Posts by SonoBionda

    Besteht die Möglichkeit bei den Area Optionen noch eine Auswahl betreffend des Gamemodes hinzuzufügen?

    Ich möchte bei meinem Creativ-Modus-Server gerne einen Survival Bereich einfügen und da wäre es das Einfachste, wenn der Gamemode beim Betreten der Area wechseln würde :thinking:

    (und optimalerweise das Inventar geleert wird :D)


    Also ich fände es super, wenn man das innerhalb einer Map mischen könnte anstatt sich für entweder / oder entscheiden zu müssen bzw. 2 Maps zu hosten.

    Es ist ja auch nicht gesagt, dass andere Engine Betreiber nicht auch irgendwann auf blöde Abzocke Ideen kommen.

    Nicht umsonst werden die Reichen immer reicher; das ist unsere Gesellschaft ... immer mehr, immer schneller, immer weiter


    Naja, ich hätte da mal ne andere Frage noch: würde es die Updates evtl. schneller machen, wenn es einen "UpdateBranch" gibt und wir helfen könnten Fehler zu finden bevor es an die "Masse" geht?

    Ich denke schon, dass hier gerne einige erfahrene Spieler helfen möchten und dies ein Zeitgewinn sein könnte.

    Da muss ich Birdy recht geben ... Ich würde ein EA der Unity als Ersatz für die Java auch gerne sehen und zwar zu einem angemessenen Preis .... damit das Spiel endlich kostet, was es wert ist.

    Schau sich einer die Dynasty Spiele an ... 25 und 27 EUR im EA (wobei WWD kaum spielbar ist) ... klar es fehlt noch am Survival Aspekt in RW und das wird sich ja auch mit dem nächsten Update nicht ändern ... aber dafür sind ja EA Spiele da und sowieso kann man es nicht allen recht machen ;)


    Neues Spiel = neue Bewertung und die Daumen der RW Besitzer gehen mit Sicherheit alle rauf (da werden die Miesmacher nicht hinterher kommen) :D

    :wat: das ist ja echt der Gipfel der Unverschämtheit ... Wenn ich das richtig verstehe, dann wäre es jetzt zunächst einmal wichtig, dass alle Java Spieler auch direkt mal die UnityVersion vor dem 01.01. installieren, sofern noch nicht geschehen :!::?:


    Ich bin jetzt nicht son TechnikFreak ... aber woher wollen die bitte wissen, wie oft oder wann ich etwas installiere? Ich würde jetzt mal annehmen, dass die Engine bereits in dem Spiel ist (von den Entwicklern dort reingepackt) ... oder kommt man beim Installieren eines Spiels mit dem Engine Betreiber in Kontakt? Oder verlangen sie Daten/Mitarbeit von Steam? Wie ginge das dann mit einer Standalone?

    Und was ist überhaupt mit Servern (die doch gerne mal neu aufgelegt werden) ?


    Wie dem auch sei ... wenn die Unity irgendwann auch als Standalone erscheinen wird, möchte ich einen Key dafür kaufen (und nicht installieren) ;) ... glaube anders komme ich an eine 2. Version nicht ran und auf jeden Fall möchte ich den UnityPreis bezahlen für eines meiner Lieblingsspiele :love:

    Also außer die Datei ansich ... Ich meine, gibt es Befehle/Werte die man zusätzlich eintragen kann?

    Wie z.B. für einen sich nicht bewegenden Schatten (stiller Schatten) ... oder müsste so etwas beim Client eingestellt werden? (zumindest habe ich in den Einzelspieler Einstellungen nichts dergleichen gefunden)


    P.S.: es wäre schön wenn es die Erklärungen in der Datei auch irgendwo in deutscher Übersetzung geben könnte

    well, it doesn't have to be a whole scroll. I would also like a background with old paper, possibly frayed at the edges. :)

    i think the paper look would suit the theme better :thinking:

    Frage zu den Postern/Aufklebern im Multiplayer:

    Wenn ich ein Poster in der Hand halte und mit der Maustaste auf bearbeiten gehe, wird ein Ordner namens "Eigene Dateien" angezeigt, wo ich dann Bilder hochladen kann ...

    so weit, so gut ... aber jedes Mal wenn ich den Server verlassen habe und wieder betrete, ist die Vorschau der bereits hochgeladenen Bilder weg :thinking::?: .... also die Bilder selbst offensichtlich nicht;

    denn die kann ich immer noch sehen.

    Ich bekomme aber keinen Zugriff mehr auf die Bilddateien, es sei denn ich lade sie nochmal hoch .... aber dann liegen sie vermutlich doppelt und dreifach im Images Ordner der Welt !?

    All players can now use the (/portals) command only admins can delete and rename portals, but all players can use the teleport to any portal button.

    but if that were the case, that no matter where I am, I can use any teleport using the menu, why do I still need an entrance and exit?

    I tried to teleport myself to an exit without standing at the entrance and landed somewhere in the water.

    ok ... i need an input and an output to walk through ... but would it be possible to create only the output, which can then only be controlled/teleported via the menu?

    does a player end up in the database if he was online once after installing the plugin and can he then also be reached offline? :thinking:

    Es ist meistens so, dass komplexe/komplizierten Sachen nicht "einfach" zu erklären sind ....


    Aber wenn man um ein einfaches Plugin bittet, dass Objekt ins Spiel einfügen kann, dann möchte man sich auch nicht mit Bundels und was weiß ich rumschlagen, weil da einfach mal gar nichts bewegt werden oder glitzern oder sonst ne Funktion haben soll .... es soll einfach nur starre 3 D Objekte (obj Dateien; wer auch immer die erstellt und teilt) ins Spiel einfügen .... und so ein simples Plugin erklärt sich dann vermutlich von selbst.

    Komisch Deirdre .... habe es auch im SP und gerade probiert .... funktioniert

    Vllt. hat der Hotfix was damit zu tun, oder vllt. fehlt ein Windows Update bei Dir!?

    Am Plugin selbst scheint es irgendwie nicht zu liegen ;)

    Türen .... ja ... endlich .... DANKE .... ich liebe sie :wow::love::thumbup:

    Kann es sein, dass sie ein klein wenig größer sind als die erste Tür (bzw. breiter als 2 Blöcke) :thinking: (Musste die alten Türen geringfügig schmaler machen, damit sie komplett öffnen)


    Das mit den Namen auf dem Server scheint nun auch wirklich behoben zu sein :):thumbup:

    I have the plugin on my server and it's running fine so far.

    My question would be whether the area for querying whether someone is in the portal could be expanded?

    It seems to me to be very small and that you have to enter exactly a certain point :thinking: