Posts by noci

    Mach mal den Server/Game aus und Lösche/Umbenennen/Weckkopiere die Datenbanken in Plugins\2iConomy\Databases lass die

    PLUGIN_CLASS_LOADER//de.sbg.unity.iconomy.Listeners.Player.PlayerAtmListener.onPlayerPlaceAtmEvent(PlayerAtmListener.java:78)

    Der Fehler ist immer noch in der Zeile?

    Weil dieser Fehler in der Zeile sollte eigendlich nicht mehr kommen, der PlayerAtmListner sollte jetzt aber über diesen Punkt hinaus laufen.

    Welche Reienfolge haben die Plugin's es sollte 0ToolsAPI,1ConfigManager,2iConomy geladen werden, die loadorder ist leider noch Fehlerhaft.

    I think Npc.isSleeping() is made for the Sleep of the animals in the game.

    In the Java Version, there was something like "Range", thus, the vision should be determined width, at least for 3D objects.

    Probably it will repel better the kidney with the sight to be Combined.

    But a Stale isAktive True if the Npc is in the point of view is the area of a player.

    But currently, you can maybe have the World.getAllNpcsInRange(...) the number of limit something, maybe a Player could filter out the direction of view to the rear.



    Man could also display a Timer in the Npc.Attributes Store the Checks Slowly as far as the players Wake up and turn Off when the Player is far enough away. With the Lambda loop, it is pretty good.

    Hi red51 ,

    wie benutze ich die Loaderreienfolge Richtig?

    Code: plugin.yml
    name: ToolsAPI
    main: de.chaoswg.ToolsAPI
    version: 0.0.8
    loadorder: -2801
    author: noci
    description: "ToolsAPI"
    license: BSD 2
    website: https://forum.rising-world.net/thread/12693-pugin-toolsapi/

    es scheint das, das Minus nicht Richtig klappt oder bin ich mit der Zahl "Out Of Range"?

    :wat:Das ist nur ein mal Passiert, ich kann nicht sagen wie: 2024-02-11-23-31-32.log


    :thinking:Die reienfolge hätte garnicht Klappen dürfen, laut den verbauten abhängigkeiten, das Lief aber Stabiel:wacko:
    Ohne die Nummerierten Ordner gibt's dann den Fehler: 2024-02-12-00-49-55.log

    Und ich habe gelegendlich bei PlayerNpcInventoryAccessEvent.getNpc().getGlobalID() einen NullPointer bekommen, ich glaube es Trat beim Aufsteigen auf's Pherd auf.

    ### EDIT: ###
    Bei Player.getAreaInLineOfSight(...) bekomme ich wenn keine Area in dieser Richtung ist Folgenden Fehler:


    Code
    [ERROR] [14:54:45] [JNI exception] java.lang.NullPointerException: Cannot invoke "net.risingworld.api.utils.RaycastResult.getLayer()" because "result" is null
    UnityEngine.Debug:LogError(Object)
    JIW.JNI.Wrapper.Env.JNIEnv:CheckException()
    RisingWorld.PluginAPI.Types.JCallback:OnCall(JNIEnv, JObject)
    RisingWorld.PluginAPI.Objects.<>c__DisplayClass465_0:<Raycast>b__0(Object)
    RisingWorld.Server.Network.Listeners.ServerAPIListener:APIRaycastResultReceived(IPacket, AbstractConnection)
    JIW.Network.Core.Common.Event.ReceiveServerPacketEvent:Execute(AbstractNetworkServer, NetworkEvent)
    JIW.Network.Core.Common.Event.NetworkEvent:Execute(AbstractNetworkServer, AbstractNetworkClient)
    JIW.Network.Core.Common.Channel:Run()
    System.Threading.ExecutionContext:Run(ExecutionContext, ContextCallback, Object)


    Beim PlayerChangeGamemodeEvent bekomme ich keinen Event. (über die Console mit gm 1/0)

    Have you already updated to the current status?
    There were problems with Terang and Undo before the last fix.
    In my case, several water blocks were spawned on a mountain, which flooded half of my world.
    But it's currently fixed

    Die "neue" Gruppen Steuerung Klappt schon richtig gut, wird ein Tir aus der Gruppe angegriffen gild das für alle aus der Gruppe und das kann selbst bei Kühen schon Kritisch werden, wenn einen, eine Große Gruppe Jagt:wat:
    Was schon im Hintergrung/Plugin Läuft, ein Schäfer(NPC) wandert mit seinen Schafen durch die Gegend:D

    Hi red51,
    ich war auf einem Berg (700er) und habe Terang(Schnee) bearbeitet, ich war im Creativ Modus und ich wollte mit UNDO doch wieder zurück, ich habe das blöder weise zu Oft gemacht aber für jedes Undo wurde ein Wasser Block/Tropfen gespawnt. Mir scheint es so al währen da auch "Qwellen" dabei gewesen.
    Und auf einmal habe ich ein Niragara:thinking:

    Ein bisschen konnte ich schon weck machen, mahl sehen wie weit es Morgen ausgelaufen ist:wacko:
    Die Area für Wasser ist auf jeden Fall zu klein um das Zügig unter Kontrolle zu bekommen (ok der Server hatte Knapp 10min Zeit bevor ich Wasser-Area-Entfernen wieder gefunden habe)

    ^^Auch schön


    Wie in Atlantis:lol:

    Ich habe schon das Letzte Update Durchgeführt:)
    Ich bekomme für PlayerNpcInventoryAccessEvent eine Reaktion beim Öffnen Einer Satteltasche, oder habe ich das falsch Verstanden?
    Außerdem habe ich Festgestellt das Beim Entfernen der Satteltasche das Pferd schon Ungelockt wird:huh:und der Event NpcRemoveSaddleBagEvent wird nicht ausgeführt und auch beim Statel gibts kein NpcRemoveSaddleEvent hier ist der Unlock dann aber Richtig:D.


