Posts by SonoBionda
-
-
Would it be possible to give the image files a name instead of finding a list of such files when looking at the storage location?
..... 5fe5adf7ad39b1ea869dcbac269645cd1e90a0f5.cimg .....
I'm convinced that some images have been uploaded twice or three times if they don't appear in the list. But with the names mentioned above, it's impossible to determine which ones they might be.
-
Also ehrlich, nein ... ein Spiel das süchtig macht
und Dich dazu bringt jede Menge Lebenszeit
am PC zu verschwenden, das kann man doch nicht lieben!
APRIL .. APRIL
erwischt? ... Ich teile diese Liebschaft
es ist halt das beste Spiel aller Zeiten
-
wirst doch pitschnass, wenn du da im strömenden Regen arbeitest
-
ein paar römer täten noch fehlen
die sind schon auf dem Weg .... dafür sind die Wildschweine schon geschlachtet und gebraten
-
Ich hätte da nen Haifisch für Dich .... aber nur bewegungslos und ungefährlich
... so als Lückenbüßer bis die echten kommen
-
Mir war gar nicht klar, dass es soooo viele Figuren in der Welt von Asterix gibt.
Es fehlen noch einige ... bald werden die Römer einmarschieren und ihr blaues Wunder erleben.I had no idea there were so many characters in the world of Asterix.
There are still a few missing... soon the Romans will invade and be in for a big surprise. -
die Figuren gefallen mir natürlich am besten
natürlich!
... da verbindet uns eine Leidenschaft
-
Das war´s für´s erste ... viel Spaß damit / That's it for now ... have fun with it
-
-
-
-
Heute möchte ich die Gebäude meiner Orient-Serie mit Euch teilen.
Einige sind sehr detailliert, andere haben eine simple Bauweise. Beim Setzen der Blaupausen solltet Ihr darauf achten, dass diese richtig im Boden platziert werden (so muss z.B. bei Haus 6 die Leiter um einiges versenkt werden).
Wann immer ich eine Wüste im Spiel erblicke wird sie mit diesen Gebäuden bestückt; für mich die einzige richtige Bauart dort.Today I'd like to share with you the buildings from my Oriental series.
Some are very detailed, others have a simple structure. When placing the blueprints, you should make sure they are correctly positioned in the ground (for example, the ladder in House 6 needs to be sunk quite a bit).
Whenever I see a desert in the game, I populate it with these buildings; for me, they're the only proper building type there. -
-
Spätestens wenn im Kreativmodus Punkt 4 aktiviert wird, können wir Items platzieren, wo immer wir wollen (ich warte schon sooooo lange darauf)
Aber es wäre trotzdem schön wenn es dafür auch Gegenstände geben würde, die man dann auch im Survival benutzen kann.
Diese ganzen Items kannst Du auch über Dein kreativ Inventar bekommen ... einfach auf das grüne + klicken und auswählen:
wobei ich mich gerade frage, wieso es keinen Reiter "Kleidung" gibt
-
Ja, und bitte auch Waffen- und Rüstungsständer ... oder überhaupt Möglichkeiten um Items visuell auszustellen (z.B. ein Teller/Schale für Lebensmittel, oder Regale mit Lagerplatz die darstellen, was sich darin befindet)
-
Die Tische Und Stühle im Thronsaal sind von Sonablonda ich hätte die auch nicht schöner machen können.
Danke für dieses schöne Kompliment
... Deine Burg gefällt mir auch ausgesprochen gut
-
Das Figurenfieber hat Dich jetzt wohl auch gepackt
.... süß der kleine Pumuckl
-
die Truppe ist Dir wirklich gut gelungen
-
Die Alternative wäre eine flache Inselwelt; da klappt es wieder mit der Karte