Update 0.8: Jahreszeiten und mehr
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
Raster funktioniert bei mir auch nicht mehr seit dem letzten Update (Nur an den Wänden. Am Boden passt es)
Und ich kann seit dem auch kein Wolfram mehr finden. Hat sich da auch etwas verschoben? Ich finde dazu nichts im Journal.
-
-
Vielleicht ist das bei dir auch der Fall.
Ja, ich glaube bei mir musste erst noch das Spiel neu Gestartet werden. Aber Jetzt klappt es wieder.
red51 Aber die Idee mit der Mittelen maus auch noch zu Interagieren Finde ich eigendlich nicht Schlecht. Vieleicht im GM den Focus auf Kopieren und im Survivel auf Interaktion Legen.Ich hab keine Ahnung , ob das schon jemand angesprochen hat
Ja, das ist neu, mit dem Letzten Update.
red51 wie werden den die API-Storage gespeichert? ich habe nachträglich die Größe Verändert aber nach einem Server neustart ist die Slot Anzahl wieder zurück gesetztWo die Fragezeichen sind hatte ich bereits einen funktionsfähigen Gegenstand.
Da gibt es Jetzt Abhänginkeiten. Nach dem 0.8.0 Update musst du es noch mal Entdecken.
Also musst du noch mal eine Primitive Werkback Craften, dann bekommst du weitere Rezepte Freigeschaltet.
Und so weiter -
Ja, ich glaube bei mir musste erst noch das Spiel neu Gestartet werden. Aber Jetzt klappt es wieder.
red51 Aber die Idee mit der Mittelen maus auch noch zu Interagieren Finde ich eigendlich nicht Schlecht. Vieleicht im GM den Focus auf Kopieren und im Survivel auf Interaktion Legen.Ja, das ist neu, mit dem Letzten Update.
red51 wie werden den die API-Storage gespeichert? ich habe nachträglich die Größe Verändert aber nach einem Server neustart ist die Slot Anzahl wieder zurück gesetztDa gibt es Jetzt Abhänginkeiten. Nach dem 0.8.0 Update musst du es noch mal Entdecken.
Also musst du noch mal eine Primitive Werkback Craften, dann bekommst du weitere Rezepte Freigeschaltet.
Und so weiter -
Danke. Alles klar.
-
1. Das senkrechte Raster funktioniert bei mir auch nicht richtig. Über Eck gesehen, d. h. bei Kantendraufsicht, ist die eine Wandseite mit senkrechten Raster, ohne waagrechte Striche, zu sehen, auf der anderen Seite ist gar kein Raster ersichtbar.
2. Bei "setsnowiness" wird zwar sofort alles mit Schnee bedeckt, wie vorher auch, Gemüse auf dem Markt, friert zwar ein, der Effekt dauert leider nur ein paar Sekunden.
Das Ganze bleibt bei Ändern des Wetters auf Winter zwar dauerhaft bestehen, allerdings wird es sofort viel dunkler und trüber, der blaue Himmel ist verschwunden. Gäbe es eine Möglichkeit für "sky blue" oder so etwas ähnliches einzufügen und den Schneeeffekt etwas länger beizubehalten? Ich finde Schnee und blauen Himmel wunderschön, bei uns liegt zwar gerade kein Schnee, aber wenn die Sonne scheint ist es nicht dunkel, sondern hell. Gebäude in ein arktisches Gebiet zu verlegen, macht für einen Screenshot für mich wenig Sinn, geht das nicht auch anders zu lösen? Wintervideos hätte man vor ein paar Tagen machen müssen, wenn man das geahnt hätte.
3. Mit wurde netterweise mit einem Geräusch mitgeteilt, dass ich irgendwelche Rezepte freigeschaltet habe. Im Kreativmodus müsste das eigentlich nicht unbedingt sein, meiner Meinung nach.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!