wenn Du da grad eh "bastelst" darf ich dann noch mal nach einer automatischen Verbindung der Claims fragen (als Option)![]()
Ich glaub nur ca. 10 % meiner Spieler verstehen, was es mit dem Erweitern auf sich hat und claimen jeden Chunk einzeln:
Wenn die dann nach 8 Wochen beschließen, dass sie keine Lust mehr haben und nicht mehr wieder kommen, muss ich jeden einzelnen Claim löschen ![]()
Am besten fände ich es, wenn man im Zusammenhang mit "deletechunk" sowie "lastseen" in der Spielerdatenbank eine Decay Zeit einstellen könnte und sich das Ganze von selbst erledigt, wenn sie in diesem Zeitraum nicht mehr wieder kommen. ![]()