Posts by Joerg-nbg

    es war ein gutes Spiel und ist durch den Wechsel zur Unity Engine ein noch viel Besseres geworden. Hättest du den Wechsel begleitet wüsstest du das. Um en par zur Java Version zu kommen fehlt nicht mehr viel. Der kommende Patch bringt fast alles rein und dann ist die Unity-Version technisch, optisch und Spieltechnisch der Java schon um Längen voraus.

    In 20 Jahren sprechen wir uns zu Rising World 3 wieder. Bis dahin spiel ich mein Lieblingsspiel weiter und erfreu mich an jedem Update, egal wann es kommt und du... machst was anderes. Ist auch ok. Is ja nicht so als ob jemandes Leben oder Schicksal von RW abhängt ;)

    Ich möchte Dir ja deinen Glauben nicht nehmen, aber am 3.12 dieses Jahres sind es 10 Jahre das die EA erschienen ist und noch immer gibt es kein fertiges Spiel, mit versprochene Inhalt. Und Du redest schon von Version 3? Dann müsste schon längst an Version 2 gearbeitet werden! Noch ist das Patch nicht da, versprochen wurde es schon öfters. Erstmal abwarten ob Version 1 jemals fertig wird. Das würde den meisten schon reichen auch mir und auch sich wieder verkaufen lassen, sicherlich auch zu einen höheren Preis. Das Problem werden die Finanzen werden, den wer kauft ein Spiel das nach über 9 Jahren immer noch in EA ist?

    Hey Joerg-nbg, von dir haben wir ja schon lange nix mehr gehört. Das liegt mindestens.. ich weiss nicht... 4 oder 5 patches zurück?

    Das ist richtig, ich bin ausgestiegen als die neue Version erschienen ist und warte seit dem darauf das die neue den Stand der alten Version erreicht. Das sind inzwischen viele Jahre. Bei dem Tempo sind wir von dem was uns damals 2014 versprochen wurde (Technik, Elektrizität ect) noch locker 20 Jahre entfernt. Das finde ich sehr schade da es ein wirklich gutes Spiel hätte werden können!

    Ich stänker nicht, ich erwähnte nur Fakten die mir falsch vorgeworfen wurden.

    Entschuldige bitte, dass du es als stänkern auffasst, aber das ist dein Problem, wenn du das so siehst, wenn einer die Wahrheit sagt.

    Liebe Leute, dieses Game ist in der Anfangsphase, überlegt mal was ihr schon alles machen könnt.

    Echt??? Seit Dezember 2014 ist das Spiel in der Anfangsphase!

    Die neue version ja wohl kaum. Die gibt es erst seit Dezember 2020! Also verdreh hier mal nicht die tatsachen :angry:

    Es ist keine neue Version, es ist nur ein neuer Anfang des gleichen Spiels, wir sind immer noch in der early access. Das Spiel war noch nie fertig. Wer verdreht hier also Tatsachen??

    Sieht ja alles ganz toll aus, aber eines stört mich, was in der alten Version schon etwas zu Verdruss gesorgt hat, gerade wenn man im Berg ist, weiß man nie so genau, ob man nun waagerecht schaut, und es eben weiter geht, oder man in die falsche Richtung schaut, und es steil Berg ab geht. Man hat kein Gefühl für die Horizontale Lage. So eine kleine Wasserwage dass man sieht ob man Horizontal schaut oder nach ober oder unten Blickt und somit besser sieht, ob es vor einen steil abgeht oder nicht.

    Also ich brauche nicht unbedingt diese Tech Demo , (nur meine Meinung ) macht das Spiel fertig und überrascht mich wenn ich hier im Forum den Blauen Balken sehe wo steht Ein Update ist Verfügbar,dann werde ich mich wie ein kleines Kind freuen das an Heiligabend zum Gabentisch darf nachdem die Glocken geläutet haben .

    Wenn er es bis weihnachten schaft, ich glaube nicht mehr, irgendwie sind wir wieder da, wo wir bei der alten Version auch schon waren, außer Versprechungen kommt nichts. Bin vor zwei Jahren wieder zu Minecraft zurück ist, zwar Optisch nicht so schön, aber da geht es wenigstens vorran. Hab gedacht, ich schau mal was aus der neuen Version wird, und musste feststellen das noch nicht mal die fürletztes Jahr versprochene Demo da ist. An die enue Version glaube ich kaum mehr und an ein fertiges Spiel überhaupt nicht mehr.

