Nope, didn't test that. The shelter is the easiest and fastest way to go sleep
It's the same with all three tents... overheating;
regardless of whether they're set up outside or inside, and whether you're wearing clothes or not, it doesn't matter.
Nope, didn't test that. The shelter is the easiest and fastest way to go sleep
It's the same with all three tents... overheating;
regardless of whether they're set up outside or inside, and whether you're wearing clothes or not, it doesn't matter.
Das Herzschlaggeräusch ist auch noch für alle Spieler hörbar, wenn es nur einen betrifft.
Zu den Meldungen im Chat:
Ich habe ShowGeneralMessages auf false gesetzt (um Wetter, Uhrzeit und Datumsmeldungen zu verhindern) und die Nachrichten über Connect, Disconnect sowie die Todesmeldung/Gründe auf true.
Angezeigt werden so aber nur Connect und Disconnect, jedoch nicht der Tod eines Spielers, bzw. dessen Grund. Woran könnte das liegen?
The way you build is really great; have you already built a city from these modules? I'd love to see some pictures.
What it does is well explained by Groovaholic ... however, it's not needed in a single-player game.
The areas are mainly intended to protect a player's buildings against access (destruction; theft of items) by other players.
was bedeutet es wenn die server rot makiert sind?
Die sind dann nicht mit deiner Version des Spiels kompatibel, das heißt, sie wurden wahrscheinlich noch nicht auf den neuesten Stand gebracht.
und wozu steht dahinter mods?
Das steht da, sobald auch nur ein einziges Plugin auf dem Server verwendet wird. Hier ist es aber so, dass Du diese Plugin nicht installiert haben musst, um sie dann auf dem Server zu benutzen.
wenn ich eine Welt für mehrspieler machen möchte, kann man da extra was einstellen?
Da kann man alles mögliche einstellen ... aber in die Thematik musst Du dich einlesen; das kann man nicht in 2 Sätzen erklären
Wo findet ihr die? Hab im Stream schon oft genug gesucht, nie ein gefunden.
Die besten Chancen hast Du wenn sie neu spawnen im Wald wo Fichten stehen ... wenn der Wald schon vor "langer" Zeit besucht wurde, sind sie sicher schon erwachsen.
gefällt mir; besonders das mit dem Bäumchen
OMG ... die ist aber wirklich hübsch geworden ... die muss ich mir mal näher betrachten
Think i'm a noob ?
I don't think so; maybe he took my question too seriously...
I've tested it now, and yes, you do overheat very quickly. It shouldn't make a difference whether you're AFK in bed or in a shelter
(I still have to test whether it's different in a canvas tent, or have you tried that too?)
Ich fürchte der Support wird Dir auch nur sagen ... Bitte überprüfen Sie die installierten Dateien"
Das ginge dann so:
Überprüfen der Spieldateien:
Öffne Steam und klicke mit der rechten Maustaste auf das Spiel in deiner Bibliothek.
Wähle "Eigenschaften" und dann "Lokale Dateien".
Wähle "Spieldateien auf Fehler überprüfen".
Steam wird die Spieldateien automatisch auf Fehler überprüfen und reparieren
Wenn es nicht weiter hilft melde Dich noch mal.
Dieser ist so wie du ihn genannt hast. Sollte ich ihn verringern?
hm ... nein ... 1024 ist völlig ok ... eigentlich. Wie verhält es sich denn in einem Einzelspiel bei Dir ... ist dort die Map "normal"?
Bei der Thematik verlorene Items kann es sein dass der Server sich "aufgehängt" hat und dadurch meine Items verloren gegangen sind.
Kann ich mir nicht vorstellen; es werden andauernd die Datenbanken gespeichert ..... also sollten zumindest nicht alle Items verschwunden sein.
Wie heißt Dein Server und ist er öffentlich? Dann würd ich mal vorbeischauen, um zu sehen ob nur Du eine falsche Map angezeigt bekommst
Sind das bekannte Probleme?
1. = Ja .... die Auflösung in der server.properties Datei ist wahrscheinlich zu hoch
schau Dir dazu diesen Eintrag an: Settings_MapTileResolution=1024
2. = nein .... hatte ich noch nicht; kann eigentlich nur passieren, wenn Du an der Player Datenbank etwas geändert hast
well, your title says something different ... but ok, you seem to know how the settings work
The server is set to survival, peace mode is set to false.
If peace mode is set to false, why shouldn't the bears be aggressive?
So if you want it to be peaceful, you have to set it to true.
Ein liches Dankeschön an Euch alle ... es ist so ... ich teile meine Bauten, um 1. unsterblich zu werden
..... nein .... ich freue mich, wenn auch andere Freude daran haben
Ihr könnt damit machen was Ihr wollt ... außer sie erneut zu teilen
<gefälltmirbuttonklick>
<träum>wie schön es wäre, wenn man jetzt noch eine Harke, Rasentrimmer, Sichel und Sense reinstellen könnte ..... </träum>