Hab das bei Wolle gesehen und auch schon selber gemacht. Aber seit dem Wasser-Update, geht das nicht mehr. Sobald ich geklickt habe springt der Balken oder Brett sofort aus dem Raster und lässt sich auch nicht mehr dort einrasten. Ich kann den Balken dann nur noch oben drauf setzen.
Posts by Joerg-nbg
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
ie Baugerüste sind nicht unnötig, denn im Gegensatz zu den anderen, muss ich die nicht wegkloppen, sondern kann sie wegnehmen und wo anders wieder aufstellen. Das ist eine große erleichterung. Man braucht nicht jedes mal eine Blaupause oder muss neue bauen. Was soll daran unnötig sein?
-
Der Zaun ist aus Holz gebaut, daher drehbar. Auf den Bild sieht man zwei zusammengesetzte Elemente
-
In so einem Teil war ich auch schonmal drin, nicht sehr gemütlich auf Dauer!
Stimmt, hat aber trotzdem was, ich mag es.
-
Und ich die Guitine ...
Wer mag zuerst geköpft werden ? *gg
Die Streckbank wäre mir da schon lieber, möchte ja noch etwas leben, und RW zocken können
-
Meine beiden Welten gehen super. Auf meiner Hauptwelt habe ich einen großen See und das Meer nicht weit von meinen Dorf entfernt.Auf meiner Bastelwelt habe ich nur eine kleine Pfütze gefunden.
Das Wasser sieht echt top aus, eine tolle Arbeit. Jetzt wird eine Wasserdorf gebaut. -
Genau die gleichen Fehler wie beim letzten Biomen Update. Weise stellen und rund um die Häuser eine Wasserwand. Man kann seine gebaute Gegend nicht mehr verlassen. Werde das Update rückgängig machen und erst mal so weiter spielen
-
Über Steam. Unbedingt machen die ganze Welt steht unter wasser.
Auf das Spiel auf details,
Lokale Dateien
Spieldateien sichernFinger weg vom Update, bei uns ist bei allen die Welt abgesoffen.
Hat nicht funktioniert. Nur da wo gebaut wurde ist nichts, daneben eine Wasserwand Der Rest der Welt steht unter wasser. -
Jetzt hast Du mir wieder arbeit verpasst, muss das Gefängnis in meiner Burg vergrößern, damit die Streckbank rein passt.
-
Schön dass es so ankommt. Freut mich
-
Danke, dann macht es gleich noch mehr Spaß so was zu bauen
-
Anfang der Woche ist für mich Montag oder Dienstag ,und nicht Mittwoch weil Mittwoch ist Mitte der Woche
Und wenn es Mittwoch kommen sollte dann weis ich nicht was man an diesen einen tag noch groß ändern will denn wenn es bis morgen noch nicht fertig ist dann kann es Mittwoch auch nicht Fertig sein.Muss man das jetzt so genau nehmen? Und wenn es am Freitag kommt, ist doch auch egal, dann hat das seinen Grund. Mir doch lieber einen Tag später, als das mir mein Spiel abkackt, oder meine Gebäude absaufen.
-
Hier eine von mir für meine Villa gebaute Küche. Sie ist 4 x 5 mit BAr-Theke für den Essbereich daneben. Wie immer bei mir ohne Blöcke, daher drehbar.
-
Alles aus Holz also Drehbar
-
Sehr toll, macht richtig was her
-
Danke für die tolle arbeit
-
Zeige Euch heute mein ersten Bauplan, habe ein echt aussehendes Lager gebaut. Es ist ohne Blöcke gebaut also drehbar.
-
Du hast nicht so viel zeit, aber wohl Zeit genug, um das Forum hier zu zu spammen! Deine Umfrage ist ja wohl der größte Quatsch, den ich hier je gelesen habe. Wenn Dir das Spiel nicht gefällt, spiel was anderes, es gibt tausende andere! Du nervst einfach nur noch!
-
boing, sag mal, liest du eigentlich selber was du schreibst? Hast keine Ahnung vom Programmieren und schreibst aber, als ob du der absolute Kenner bist. Hast noch nichts gebaut, wirst uns aber zeigen, was noch keiner von uns gebaut hat. Woher weist du eigentlich was wir alle schon gebaut haben? Schön das wir dich nicht vorher fragen müssen, was wir bauen dürfen, wir dürfen alle bauen was wir wollen, oder bist du der Chef hier? Wir bauen alle nur sachen, die nur so da stehen? Ich weis ja nicht, was dein Haus macht, wo du drin wohnst, wandert es, verändert es sich von allein, steht es manchmal auf dem Kopf? Das Spiel ist in der Entwicklung, und wenn Du keine Geduld hast, dann solltest Du Dir sowas nicht kaufen. Dann kauf Dir nur fertige Spiele.
-
Wie kann man nur so ungeduldig sein? Lieber kommt es später, aber dafür gut, als hop hop, und dann ist dein Spiel kaputt. Ich finde das Spiel schon zum jetzigen Zeitpunkt klasse. Wer ungeduldig ist, muss sich halt ein fertiges Spiel kaufen und an sowas nicht teilnehmen. Ansonsten geh einfach mal raus, da findet Du alles, was Du hier vermisst. Wasser, realistisch wie sonst nirgends. Und Wetter ect...
Ich finde die machen das super, und freue mich über jedes neue update, egal wann es kommt, aber dafür weiß ich, das es funzt.