Ist aber schon blöd, wenn man Versprechungen macht. Red hat im Steam mal versprochen, dass alle 4 Wochen ein Update erscheint. Und unter dieser Vorraussetzung haben viele das Spiel auch erworben. Und jetzt kommen zwei bis drei Updates im Jahr. Hätte er von vorn herrein angegben, dass es zwei Updates pro Jahr gibt, da er alleine programiert, hätten sich die Leute gefreut, wenn es sogar drei werden.
Wer zu hohe Erwartungen schürrt, muss mit viel Kritik rechnen.
Posts by Joerg-nbg
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Ja da gribbelt es bei jeden. Es ist nicht abzustreiten, dass die großen Update nicht schlecht waren. aber man fährt halt beser, wen man gleich angibt, ein winzig kleines Entwickler-Team zu sein und nicht mit alle 4 Wochen Update die Leute lockt, und dann kommen 2 -3 im Jahr. Es ist immer blöd, wen man Erwartungen schürt, die man dann nicht erfüllen kann.
-
Erstmal bitte ich höfflich zu bleiben.
Was Versprochen wurde, kann jeder auf der Homepage nachlesen. https://www.rising-world.net/en/page/more/features.html Von wegen alles impletiert, was da versprochen wurde.
Erstmal selber denken.
Microupdate sind sowas, wie gerade mal ein Gegenstand. Wirklich weiter geht da nichts.
Und wie red selber sagte, arbeitet ja keiner mehr daran. -
Danke red für die Aussage
-
wenn ich auf die Homepage schaue, was dort alles versprochen wurde, und sehe, das wir bereits bei 0.9.2 sind, und von allem nicht mal die Hälfte umgesetzt ist, die micro Updates sehe, frag ich mich, ob es sich überhaupt noch lohnt, sich auf was zu freuen. Man fühlt sich verarscht!
Aussage vom red im Steam am 4 Januar: "Wir haben tatsächlich jemanden, welcher sich um die Sounds&Musik kümmert, und noch ein weiterer, welcher sich um unsere Server kümmert Aber leider keine weiteren Personen, welche direkt am Spiel arbeiten =/"
Also auf was sollen wir uns freuen? Wenn keiner mehr daran arbeitet.Den Eindruck habe ich schon lange, das da nicht weiter daran gearbeitet wird!!
-
Habe ein typischen Holzbalkon gebaut. Boden könnt Ihr nach belieben machen. Halbblöcke oder Holzboden. Der Balkon ist 4 x 2 Meter (8 x 2 Blöcke)
-
Ich habe den Verdacht, dass das Projekt längst eingestellt wurde. Dabei hat es so gut angefangen und ich habe mich schon auf Technik und Elektrik gefreut. Schade, den so wie es momentan läuft, wird das wohl nichts mehr.
-
hab ich genau so gemacht, aber es passiert nichts.
-
Kann machen was ich will, hab schon diverse Anleitungen probiert, auch mit anderen Texturenpacks die ich runter-geladen habe. es passiert einfach nichts.
Geht das bei singleplayer nicht? -
Danke Ludy. Den Eimer hab ich aus deiner Gießkanne gemacht.
Danke auch an die anderen. Freut mich wenn es euch gefällt. Tut gut so was zu lesen.
Hier gibt es die Werkstatt dazu Werkstatt mit Hebebühnen -
Habe mal ein Tankanlage gebaut. OK, die Schläuche und die Gießkanne sind geklaut.
-
Vor etwa einen Jahr hab ich nach sowas gesucht und nicht gefunden. Hab dann selber welche gebaut. Gefallen mir aber sehr gut, muss wohl eine weitere Burg bauen.
-
So langsam fragt man sich, ob da überhaupt noch weiter daran gearbeitet wird? Irgendwie werden die Abstände zwischen den Updates immer größer und die Updates immer kleiner. Echt schade!
-
Finde es toll, dass sich hier mal jemand die Mühe macht, und sich für die Arbeit anderer bedankt. Eine absolute Seltenheit.
Da bekommt man wieder Lust darauf, was neues zu erbauen.
Solche Leute wie Du Julischka sind ein Segen für so ein Forum. -
Bei mir hat es meinen einziegen See erwischt. Da sind lauter Löcher statt Wasser und eine zweite löchrige Welt liegt oben drüber.
-
Und aus dem Telefonbuch hat grundsätzlich immer die Seite gefehlt, die man gebraucht hätte. Das waren noch Zeiten.
-
Das Handy der 70er, viele werden es gar nicht mehr kennen. Aber es musste sein weil Cult.
-
Hab da mal was für Minatoris gemacht, damit das Geschäft besser läuft. In Bayern hilft man ja schon mal für ein Maß, gel "
-
Endlich mal was für uns aus Bayern. Na dann Prost!
-
Die Futterstelle ist fertig. Sie hat längere beine als auf dem Bild zu sehen, somit läßt sie sich auch auf unebenen Gelände platzieren, ohne das beine in der Luft stehen.