Plugins wo finde ich die

A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.2 (2024-12-30)
  • Nach welcher erklärung hast du was gemacht?
    War es diese hier?
    Hast du auch auf die Richtige Version geachtet?
    Läst du dir die Console anzeigen?

Kann ich mir in der Konsole anzeigen lassen, welche Plugins ich habe installiert habe? Aufgrund deiner Frage ob man sich die Konsole anzeigen lassen soll.

• Nein , in der Konsole kannst du nur sehen was das Spiel und Plugins ausgeben. Oder ebend im Log.
    Nach dem Server/Spiel Start werden dort alle aufgelistet, hier wird auch eingetragen wenn etwas nicht Klappt.

Ich muss ja hier mit der, Informationsbeschaffung von 0 Anfangen, da keine Informationen vorhanden sind, um ansatzweise etwas über das Problem Sagen zu können.
    Diese Fragen sollen, Abkopfen wieweit sich Joerg-nbg mit den Einstellungen und Anforderungen beschäftigt hat.
    Um ein Bild zu bekommen wie der IST zustand, ist an dem ich ihn Abholen kann.

Deirdre du willst warscheinlich als Client heraus bekommen welche Plugin's auf den Servern Installiert sind den du Beitritst.?

Was den Client angeht wird alles in RisingWorld\_New Version\Logs_win festgehalten, dort werden die Plugin's aber nicht Explizit aufgefürt, nur was sie für den Spieler machen (Bilder Laden, UIElemente erstellen, und sowas)

• noci Danke. Ich spiele mittlerweile im Singleplayer, habe auf eigenen Wunsch keinen Zugang zum Server mehr und könnte daher das auch nicht nachlesen . Ich weiß wo ich meine installierten Plugins finde, ich dachte nur das wäre vielleicht in der Konsole ebenfalls zu sehen. ^^

Für mich sind das alles römische Dörfer, ich habe leider keine Ahnung von dem Metier. Das einzige was ich gemacht habe war einen Luascript in Minecraft zu erstellen. ,^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!