Ich weiß nicht.
Sollte das Kernspiel nicht etwas Neutraler Sein?
Ich weiß da werden jetzt wieder Einige, weniger zufrieden Sein.
Aber Red versucht doch eine Spielwiese für Alle zu machen!!
Das geht nur auf der Untersten Schnittmenge.
Und von da aus kann mit Plugin's die Wellt in die jewaliege Richtung Lenken kann.
Versucht euch doch nur mal Vorzustellen was Los wehre wenn die CustomItem's wieder da sind!
Waffen , Blumen, wass du willst und sachen die du nicht Brauchst zur Freien Verfügung und im Überfluss (nach dem anlaufen^^).
Eigendlich gehts ab diesem Punkt erst los mit den Plugin's, was bislang da ist sind weitestgehend Übungen um sich Einzuarbeiten.
Und was erst das Unity-Bundle bringen kann!
Damit kann fast alles was mann sich Vorstellen kann mit in das Spiel gebracht werden.
- Mann könnte sogar Irgend eine Space Station (DeepSpaceNin) in den Orbit Packen und alle Möglichen Zenarien wie warum es jetzt auf den Planeten geht Erstellen.
- Mann könnte als Wickinger (oder was auch immer[Link Story von Opa]?) mit einem Bot Beginnen und Land Suchen. In einem Sturm vom Kurs abgekommen.
- Mann könnte als Kind einer (Bettler, Adels Familie) Beginnen und eine Geschichte nach Spielen.
Und das alles in einem Spiel, Rising World.
Ich weiß nicht warum Plugin's mitlerweile so Verpönt werden!?
Und was noch nicht möglich ist, wird nach der Unity 1.0.0 nur noch eine Frage an Red sein!
Red ist doch der Letzte der Sagt. Wird nix, Gibt es nicht.
Er zieht sogar aleine los und schlägt Unity KO. 
Es Fehlt auch ein bisschen die Symbiose von denen die Tolle Ideen für das Spiel haben und denne die Zwischen den Welten verhaftet sind.
Ich vermisse soetwas wie ein Block/Thema/Gruppe die sich schon mal Gedanken z.B. um Rätzel machen (Ich würde gerne Rätzel und Aufgaben Bauen, bin da aber nicht Kreativ genug).
Oder auch eine Diskusion wie mann einen Markt/Handel/Börsen System gestallten sollte, Diskusionen was es im Spiel Braucht, könnte mann ein Sinvolles Wirtschaftssystem nach bilden, was ist mit Spieler die nach Längerer Zeit neu auf den Server kommen, fangen die bei 0 an oder im Unteren Durchschnitt des Server Vermögens an. Wass kann man wieviel und wofür an Standard Recourcen Verkaufen/Handeln (zu viel Stein, zu wenig Alumienium)
Oder Tools für den Baumodus.
Ich habe was gebaut um 99.99% Perfeckte Kreise aus Blöcken zu erstellen. Bin mir aber nicht Sicher ob das überhaupt angenommen wird, da wieder welche das aus was für gründen auch immer, das lieber von Red hätten.
Sorry wenn es nicht ganz hierrein passt
Was zum Thema:
Durch die Jahreszeiten, könnte mann auch Sesong bedingte Aufgaben einfügen.
Zu einem Bestimten Tag (im Monat oder Jahr) an einem Bestimmten Ort mit bestimmten Aktionen erstellen.
Z.B. Sommer: Ernte X Weißen; finde den Eremit. Winter: Erkunde die Höle XY.
Es soll Später möglich sein, eine Zweite Dimension/Welt zu Erstellen. In der könnte mann die "Vorgeschichte" Darstellen (Kurz vor der Flut, Spieler muss kleines Tutoriel machen und ins Schiff Springen und der Flut entkommen). Danach Spawnt er dann auf der Eigendlichen Wellt und das Eigendliche Spiel Begint, er muss ans Sichere Land kommen und die Welt neu Aufbauen, mit den anderen. Hier könnte der Spiler auch bei der Flucht entscheiden ob er an einer Einsamen Insel oder einer Bewohnten Insel landen möchte.