Oder wenn man einfach aus der Area herausgeht?
Das meinte ich - wenn man eine Area mit F9 erstellt und sich innerhalb dieses Bereichs befindet, muss man erst raus gehen und wieder rein damit die Berechtigungen aktualisiert werden.
Mit dem Plugin ist es anders - wenn man damit einen Bereich erstellt und sich zwangsläufig darin befindet (anders geht es nicht), dann bekommt man direkt die Eigentümer Berechtigungen - nimmt diese aber mit in die Wildnis. Mit Plugin verhält sich das F9 Tool gleich (ohne Plugin wie zuvor beschrieben) ...
Aber um herauszufinden was da jetzt verkehrt läuft, müsste sich ein red51 mit einem Devidian austauschen ![]()
EDIT: genau genommen verschwindet die Wildnis beim adden eines Spieler (für diesen Spieler) - in beiden Fällen - mit und ohne Plugin - hab es noch mal getestet
nur um das auszuschließen, Sachen wie zB das Nachladen von Plugins (mit dem reloadplugins oder rp Befehl) hast du aber während der crashenden Sessions nicht verwendet, oder?
Vielleicht hab ich das ein-/zweimal benutzt. Aber ich denke, das kann man trotzdem ausschließen, da er ja tagelang in einer Tour gecrasht ist. Seit der Änderung im Plugin läuft er immer noch einwandfrei ![]()