Posts by SonoBionda

Nope, didn't test that. The shelter is the easiest and fastest way to go sleep

It's the same with all three tents... overheating;

regardless of whether they're set up outside or inside, and whether you're wearing clothes or not, it doesn't matter.

Das Herzschlaggeräusch ist auch noch für alle Spieler hörbar, wenn es nur einen betrifft.

Zu den Meldungen im Chat:

Ich habe ShowGeneralMessages auf false gesetzt (um Wetter, Uhrzeit und Datumsmeldungen zu verhindern) und die Nachrichten über Connect, Disconnect sowie die Todesmeldung/Gründe auf true.

Angezeigt werden so aber nur Connect und Disconnect, jedoch nicht der Tod eines Spielers, bzw. dessen Grund. Woran könnte das liegen?

What it does is well explained by Groovaholic ... however, it's not needed in a single-player game.

The areas are mainly intended to protect a player's buildings against access (destruction; theft of items) by other players.

was bedeutet es wenn die server rot makiert sind?

Die sind dann nicht mit deiner Version des Spiels kompatibel, das heißt, sie wurden wahrscheinlich noch nicht auf den neuesten Stand gebracht.

und wozu steht dahinter mods?

Das steht da, sobald auch nur ein einziges Plugin auf dem Server verwendet wird. Hier ist es aber so, dass Du diese Plugin nicht installiert haben musst, um sie dann auf dem Server zu benutzen.

wenn ich eine Welt für mehrspieler machen möchte, kann man da extra was einstellen?

Da kann man alles mögliche einstellen ... aber in die Thematik musst Du dich einlesen; das kann man nicht in 2 Sätzen erklären :D

Think i'm a noob ?

I don't think so; maybe he took my question too seriously... ;)

I've tested it now, and yes, you do overheat very quickly. It shouldn't make a difference whether you're AFK in bed or in a shelter

(I still have to test whether it's different in a canvas tent, or have you tried that too?) :thinking:

Ich fürchte der Support wird Dir auch nur sagen ... Bitte überprüfen Sie die installierten Dateien"

Das ginge dann so:

Überprüfen der Spieldateien:
    Öffne Steam und klicke mit der rechten Maustaste auf das Spiel in deiner Bibliothek.
    Wähle "Eigenschaften" und dann "Lokale Dateien".
    Wähle "Spieldateien auf Fehler überprüfen".
    Steam wird die Spieldateien automatisch auf Fehler überprüfen und reparieren

Wenn es nicht weiter hilft melde Dich noch mal.

Dieser ist so wie du ihn genannt hast. Sollte ich ihn verringern?

hm ... nein ... 1024 ist völlig ok ... eigentlich. Wie verhält es sich denn in einem Einzelspiel bei Dir ... ist dort die Map "normal"?

Bei der Thematik verlorene Items kann es sein dass der Server sich "aufgehängt" hat und dadurch meine Items verloren gegangen sind.

Kann ich mir nicht vorstellen; es werden andauernd die Datenbanken gespeichert ..... also sollten zumindest nicht alle Items verschwunden sein.

Wie heißt Dein Server und ist er öffentlich? Dann würd ich mal vorbeischauen, um zu sehen ob nur Du eine falsche Map angezeigt bekommst

Hausboot der gestrandeten PiratenHouseboat of the stranded pirates
    3 einzelne Figuren
    einmal Asterix mit einem Römer,
    Majestix mit seinen Schildträgern,
    Falbala
    3 individual figures
    one Asterix with a Roman,
    Majestix with his shield bearers,
    Falbala
    Palisaden und das
    Tor des Palisadenzauns
    Palisades and
    the gate of the palisade fence
    hier noch eine Gesamtansicht des Dorfeshere is an overall view of the village
    Das Römerlager wird einen gesonderten Post erhaltenThe Roman camp will receive a separate post
    Figur Praline mit HausFigure Praline with House
    Haus 1House 1
    Haus 2House 2
    Haus 3House 3
    Festtisch mit den Figuren Methusalix, Frau Methusalix und GutemineFestive table with the figures Methusalix, Mrs. Methusalix and Gutemine
    Heute möchte ich mit Euch das Asterix Dorf teilen, bzw. dessen Bauteile.
    Das Set umfasst 15 Blaupausen (ich denke ich poste hier 3 x 5; also folgen 2 Kommentare meinerseits).
    Fangen wir an mit den Figuren deren Umgebung ich mit geblaupaust habe:
    Today I'd like to share with you the Asterix Village, or rather its components.
    The set includes 15 blueprints (I think I'll post 3 x 5 here, so I'll add two comments).
    Let's start with the figures whose environments I blueprinted:
    Die Figur Miraculix inklusive seinem HausThe figure Miraculix including his house
    Obelix, Idefix mit Haus und Hundehütte sowie SteinbruchObelix, Idefix with house and doghouse and quarry
    Verleihnix mit Fischstand und HausVerleihnix with fish stall and house
    Automatix mit SchmiedeAutomatix with forge
    gefesselter Troubadix mit seinem Baumhaustied up troubadix with his tree house