    Kannst du das Bestätiegen?



    Erfolgreich getestet an Pferd habe ich: PlayerNpcInteractionEvent(Pferde und Schafe sind ausgenommen), NpcDamageEvent, NpcAddClothesEvent, NpcAddSaddleEvent, NpcAddSaddleBagEvent, NpcRemoveClothesEvent
    Und: onPlayerWearClothesEvent, onPlayerTakeOffClothesEvent, PlayerWeaponFireEvent, PlayerWeaponReloadEvent

    Kann man im Multiplayer eigentlich auch superflache Welt einstellen?

    Du kannst dir eine Welt im Einzelspieler Generieren wie du es Brauchst.
    Dann Kopierst du einfach die Welt vom Einzelspieler auf den Server. Passt noch den Namen in der Config an oder Änderst den Ordner wie es in der Config Steht;)
    Du musst die Wellt nicht im Einzespieler Betreten, erstellen Reicht, damit Weiß die Welt wo es Lang geht8)

    red51 Ahm wie ist den das generell mit der Welt/Insel/Biom generierung?
    Mir ist aufgefallen das von der Haupt insel aus (zumindestens Richtung Süden -80000[Kompas Hand hat wie Wild gewackelt]) nur einmal ein Wüsten Biom kommt, danach "nur" noch Default.
    Ist das so gewollt?
    :saint:wie wehre das in (Richtung Süden) Default, Wüste, Default, Winter, Default, Wüste...
    Oder Richtung Süden Wüste und Default abweckseln und Richtung Norden Winter und Default:thinking:

    :wow:<3
    super:party:
    Auf den Ersten Blick, auch erstmal nur die Leere Server Liste Als Fehler gefunden (Aber ist ja schon in Arbeit)
    :saint:Aber das Testen geht ja erst Los.
    RayCast auf Objekte geben die Richtige gID zurück:wow:


    ###EDIT###:
    Wo finde ich die beiden Schallplatten, das Gramofon habe ich gefunden nur wo sind die Platten:thinking:Aus dem Englischen Forum weiß ich jetzt die gibts nur in gefrorenen Kisten^^

    ---


    Plugin Teleport, 1 Bild noch immer auf dem Kopf.

    :wat:Gramofon Einsammel Zerstört die Schallplatte;(die sind doch soo selten

    Thanks for the answer. I tested this plugin with my world, using "play with friends" but the other player can't see the models loaded. Even try with only one model very simple, not heavy but the results was the same. What I'm doing wrong?

    Let me check the update from Friday, maybe something has already happened on the front.

    So far, the "Play with friends" mode is not yet a full-fledged server, but rather for LAN games, at least for plugins, the chashing and transferring is not yet that sophisticated.

    I first tested this for pure single player.

    I still have to test the “Play with friends” mode properly and discuss it with Red if necessary.

    I've already been searching like crazy, but it all comes down to the color being done at that point in C#

    ^^ Only gives red when System.err.print

    wird das erste Bauelement aus dem Chunk zurückgegeben

    Super, dann kann man zumindestens den Status, Info und die Farbe für die Bauelemente erreichen^^


    Du meinst ein bestehendes Spielelement, zB ein Block oder Möbelstück?

    Ja, in ersterlinie geht's mir um einen Geheimgang:saint: hierfür sollten Möbelstücke eigendlich Voll ausreichen :love:
    Ich dachte wenn es möglich ist, könnte mann das mit einem Teil der Wand auch machen:nerd:aber hier ist es wohl Besser auf die "Hinge Joint" Elemente zu warten, evetuel kann man dann ja Eine Tür Bauen, die schwer von der Want zu unterscheiden ist8)

    Ein smoothes "moveTo" müsste jeden Frame den Block bewegen, was bei mehreren Bauelementen unweigerlich die Performance killen

    Eine "kleine Animation" vom Öffnen/zur Seite Schieben, wehre zwar Cool, aber das muss nicht sein.
    Vieleicht kann das Später mit den "Hinge Joint's" gemacht werden, sind ja eigendlich "nur Schaniere" aber vieleicht geht da auch Gleiten, wie Schiebetür:saint:



    Wir müssten uns da mal überlegen, wie wir sowas am besten exposen

    <3<3<3Wirklich keinen Stress<3<3<3
    :!:Wenn ich Schreibe: Bitte hinten mit auf die Liste.:!:
    ;)Ist das genau so gemeint:*


    Ich habe Absolutes Versändnis für die Situation:)
    Ich wünsche dir das du die Liste auch Fertig bekomms, und ich Hoffe das ich den Quell-Code von RW, nie in einem Öffendlichen Forum Sehen muss:saint:


    Ich versuche mich ja schon zurück zu halten^^aber einmal im Monat muss ich was Schreiben:saint:

    Ich wünsche dir das Mächtigste Insektenstpay auf der Welt<3