Kreativen seite nicht so Stark, ein gutes "Level/Erfahrungs" System zu Entwerfen, was ausgewogen und Interessant ist.
Gäbe es da einen "Skill-Baum" würde ich den gerne, Scallierbar Umsetzen.
Das Dauerhaft zu Gestallten ist eine kleineres Problem
red51 , ich habe noch eine Kleinigkeit gefunden.
Bei der Karte, sind manschmal Wasser Reflecktionen zu sehen.
Es scheint das es mit dem Licht zusammen hängt, denke irgendwo im PostProcess
Bei mit geht das ab 21:00 los, wenn der Übergang zur Nacht Kommt.
Wird meine Karte in der Hand von der Sonne beleuchtet erscheit dieser Efekt.
Bin ich aber im Schatten, verschwindet die Reflecktion.
Gleicher Effekt bei See und Meer.
set SpawnChestItemsOnDestroy to true
In welcher Datei? in server.properties konnte ich das so nicht Finden.
####
In which file? in server.properties I couldn't Find the way.
Das kommt jetzt einbischen auf deine Themperatur an.
Wen deine Kleidung und zu Warm gewählt ist und deine Themperatur (Rechts neben deinem Avatat, zweiter von Oben) 50° oder mehr beträgt, bekommst du Durst Schaden.
Wecksel deine Kleidung und du musst nicht mehr so oft Trinken. Oder gehe in eine "Kälteres" Biom
red51 , gibt es eine Möglichkeit, die Erforschten Rezepte zurück zusetzen?
Enzeln oder alle
Im Rahmen eines Totorials werde es Sinnvoll und wenn ich nach dem Bauen der Welt Infrastrucktur, selber darin Spielen möchte.
Welcher Parameter war null?
Das Asset selber war ein null.
red51 Hilfe
Meine Plugins die Bilder Benutzen Klappen nicht mehr.
Mein Server-Log Hänget bei REGISTER ASSET 238 Bislang, erst bei Bildern, aber ich muss das noch genauer nachschauen, was da los ist.
Habe es gerade einmal kurz getestet, Bilder über die API werden eigentlich wie gewohnt geladen (zumindest im SP)... eigentlich haben wir das auch nicht angerührt
Aber erstelle am besten dafür mal ein neues Thema in der API-Sektion, evtl. mit Log bzw. genauem Fehlerbild... sonst wird das hier im Thread etwas zu unübersichtlich
Oke, ich weiß jetzt was das war.
Bei TextureAsset.loadFromAssetBundle habe ich Versucht ein NULL zu Laden.
Ja bediener Fehler, aber das Löste einen Kritischen Fehler aus:
wenn du das bei gelegenheit noch Abfangen kannst wer das Super