    Nur zur Erinnerung ein Zitat aus REDs Beitrag vom 11 Juli letzten Jahres:"

    Ich fürchte dennoch, dass es bis zu 1 Jahr dauern wird bis die aktuelle Version vollständig durch die neue Version ersetzt werden kann (aber dann wird sie bereits die überarbeiteten Kern-Mechaniken bieten).

    Doch sobald wir eine spielbare Version haben, werden wir diese als "Beta" in Steam verfügbar machen - wir sind zuversichtlich, dass das dieses Jahr geschehen wird." (2019)


    Irgendwie ist es wie bei der alten Version, es geht nicht wirklich was vorran. Wirklich schade, wäre ein tolles Spiel geworden, aber so langsam glaube ich nicht mehr daran!

    Das hier scheint ein misslungener abklatsch zu sein, hier ist der original Plugin Link fürt zur Anleitung wohin, auf der ersten Seite ist der download.https://forum.rising-world.net/thread/9855-example-backpacks/?pageNo=2

    Wenn du schon mit Miniecraft vergleichst, dann bitte richtig. Minecraft wurde auch von einer Person entwickelt, der auch kein Budget hatte. Erst 2014 ging es an Microsoft. Im Unterschied, wurde damals nicht versprochenh was kommen soll. Die Richtung entschieden die Moder. Es sollte in eine andere Richtung gehen. Ich selber spiele seit 7 Jahren Minecraft in der Tekkit-Version. Bugs, die nieht behoben wurden, kann ich nicht bestätigen. Wenn ich an Version 1.1 denke und mit der aktuellen Version vergleiche, hat sich viel getahn. Das ganze Technik, Elektrick ect... war im Gegensatz zu Rising World nicht geplannt oder versprochen. Bugs gibt es bei RW auch von anfang an, die noch nicht behoben wurden. (Fliegende Tier ect..) Vielleicht sollte er das Spiel auch Modder-freundlicher machen, dann könnten die Modder mehr neues einbringen.
    Im übrigen, bin ich kein grießgrämiger grandiger Nürnberger, wohne nicht mal dort. Bin noch nicht mal ein Franke oder Bayer. Hat damit also nichts zu tun!

    Das Spiel ist jetzt schon fertiger als so manches releastes Spiel und Red gibt sich wirklich viel Mühe... Ich hatte nie das Gefühl, dass hier irgendwas auf Eis liegt oder nur noch halbgar gearbeitet wird. Ich finde es sehr unfair wenn immer irgendwelche Angriffe kommen und er über einen Kamm mit anderen Entwicklern von Early Access Spielen geschert wird...
    Denn zum einen funktioniert das Spiel blendend, hatte noch nie einen Absturz, es gibt keine nennenswerten Bugs, die einer raschen Fixung bedürfen und wenn ein Update kommt, dann läuft dieses auch ohne Probleme und bietet viele neue Funktionen.


    Immer diese nervigen und unverschämten Angriffe hier und auf Steam muss sich Red echt nicht bieten lassen!


    Achja: In meinen Augen ist das Spiel jetzt schon fertig, es fehlen halt noch einige Features um sich als rundes Survival Spiel bezeichnen zu können. Dwesweiteren gibt es so unzählig viele Dinge die man noch umsetzen kann, das Spiel hat so ein unheimliches Potential... Wie inspirierend das Spiel für ideen ist, könnt ihr in meionen Suggestion Threads sehen!

    Es gab eine Zeit, da war viel angekündigt, was das Spiel alles können soll, wenn es fertig ist. Von Technick, Elektrik ect... war auf der Homepage die Rede. War gerade auf der Homepage, da ist davon nichts mehr zu finden. Da war es noch als Early Access-Spiel angeboten. Hab gar nicht mitbekommen, wann es diesen staus verlassen hat. Die Leute die es damals unter diesen Versprechungen von vielen Jahren (2014) gekauft haben, sind zu Recht enttäuscht. von dem was damals versprochen wurde, sind wir weit entfernt.

    Ich verstehe nicht, was es immer mit Steam zu tun hat, das es hier nicht weiter geht. Was hat das jetzt mit dem summer-sale zu tun?
    Nach dem das Spiel im Angebot ist, hängt es wohl doch damit zusammen, ob er noch was verkaufen kann, und wenn nicht, geht es dann wohl nicht mehr weiter.

    Kennt jemans eine möglichkeit, die von mir erstellten Blueprints als 3 D Modell zu exportieren, so dass ich sie mit Sketchup weiter verarbeiten kann oder gar diereckt als fbx Datei zu exportieren. Würde gerne ein paar Sachen von mir in andere Spiele importieren