Meine Werkstatt ist im entstehen.
Zwei Hebebühnen und der Werkzeugwagen biete ich euch an.
Posts by Joerg-nbg
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Danke für das Lob. Bin zwar kein Fachmann, da ich aber nie passende Möbel gefunden habe, die mir auch gefallen, hab ich angefangen sie selber zu bauen. Und heute missbrauche ich RS für die Planung der Möbel. Ein schöner Nebeneffekt dieses tollen Spieles.
-
Hier ein paar Möbel, die ich gebaut habe. Auch real
-
Tolle Arbeit, die nehme ich. wollte mir erst eine bauen, aber so bekomme ich das eh nicht hin
-
Mein kleiner Spielplatz Beim Drehrad sind die Geländer schon sehr verbogen, böse Kinder Lach
-
Mein Sohn hat schon lange eine G 19 und eine App für Minecraft, wo das Inventar angezeigt wird. Fand ich praktisch und suche sowas für RW.
Habe die neueste Software drauf, und bei funktioniert es direkt mit der Tastatur im Spiel, die Macro Aufzeichnung super einfach. -
Würde mir gerne auf dem Display der G 19 mein Inventar anzeigen lassen. Kann da jemand eine app schreiben?
-
Genau sowas wünsche ich mir auch
-
Danke, das ist genau das, was ich gesucht habe
-
Nach dem man ja die Rotation mit setr und das verschieben der Bretter und Balken mit setp feiner einstellen kann, frag ich nun, ob das auch für die Größe gibt. Habe das Problem, wenn ich zwei Bretter mit unterschiedlichen Mustern habe, dass ich nicht wieder die exakt gleiche Größe bekomme. Die Größen Abstufung daher auch feiner einstellen möchte.
-
Danke für die Antwort, da lag der Fehler, hab die Befehle in die Konsole eingegeben.
-
Hallo,
habe mir World Edit für RW runtergeladen. Nach Anleitung des Videos von TutMeistenNix. Aber dennoch kennt RW die Befehle nicht.
Mein Ordner
E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RisingWorld\scripts\worldedit
Dort habe ich die Dateien eingefügt, und auch die fehlenden Dateien in die leeren Ordner.Hat sich was geändert?
Läuft das ganze nur auf Server?
Brauch ich eventuell noch etwas, um das script zum laufen zu bringen? Habe es creativ modus und normal modus probiert, so wie auf creativ und survivel Modus erstellten Welten. Er kennt den Befehl we select oder /we selct nicht. -
Danke für die Arbeit. Werde die Einzelteile nutzen um eine Blockhütte zu bauen.
-
Danke für die Antwort, hatte mir die Welten auf meinen neuen Laptop angesehen und dort etwas gebaut. Überall wo ich dort war, tauchen diese Fehler auf. Da die Leistung vom Laptop geringer ist als vom Hauptrechner, musste ich die Auflösung runter stellen. Und überall wo ich auf meinen Laptop nicht war, tauchen diese Fehler nicht auf. Meine Spieldaten hatte ich bei Steam gespeichert. Kann da ein Fehler aufgetreten sein? Ich verwende den Virenschutz von Windows selber. Wie kann ich aber jetzt das Loch, wo ich durch die Welt schauen kann, reparieren, es ist schon ziemlich groß, es fehlt einfach mal der Bergvon zwei Seiten.
-
Und der Berg an meinen zuletzt gebauter Stelle ist weg ein riesen Loch klafft dort.
-
HAbe gerade mein Spiel gestartet und festgestellt, dass alle Bilder die ich eingefügt habe in allen Welten nicht mehr angezeigt werden. Habe weder am Spiel noch an meinen Rechner was verändert, er war die ganze Zeit aus.
-
Die hätte ich gestern gut gebrauchen können, wäre echt super. Und eventuell Ketten.
-
-
ERLEDIGT
Habe über Steam die Spiele Dateien überprüfen lassen, und einige wurden Repariert bzw ersetzt. Jetzt geht es wieder. Hats mir beim Update was zerschossen.
-
Entertaste eingerastet??
Raste ich den Balken mit der Ctrl Taste ein, kann ich in zwar in den anderen einschieben auf gleiche Position, aber nicht drehen. Raste ich in nicht mit der Ctrl Taste ein bekomme kann ich zwar drehen, aber sobald ich mit der Maus bestätige, springt er sofort darüber und lässt sich nicht mehr auf gleiche eben bringen. Sprich, ich bekomme keinen Kreis, sondern die Balken liegen dann übereinander aber nicht ineinander. Hatte ja vorher schon einige Räder und so weiter gemacht, aber seit dem Update geht das nicht mehr. Finde einfach nicht raus, was da passiert ist.